Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Was will ich damit sagen? Der Macan soll ja auch im Frühjhr 2014 kommen und man sieht fast völlig ungetarnte Modelle. Vom neuen TT ist aber weit und breit nichts zu sehen, obwohl seriennahe Modelle eigentlich schon irgendwo rumkurven müssten 😕
2014 wird der TT kommen.
Mitarbeiter haben ihn schon gesehen, sind zum absoluten Stillschweigen verpflichtet. Innenraum soll total überarbeitet sein und es wird die digitale Einheit geben. Zur Karosserie und weitere Einzelheiten ist z.Zt. nicht zu erfahren.
Ähnliche Themen
Den TT hat man schon vor 1 Jahr gesehn in der TE, als Vorproduktion.
So habe ich Ihn leider noch nicht gesehen, muss ich wohl mal ins andere Segment huschen 😁
Ist aber das gleiche beim neuen B9...
Jeder der nur ein Foto von dem Ding macht, wird fristlos gekündigt. Zettel gingen schon rum, wo jeder MA der in dem Bereich arbeitet unterschreiben muss..
haben Ihn auch schon gesehen, viele hier im Forum werden sich wundern;-) Mehr will und darf ich zu dem Thema nicht mehr sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
haben Ihn auch schon gesehen, viele hier im Forum werden sich wundern;-) Mehr will und darf ich zu dem Thema nicht mehr sagen.
Ich werd mich nicht wundern !! ich hab schon genug Theater mit dem MK2 😁
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
2014 wird der TT kommen.
Mitarbeiter haben ihn schon gesehen, sind zum absoluten Stillschweigen verpflichtet. Innenraum soll total überarbeitet sein und es wird die digitale Einheit geben. Zur Karosserie und weitere Einzelheiten ist z.Zt. nicht zu erfahren.
Nächstes Jahr soll ja auch der S1 kommen. Von ihm hat man schon Erlkönige gesehen. Außerdem gibt es schon Bilder und Videos wie er auf der Nordschleife fährt. Da scheint es Audi wohl in Sachen Geheimhaltung nicht so ernst zu sehen wie mit dem neuen TT.