Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Glaube noch immer an neue 1.5 ltr 3 zylinder TFSI als basis motor.
und damit es richtig öko wird, den gerne auch mit zylinderabschaltung 😛
Zitat:
Original geschrieben von PS-Wahn
und damit es richtig öko wird, den gerne auch mit zylinderabschaltung 😛Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Glaube noch immer an neue 1.5 ltr 3 zylinder TFSI als basis motor.
Und Start-Stop. 😉
Hi
Mal ganz allgemein gefragt.
Wenn der tt im nächsten Jahr kommt, müssten dann nicht schon längst mal Erlkönig Bilder aufgetaucht sein.
Ich kann mich beim letzten Modellwechsel jetzt nicht daran erinnern, wie Audi das mit den Testfahrzeugen handhabt.
Beim BMW 2er gibt es schon eine geraume zeit Erlkönige und der soll im nächsten März kommen.
Hmm - und was ist mit dem Audi?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
HiMal ganz allgemein gefragt.
Wenn der tt im nächsten Jahr kommt, müssten dann nicht schon längst mal Erlkönig Bilder aufgetaucht sein.
Ich kann mich beim letzten Modellwechsel jetzt nicht daran erinnern, wie Audi das mit den Testfahrzeugen handhabt.
Beim BMW 2er gibt es schon eine geraume zeit Erlkönige und der soll im nächsten März kommen.
Hmm - und was ist mit dem Audi?
In der amtlichen magazine für Audi inhaber/fahrer (Audi magazine) war vor kurzem ein Artikel hinsichtlich der neuen Audi A3 Limousine.
Im eck dieses Artikels stand, daß Audi Millionen an die Györ Fabrik ausgegeben haben, in der die TT und die A3 cabriolets gebaut sind, zum umbau/anzupassen für die Produktion von A3.
Die Frage ist jetzt, wenn die production Ort geändert ist für A3 production, was ist mit den TT. ?
Oder, hat Audi bereits mit der Produktion des TT gestoppt?
Vorhergehendes Jahr sind 33.553 Audi TT in Györ produziert worden.
Das erste Trimester, dieses Jahres nur 3.396 TT coupe's und 1.345 TT Roadsters, das sind nür achtzig einheiten pro Tag…
Audi produciert jetzt mehr Ducati's dann TT's
Das habe ich auch schon gedacht!
Das Magazin habe ich auch gelesen.
---
Es ist wirklich extrem ruhig um den neuen TT.
Normalerweise wird doch immer mal die Erwartung angefixt. Und auch die Erlkönige dienen ja so ein wenig als Appetizer.
Jetzt wo BMW den 2er etwas ander platziert kommt, kann es auch hier zur konkurrenz kommen - und der BMW kommt sicher vor dem Audi.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ihr solltet froh sein, dass da noch Ruhe herrscht, so sind eure TTs noch was wert 😉
Wenn keine neue TT mehr kommt ist noch besser. 😉
Beim Wechsel von 8N zu 8J gab es von Seiten Audi vorab auch so gut wie nichts zu sehen. Das erste richtige war dann der Teaser mit schwarzem TT auf schwarzem Grund, bei dem man mit dem Mauszeiger ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte.
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Beim Wechsel von 8N zu 8J gab es von Seiten Audi vorab auch so gut wie nichts zu sehen. Das erste richtige war dann der Teaser mit schwarzem TT auf schwarzem Grund, bei dem man mit dem Mauszeiger ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte.
Daran erinnere ich mich.
Und wann war das. Der 8J kam doch im September 06, oder?
Keine TT mit Klebefolie erspäht und in Mengen im Netz gewesen?
grtz
Zitat:
Ihr solltet froh sein, dass da noch Ruhe herrscht, so sind eure TTs noch was wert 😉
Schon klar, Deiner ist ja auch noch brandneu ;O)
---
Nach nunmehr 7 Jahren haben wäre ja mal zeit für einen sneak peak ;O)
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Schon klar, Deiner ist ja auch noch brandneu ;O)Zitat:
---
Nach nunmehr 7 Jahren haben wäre ja mal zeit für einen sneak peak ;O)
Ich will ihn ja auch nicht verkaufen 🙂
Aber die, die nächstes Jahr abstoßen wollen, die werden sich freuen 😁
Was sagt Mann dazu?
Zitat:
Original geschrieben von autheo
Was sagt Mann dazu?
schaut gut aus....wann genau soll der kommen?
Zitat:
Original geschrieben von godam
schaut gut aus....wann genau soll der kommen?Zitat:
Original geschrieben von autheo
Was sagt Mann dazu?
😁😁😁
Denke mal so 2006