Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
"AUDI TT Sportback" this is more like it.
http://farm4.staticflickr.com/3680/13101595624_3a4d8c5b53_o.jpg
Finde ich gar nicht mal so schlecht, bloß in der C- Säule fehlt der Knick des aktuellen TT´s,
oder halt ählich wie beim A5/A7 Sportback, ansonsten erinnert er zu stark an die A3 Limousine.
Moin, Moin zusammen,
Euer TTS-Grill gefällt mir "Welten" besser als das Original von Audi🙁
Aber das wäre für Audi vermutlich ein "Bruch" mit dem Konzerngesicht der Anderen S-Modelle "BLING BLING".
Also ob ich mir den TTS schön trinken kann, weiß ich noch nicht.
Gruss
Neuwagensuchender
...ich kann nur hoffen, das AUDI ein einsehen hat und wenigstens beim RS dann auf die gitter-variante des RS 8J an der front zurück kehrt.
wie eben auf den bildern auf der letzten seite.
ka, aber irgendwie gefällt mir der neue TT von vorne mal überhaupt nicht. Das sind doch 80% vom 8j recycled und 20% von irgendwas krass kantiges vorne ><", so ne Art möchtegern R8 Verschnitt.
Gott, je länger ich es betrachte umso hässlicher wirkt er für mich, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und ich wollte nur meiner Meinung hier Kund tun.
Das Interieur ist aber über allen Dingen krass erhaben und sowas ist echt ne geile Entwicklung.
Nya, Abwarten und Probefahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NoPogo
SO müssen grill und seitliche lufteinlässe ausschauen !! vielen dank !Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
TT RS.
Hm, finde den nach innengezogenen Grill auch besser, als das was Audi als Serie anbietet. Macht die Front agrressiver. Dann können wir ja bald den Thread "Wie baue ich den Grill meines TT auf die RS Front um?" auf machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von SEELE-01
ka, aber irgendwie gefällt mir der neue TT von vorne mal überhaupt nicht. Das sind doch 80% vom 8j recycled und 20% von irgendwas krass kantiges vorne ><", so ne Art möchtegern R8 Verschnitt.Gott, je länger ich es betrachte umso hässlicher wirkt er für mich, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und ich wollte nur meiner Meinung hier Kund tun.
Das Interieur ist aber über allen Dingen krass erhaben und sowas ist echt ne geile Entwicklung.
Nya, Abwarten und Probefahren.
Nya.? Ist das ein Geheimdienst???
Vielleicht sollte man mit der Meinungsbildung warten, bis man live vor dem TT steht.
Die äußeren Änderungen sind zugegeben gering, aber ich finde er wirkt. Steht er direkt neben einem 8J sieht man schon die sanfte Weiterentwicklung.
Sollten die Leuchten vorne mit Xenon so kommen wie in dem hier verlinkten Video fände ich das Schade, da ja der A3 auch diese liegende Eins hat.
Zitat:
Original geschrieben von Starsilber157
Vielleicht sollte man mit der Meinungsbildung warten, bis man live vor dem TT steht.
Die äußeren Änderungen sind zugegeben gering, aber ich finde er wirkt. Steht er direkt neben einem 8J sieht man schon die sanfte Weiterentwicklung.Sollten die Leuchten vorne mit Xenon so kommen wie in dem hier verlinkten Video fände ich das Schade, da ja der A3 auch diese liegende Eins hat.
Stell den neuen TT mal seitlich neben einen seitlich stehenden TT der Baureihe 8N...... Dann wirst Du das mit der sanften Weiterentwicklung zurücknehmen.... Da ist wieder eine Menge von der Designikone 8N übernommen worden.... Aber es ist eben nicht die Designikone.....🙂
Klick!Zitat:
Original geschrieben von comsat
🙄Zitat:
Designikone 8N
😉
Schau Dir mal die Ergebnisse an.... Geschmäcker sind halt verschieden... Mir gefallen beide TTs, die bisher auf dem Markt sind... Und zu dem neuen TT werde ich mich erst äußern, wenn ich ihn in Natura gesehen habe.....🙂
Zitat:
Die äußeren Änderungen sind zugegeben gering, aber ich finde er wirkt. Steht er direkt neben einem 8J sieht man schon die sanfte Weiterentwicklung.Sollten die Leuchten vorne mit Xenon so kommen wie in dem hier verlinkten Video fände ich das Schade, da ja der A3 auch diese liegende Eins hat.
welches video meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Klick! 😉Zitat:
🙄
Schau Dir mal die Ergebnisse an.... Geschmäcker sind halt verschieden... Mir gefallen beide TTs, die bisher auf dem Markt sind... Und zu dem neuen TT werde ich mich erst äußern, wenn ich ihn in Natura gesehen habe.....🙂
Ja, ja, hatten wir auch schon vor der Tür.
Meine
Frauhat sicher auch links abgestimmt 😁
Merkst was 😎😁
Zitat:
Ja, ja, hatten wir auch schon vor der Tür.Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Klick! 😉
Meine Frau hat sicher auch links abgestimmt 😁Merkst was 😎😁
Ja, Deine Frau hat für eine Frau einen sehr guten Geschmack! 🙂
Hier mal, wie das Coupé des Mk3 oder TT 8S (stimmt doch?) beworben wird....
Btw.: Steppengrasgrün Perlfeffekt ist imho eine sehr schöne Farbe für das 8N Coupé. 🙂
Zitat:
Laut Pressebilder sehen die Xenon Scheinwerfer komplett anders aus als die LED bzw. Matrix Scheinwerfer. Der Unterschied zwischen LED und Matrix hält sich in Grenzen.