Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Wenn, dann so. Die Front wird vielleicht noch etwas geglättet. Bei den anderen Photoshopphantasien frage ich mich was die Ersteller denn so rauchen 😁Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
😰😰
Finde den letzten geposteten auch fett.
So würde das schon passen.
Zitat:
Original geschrieben von BMWtr
leider erst ab 2014 kommt er raus 😠
So so.
😉
Ähnliche Themen
http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/8508/
( letzter Abschnitt im Text )
Da bin ich mal gespannt, ob das so kommt 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/8508/( letzter Abschnitt im Text )
Da bin ich mal gespannt, ob das so kommt 😁
100 Kilo sind doch mal ein Wort 😉 wenn sie dann noch die 100 Kilo im Frontbereich einsparen und ein ausgewogeneres Gewichtsverhältnis schaffen, klappts evtl. vielleicht auch mal beim Bremsen und untersteuern 😁
Dann noch 380-400 PS im RS und der Mann ist zufrieden......
Ja, leider dauert MIR das noch viel zu lang, bis dahin komm ich aus so nem kleinen Flitzer
ohne Hilfe nicht mehr raus 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Rocco-UN
was die Preise natürlich gewiss wieder nach oben treiben wird 😉
Wieso? Ist Kunststoff teurer als Aluminium 😕
Man muss das mal positiv sehen: Keine Macken mehr in der Tür durch bräsige Muttis, die neben einem die Tür aufreissen um Junior im Kindersitz zu verzurren. 😁
Plastik bekommt keine Beulen. Und für den satten Klang beim Tür zumachen kann man ja 30kg Alubutyl in jede Tür verkleben. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Ravenous666
Und für den satten Klang beim Tür zumachen kann man ja 30kg Alubutyl in jede Tür verkleben. 😛
Wie ich Audi kenne wird hier ein Soundmodul verbaut werden, das den satten Ton dann simuliert.
Eventuell sogar individuell einstellbar 😉
wo hast du denn bei audi nen satten ton beim tür zumachen?
macht euch mal den spass und klopft mal gegen dui innenverkleidung, da denkst du du bist bei dacia
...verfolge jetzt schon ne ganze weile diesen fred.
neben einigen interessanten photoshop-visionen würde mich mal ernsthaft interessieren, ob jemand verlässliche infos hat, wann der nächste TT kommen wird.