Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Wer geht davon aus - du ? als Fake-Master ?!...;o)Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Geh noch immer von ein photoshop fake aus. 😉
Angeblich wirdt der neue TTaufLeMansfür denerstesMahleffektiv gezeigt.Und was soll das folgende:
- "Angeblich".....weitere Quelle/link ?!
- "auf LeMans", wo ist das ?!....auf Ibiza oder eher in Frankreich, in/bei Le Mans
- desweiteren, zum 1. mal/zum ersten mal wäre ein leichter Korrektur-Vorschlag ;o)
- "effektiv",.....was wäre denn uneffktiv gezeigt ?!?
Schon mitbekommen, dass es hier auch Leute gibt, deren Muttersprache
NICHT Deutsch ist ? 😉
Ich denke, er würde dir SEINE Muttersprache so richtig um die Ohren schlagen.
Also nicht den Oberlehrer spielen hier 🙂
Schon komisch, in einem Englischen TT Forum, nimmt mir keiner mein gebrauchtes
Englisch so übel wie hier das Deutsch 🙄
ah so, mir war bisher nur die schwemme an unreflektierten fakes bekannt.
PS: Dennoch bleibt zu hinterfragen, wieso sollte weiterhin ein Fake in der kommenden ams sein ?
Wieso sollte er erst in Le Mans (im Juni ?!) zur Präsentation kommen ??
Gibt es dafür Belege ???
Zitat:
ah so, mir war bisher nur die schwemme an unreflektierten fakes bekannt.PS: Dennoch bleibt zu hinterfragen, wieso sollte weiterhin ein Fake in der kommenden ams sein ?
Gibt es dafür Belege ???
Stehen wir hier vor Gericht?
Nein, wieso (?). Aber es wirft doch Fragen auf, woher die Info über Le Mans ?!
PS: Ach wartet, der neue TT steht nächste Woche am Stachus. Weiß-Blau soll mal so richtig gepiesakt werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
ah so, mir war bisher nur die schwemme an unreflektierten fakes bekannt.PS: Dennoch bleibt zu hinterfragen, wieso sollte weiterhin ein Fake in der kommenden ams sein ?
Gibt es dafür Belege ???
Zum Fettgedruckten: Wenn man etwas von Marketing versteht und ein gutes Bauchgefühl hat, dann weiß man, dass dann das Überraschungsmoment umso größer ist.... Spannung erzeugen.....
Belege kann ich sonst nicht nennen. Bin aber neugierig, in welcher Farbe der neue TT präsentiert wird, weil das sagt viel über die Käuferschicht aus, die angesprochen werden soll.... Mal sehen.... Und auch auf die Reklame im Fernsehen, die es dann sicherlich geben wird, bin ich gespannt. 🙂 Image verkauft sich gut.....
Edit.: Nein, wir stehen hier nicht vor Gericht. Und wenn, dann wird es ein Gottesurteil geben....😉🙂
Ja und weiter ?!
Die ams will/darf es noch nicht verraten - gibt ja so Termin-Vorgaben (jeder hat schon die Bilder, schreibt seinen Artikel). Die Printausgabe erfüllt sie, die online-vorab-Vorausschau eben noch nicht.
Die Handhabung ist bekannt und nicht das 1.mal so.
PS: Farbe ! Oh ja !! Das könnte tatsächlich interessant sein !!!
...könnte ein GELBER werden. scheint ein favorit der marketing-leute bei audi zu sein dieses jahr
(siehe S1)
Zitat:
Original geschrieben von NoPogo
...könnte ein GELBER werden. scheint ein favorit der marketing-leute bei audi zu sein dieses jahr
(siehe S1)
Ich tippe auf Rot... Kann aber daneben gehauen sein... Rote sportliche Fahrzeuge haben was..... 🙂
Jooaarr, gelb, rot, weiß.....das quattro concept erfüllte das alles schon ;o)
british racing green evtl. (?)..
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Ich tippe auf Rot... Kann aber daneben gehauen sein... Rote sportliche Fahrzeuge haben was..... 🙂Zitat:
Original geschrieben von NoPogo
(siehe S1)
jain, weil die roten, die was haben .... Ferrari heissen 😉
Rot als Sportwagen ist schwierig .... weil man bei der Farbe Rot und Sportwagen unweigerlich an Maranello erinnert wird.
Wenn bei der Form kein Mut, dann auch nicht bei der Farbe.
Tippe auf Dunkelblau-Metallic
Designer würden eigentlich pures Silber bevorzugen, Licht/Form bringt es am Besten zur Geltung.
Im ggs zu Schwarz/Weiß, schluckt alles weg.
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
jain, weil die roten, die was haben .... Ferrari heissen 😉Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Ich tippe auf Rot... Kann aber daneben gehauen sein... Rote sportliche Fahrzeuge haben was..... 🙂
Rot als Sportwagen ist schwierig .... weil man bei der Farbe Rot und Sportwagen unweigerlich an Maranello erinnert wird.
Wenn bei der Form kein Mut, dann auch nicht bei der Farbe.
Tippe auf Dunkelblau-Metallic
Das wäre mein zweiter Gedanke nach Rot! Btw. Rot und Maranello: Kennt Ihr diese
R8-Reklame? Kommt im Video etwas später und ist gut. Ich könnte mir denken, dass beim neuen TT die Parole wieder "Angriff" heißen könnte. Aber nur eine Vermutung.....🙂