Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Ich glaube er wird genauso aussehen wie auf den letzten Fotos.
Ganz bestimmt 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Aktuell jammert wieder jeder wie shice das ding aussieht und wie froh alle sind jetzt noch einen 8J bestellt zu haben und nachher finden alle den neuen wieder besser. Ist doch jedesmal der selbe quatsch 🙁

Es gibt Menschen, die sind konsequenter, und halten viele, viele Jahre am 8N fest.

Ich hoffe ja, dass der MKIII sich äußerlich optisch stark vom 8J unterscheidet - gerne auch von 8N. Aber einen Hybriden - nee lass mal!

Letztes Jahr spukten hier "R4"-Fotos herum - so stelle ich mir "den Neuen" vor. Mut zur Kante!

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Aktuell jammert wieder jeder wie shice das ding aussieht und wie froh alle sind jetzt noch einen 8J bestellt zu haben und nachher finden alle den neuen wieder besser. Ist doch jedesmal der selbe quatsch 🙁
Es gibt Menschen, die sind konsequenter, und halten viele, viele Jahre am 8N fest.

Ich hoffe ja, dass der MKIII sich äußerlich optisch stark vom 8J unterscheidet - gerne auch von 8N. Aber einen Hybriden - nee lass mal!

Letztes Jahr spukten hier "R4"-Fotos herum - so stelle ich mir "den Neuen" vor. Mut zur Kante!

Jawohl, ja 😮😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Jawohl, ja 😮😁

du hast das "danke" vergessen. 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Yes, Mut zur Kante 😁

Zitat:

und nachher finden alle den neuen wieder besser. Ist doch jedesmal der selbe quatsch 🙁

Nur weil drei lauthals schreien, wie man bitte auf das neue Modell optisch umrüstet oder nun doch den neuen bestellt haben? Deshalb schleißt Du daraus, daß ALLE das neue Modell dann immer besser fanden? Schwarz-Weiß-Maler 😉

Gegenbeispiel: es gibt bis heute Viele, die den A8 4E Außen bis heute als den schönsten A8 sehen (nicht schwierig bei der 4H Kiste, die Audi da hingestellt hat).

Nur SOWAS wäre ein Grund gewesen, meinen Hübschen wieder abzugeben. 😁
( ich hab ihn ja schon fast 1 Jahr ! )
Wie man ahnt, es tut nicht Not 😉

2014-audi-tt-1

Obwohl,............. es hätte ja auch alles viel schlimmer kommen können 🙂

Audi-tt-meets-tree-china-1-458x387

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

einfach Füsse hochlegen, udn warten bis der nächste TT Roadster als S oder RS rauskommt...😁

... du meinst wohl TDI 😁😁

Zitat:

Zitat:

Jawohl, ja 😮😁
du hast das "danke" vergessen. 😛

ich nicht 😉

etwas ähnliches hab ich vor Monaten auch mal geschrieben 😉

Hmm...
Tatsächlich zeichnet es sich ab, dass es nur ein grosses Facelift wird.
In Natura wird er sich dann schon noch deutlicher abheben.
Aber einen grossen Sprung haben wir wohl LEIDER nicht zu erwarten.

Wenn ich da gemessen am derzeitigen (Hurra)-Design 😉 vom 1er BMW den Sprung zum 2er sehe, dann ist dieser wirklich eine echte Designänderung - sowohl zum Kompaktbruder als auch zum Vorgänger.
Audi setzt da wohl mehr auf alt bewährtes.

Bisher kann ich mir kein Urteil erlauben - hab ja noch kein ganzes Modell gesehen.
Aber momentan haut mich da aussen nix um, ausser vielleicht das Scheinwerferdesign finde ich nett.
Und die Lüftungsdüpsen in Turbinenoptik mit integriertem Bedienfeld finde ich klasse - Amarturenbrett auch gut. Tacho... naja.

Motorentechnisch bigt es ja auch keinen riesen Sprung.
Wahscheinlich ist das heute üblich, das in kleinen Schritten bewegt wird.

Aufgrund derer Neuerungen die mir momentan bewusst sind würde ich nicht auf den neuen und dann wieder unausgereiften TT3 kaufen (Flöte mk 2 ...;o)
Habe ja die erfahrung gemacht, dass erst nach dem FL die qualität top ist.

vg
drago

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Habe ja die erfahrung gemacht, dass erst nach dem FL die qualität top ist.

vg
drago

Bei allen Modellen, die jetzt rauskommen steht zu befürchten, daß die Qualität nie wieder "top" erreichen wird...

Zitat:

Nur SOWAS wäre ein Grund gewesen, meinen Hübschen wieder abzugeben. 😁

Das Teil wäre genau mein Ding! 🙂

Zitat:

Das Teil wäre jedermanns Ding 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Das Teil wäre jedermanns Ding 😉

Stimmt, Vollted! Habe den gerade meinem Mann gezeigt. Fand der gut. Habe ich doch gleich mal gefragt, ob ich den bekommen werde.... So als Blechdachauto für den Winter, versteht sich......😉

Edit.: Mein Mann spielt gerade online Lotto, was der sonst nie macht. Sonst sprengt der ausgesprochen hübsche Wagen wohl unser Budget.......🙄

Deine Antwort