Neuer Toruan Mal ne frage
hallo zusammen
Habe den neuen mit der HL austattung beim händler gesehn
Sieht toll aus
aber
Was ist mit dem Kofferaum pasiert ist nicht mehr so groß wie beim meinem alten
was soll ich mit dem varia boden
kann mann das ändern ?
das er wieder so tief ist ?
Und beim Großen navi gibts kein cd wechsler mehr
war so praktisch !!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW525D
Wer außer dir könnte diese Frage beantworten?!
Zitat:
war so praktisch !!
Was spricht denn in der heutigen Zeit gegen SD Karten und die fette eingebaute Festplatte?
Bist du sicher dass du z.B. den Prospekt oder Konfigurator richtig studiert hast?
Zitat:
Original geschrieben von Coasterblog
Wer außer dir könnte diese Frage beantworten?!Zitat:
ich habe immer was im kofferraum drin kann den varia boden tiefer machen ?
Zitat:
Was spricht denn in der heutigen Zeit gegen SD Karten und die fette eingebaute Festplatte?Zitat:
war so praktisch !!
Bist du sicher dass du z.B. den Prospekt oder Konfigurator richtig studiert hast?
Zitat:
habs gesehn im konfig aber im prospekt stehts andersZitat:
Wer außer dir könnte diese Frage beantworten?!
ich habe immer was im kofferraum drin kann den varia boden tiefer machen ?
Zitat:
ja ist halt einfacher cd rein und musiZitat:
Was spricht denn in der heutigen Zeit gegen SD Karten und die fette eingebaute Festplatte?
Der variable Ladeboden ist auch beim Highline noch eine Option, somit ist das doch eigentlich klar...
Und heute sind nunmal SD Karten gefragt....UND das RNS 510 hat zusätzlich noch eine eingebaute 30 Gig Festplatte...wo du deine CDs aufspielen kannst. Wo ist dein Problem?!
Ähnliche Themen
Hat das mit dem Laderaum evtl. was mit der 3ten Sitzreihe zu tun ?
Der neue hat 1.990 Liter Laderaum beim Alten habe ich 1.930 gefunden. Eff. müsste der neue also mehr Platz bieten.
Zitat:
Der variable Ladeboden ist auch beim Highline noch eine Option, somit ist das doch eigentlich klar...Und heute sind nunmal SD Karten gefragt....UND das RNS 510 hat zusätzlich noch eine eingebaute 30 Gig Festplatte...wo du deine CDs aufspielen kannst. Wo ist dein Problem?!
ich habs begriffen war nur ne frage
habe das mit den cd draufspielen noch nie gemacht
mag gucken wie das geht
Du kannst ja sogar noch weitergehen... 😉
Media In Anschluss, Festplatte (USB) oder optional dazu ein Kabel für die Geräte vom Steve "the Guru" Jobs, die Ei-Potts... ^^
Da kannste dann mit Musi fahren bis die Murmel juckt.. 😛
Ich hab dank meines kleinen Navis auch endlich die Möglichkeit von SD zu navigieren und davon Musik zu hören... 2 CD mit mp3 liegen auch da rum, aber das sind auch etliche Stunden Mucke.
Zitat:
Du kannst ja sogar noch weitergehen... 😉Media In Anschluss, Festplatte (USB) oder optional ein dazu ein Kabel für die Geräte vom Steve "the Guru" Jobs, die Ei-Potts... ^^
Da kannste dann mit Musi fahren bis die Murmel juckt.. 😛
Ich hab dank meines kleinen Navis auch endlich die Möglichkeit von SD zu navigieren und davon Musik zu hören... 2 CD mit mp3 liegen auch da rum, aber das sind auch etliche Stunden Mucke.
Denk ich mir
aber wie gehts die cd auf die festplatte zu kopieren ?
im gerät
Genau, CD ins das Gerät und dann gibt es einen Punkt "auf Platte" kopieren.
Hab an mein Media In meinen MP3 Player angeschlossen 😁 .. voll gut Strom kommt vom Auto und 5GB Musik vom Player 😁 ! Wunderbar.
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Genau, CD ins das Gerät und dann gibt es einen Punkt "auf Platte" kopieren.Hab an mein Media In meinen MP3 Player angeschlossen 😁 .. voll gut Strom kommt vom Auto und 5GB Musik vom Player 😁 ! Wunderbar.
Tja bei mir gibts den punkt ned ich hab ein von den ersten navis
habe geschaut
Schitte böhn!Zitat:
Zitat:
[...]aber wie gehts die cd auf die festplatte zu kopieren ?
Gruß barney8301
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Schitte böhn!Zitat:
Gruß barney8301
habs gesehn ist ned so einfach wie halt ein wechsler zwinker
Zitat:
habs gesehn ist ned so einfach wie halt ein wechsler zwinker
Nimmt aber auf Dauer weniger Platz weg. Das ewige Herumgefliege der CD´s im Auto ist dann passé. Ab und zu muss man sich halt mal dem Fortschritt beugen! Gib dir einen Ruck. So schwer, wie es sich anhört, ist es gar nicht. Wenn Du einmal die Festplatte als Speicher entdeckt hast, wirst Du nie wieder was anderes wollen... 😁 😛.
Gruß barney8301
Nur langsam könnte VW die auch mal was größer machen 😉 Für den Preis kann man auch mal vom Hersteller erwarten mit der Zeit zu gehen, nicht nur vom Kunden.. 😎
Ich jedenfalls komme erstmal mit der Kombi SD/MP3-CD aus mit meinem kleinen Navi. Aber wer weiß...?! Evtl. kommt ja doch ein Media IN dazu ^^