ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Neuer Teamkollege von Hamilton

Neuer Teamkollege von Hamilton

Themenstarteram 3. November 2007 um 13:41

Hi,

 

das Fahrerkarusell kommt in Fahrt:

 

 

Hamilton nennt Kandidaten für MCL Cockpit.

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

Ähnliche Themen
30 Antworten

kovaleinen würde natürlich für einen einfachen tauschen mit renault sprechen - aber ob die sich den wegnehmen lassen, der hat in zukunft noch ne menge potential

heute bei Stars and Cars in Untertürkheim, sprachen Ron, Norbert und Dr Z. das der Nachfolger schon fest steht.. Ron hat irgendwas mit in 2 Wochen werden sie das neue auto testen gesagt, und bis dahin denke ich werden sie es auch preisgeben..

am 3. November 2007 um 16:42

und hinten rum wird gemunkelt, dass der gute alte Mercedes Freund Rossberg seinen Sohn in dies Auto hieven wird... naja man wird sehen.. aber anscheinend geht es in diesem Scheiß sport generell auch nicht mehr nach Talent sondern nach Vitamin B

Meine Meinung

 

Bei einem Einsatz von 2 Newbies, sehe ich ein gewisses Risiko für's Team.

Rossberg mag ja auch nicht schlecht sein, aber wieviel Siege/WM's kann er vorweißen?

Und bei Hamilton weiß man auch nicht, inwieweit er von der ,,Erfahrung'' Alonsos profitiert hat.

Themenstarteram 3. November 2007 um 20:41

Hi,

 

soviel ich von Lewis halte, sehe ich es immer noch als ein Manko, dass er in seine 2. Saison geht. Gut es gibt mal wieder technische Änderungen, wie den Wegfall der Traktionskontrolle und alle fangen wieder bei 0+ an. Vielleciht haben da die "Jungen" sogar bessere Chancen, da die Wagen in den "niedrigeren" Klassen auch keine TC haben. 

 

 

Wir werden sehen. Angeblich soll in 2 Wochen alles bekannt werden.

 

 

Grüße

 

globalwalker

Ich sags mal so: mein Handy leutet heut schon den ganzen Tag und ich bin 100% sicher dass Ron am anderen Ende der "Funkverbindung" sitzt aber ich hab keinen Bock für McLaren zu fahren :D

Die Meinung teile ich mir mit Cleandevil!

Was macht Trulli eigentlich zur Zeit? Wird der nicht auch frei?

Themenstarteram 3. November 2007 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich sags mal so: mein Handy leutet heut schon den ganzen Tag und ich bin 100% sicher dass Ron am anderen Ende der "Funkverbindung" sitzt aber ich hab keinen Bock für McLaren zu fahren :D

 

 

Schick mir doch mal seine Nummer per PN. Ich wollte ihm noch zur Silberhochzeit gratuliern, aber irgendwie habe ich beim 3. Umzug seine Nummer verloren:D

 

3x umgezogen. Einmal abgebrannt:(

also ich sehe das bissl anders, obs jetzt Heikki, Lewis, Nico, Adrian usw usw ist, denke schon das die jungs wissen was sie wollen und was sie brauchen um schnell zu sein..!!

um das Fahrzeug richtig einzustellen, oder seine Performance zeigen zu können reicht manchmal schon ein guter Ingenieur der das versteht was der Fahrer meint..!

das man mit der zeit besser und besser wird hat denke ich damit zu tun das, das Team für den man mehrere Saisons fahren wird auch das Fahrzeug für den Fahrer und seine Eigenschaften rum baut..! (denke das nennt man Paket)

also bin ich guter Hoffnung das auch ein Lewis mit Sicherheit sein McLaren genauso gut abstimmen kann/konnte (oder einen Top Ingenieur bei Seite hat) wie ein Doppel WM das hat/konnte..

meiner meinung nach wird Kimi (wenn die Technik hält) klar und deutlich den Massa in die Tasche Stecken!! 100% ;) weil sicher die Eigenschaften des WM mit in den Fahrzeugbau einfließen wird..

noch bissl mehr als 100 Tage, dann gehts schon wieder Los!!!! :) :) :) :)

*eskribbeltschon*

Da fällt mir ein...

 

Der Häkkinen hat doch in der DTM gekündigt. Das wäre doch ein prima Fahrer neben Hamilton. ;)

 

Und das Comeback des Jahres! :D

 

Ich glaube, da würd's den Schumi auch nicht mehr halten. :D:cool:

am 5. November 2007 um 2:41

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Da fällt mir ein...

 

Der Häkkinen hat doch in der DTM gekündigt. Das wäre doch ein prima Fahrer neben Hamilton. ;)

 

Und das Comeback des Jahres! :D

 

Ich glaube, da würd's den Schumi auch nicht mehr halten. :D:cool:

Und der Massa wird zu Toyota abgeschoben, damit für Schumi Platz wird.:D:D:D

am 5. November 2007 um 6:51

....Kinder :rolleyes:

 

 

 

:D

Wenn McLaren-Mercedes weiter als Britisch-Deutsches Team funktioniren will, werden sie einen Teufel tun und neben dem Briten Lewis einen Deutschen fahren lassen! Das wäre ja so als wenn 2 Italiener bei Ferrari fahren würden - unmöglich!

Da bleibt ja nur der Kovaleinen oder doch der Rosberg als halb Finne, schwierig, schwierig.

am 5. November 2007 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

Wenn McLaren-Mercedes weiter als Britisch-Deutsches Team funktioniren will, werden sie einen Teufel tun und neben dem Briten Lewis einen Deutschen fahren lassen! Das wäre ja so als wenn 2 Italiener bei Ferrari fahren würden - unmöglich!

Da bleibt ja nur der Kovaleinen oder doch der Rosberg als halb Finne, schwierig, schwierig.

Wieso??? Selbst Stuck findet der Gedanke gar nicht so abwägig das MS bei McL fahren würde. Jedenfalls hat er ja praktisch bei Benz angefangen und sie haben ihn ja lange gefördert. Und Stuck meinte auch das MS den Hamilton bügeln würde, was ich auch glaube. Aber wenn Häkkinnen raktiviert würde dann muss Schumi kommen. Und dann würden die alten es den jungen noch mal richtig zeigen :)

Das wäre echt ein Traum und ein Garant für Traum-Einschaltquoten. Aber ich denke das wird wohl nichts, vorallem weil MS auch einen Beratervertrag mit Ferrari hat. Und das passt ja nun gar nicht zusammen. Aber ich denke auch das es einen MS schon in den Finger juckt wieder ins Cockpit zu steigen. Jetzt ein Jahr Pause mit der Fam. wird es doch etwas langweilig und immer nur Kinder und Frau und paar Pferde und so ist auf Dauer für einen Racer auch nix. Naja man wird sehen, aber ich denke dieser Traum bleibt ein Traum.

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

Wenn McLaren-Mercedes weiter als Britisch-Deutsches Team funktioniren will, werden sie einen Teufel tun und neben dem Briten Lewis einen Deutschen fahren lassen! Das wäre ja so als wenn 2 Italiener bei Ferrari fahren würden - unmöglich!

Da bleibt ja nur der Kovaleinen oder doch der Rosberg als halb Finne, schwierig, schwierig.

Warum sollten sie einen Teufel tun ?

Kannst du das mal genauer erklären ?

Wieso gilt so eine Situation als schwierig für dich ?

 

Gruss

Smilinho

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Neuer Teamkollege von Hamilton