Neuer Seitenschweller oder orginal lackerien!
Wollt mal fragen was ihr so fährt!
Habt ihr eure orginalen Seitenschweller lackieren lassen oder habt ihr GFK Schweller dran???
Bin nämlich am grübeln, da bei meinem Unfall der rechte Seitenschweller draufgegangen ist!
Orginal lackieren oder
Rieger Infinity, diese gefallen mir sehr gut!
Dazu noch eine Frage: Wie werden die Montiert??? die sind doch geklebt und genietet????
Und noch was, da gibts doch extra solche Wagenheber, damit ich ein auto mit Seitenschweller hochheben kann???? da ich ja mit dem normalen die Seitenschweller kaputt machen würde!
41 Antworten
Zitat:
was sind denn das für schweller?
gefallen mir wirklich sehr....
Wenn dann kommen die Rieger Infinity drauf!
Sind eher dezent gehalten und nicht verschnörkelt und mit Racinggitter ! :-)
Ja das sind die Infinty´s an dem grünen Golf!
Ähnliche Themen
Zitat:
bist du sicher?
Ja ich bin mir ziemlich sicher, da es keine anderen die nicht so tief sind und gleich ausschauen gibt!
Außerdem hat er auch eine Riegerlippe vorne dran und das ist auch schon wieder verdächtig! :-)
Naja ich fahr jetzt nach mittag zum Rieger und schau mir die Schweller mal genauer an!
@ AS-golf
wer lesen kann*g*...der 2faben golf ist meiner und da fehlen die Schweller noch,da er da grad vom lacker kam.....hab jetzt m3 schweller aus ABS Kunststoff dran....
hey,
hier mal meine schweller! von ABT! www.abt-sportsline.de
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
hey,
hier mal meine schweller! von ABT! www.abt-sportsline.de
sehr schön, achja is der flügel noch drann?!
ja der ist dran! hab auch schon diese umberzüge von zender gekriegt! mach ich aber erst beim tüv drauf! verkauf mein auto wohl eh bald demnächst!
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
ja der ist dran! hab auch schon diese umberzüge von zender gekriegt! mach ich aber erst beim tüv drauf! verkauf mein auto wohl eh bald demnächst!
warum verkaufste den?was willsten haben?
das ist n schreibfehler! die kostet 220 euro!
verkauf den so für 6000-6500 euro! will nen golf 4 v6 4motion haben!