Neuer Scirocco ab 2008

VW Scirocco 3 (13)

sers

ich habe heut bild zeitung gelesen und da hab ich ihn gesehen* liebe auf den ersten blick* der neue vw Scirocco gti 140 bis 280 ps motor tur auswahl, soll ab 22000€ zu haben sein und kommt im jahre 2008, kennt jemand weitere infos, bilder oder was noch so da ist?

ich fahre einen golf 3 aber als ich den scirocco gesehen hab war ich einfach hin und wech.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hermiko

Wie kann man von VW (Skoda, Seat) enttäuscht sein.
Bisher haben die in Punkto Design doch ohnehin nur Müll bis maximal Mainstream herausgebracht.
Aber die meisten deutschen haben mit Design wohl absolut nichts am Hut.
Der Scirocco bildet da keine Ausnahme. Ich frage mich auch was an der Karre sportlich sein soll.
Naja ein waschechter VW halt.
Gruß
Hermann

... im Gegensatz zu französischen Autos, kann man sich einen VW auch nach vielen Jahren noch anschauen. Das VW Design war schon immer recht zurückhaltend, wenig aggressiv, und nicht zu modisch.

Peugeot, Renault, ... hat man sich dagegen nach wenigen Jahren satt gesehen, da die modischen Aspekte wieder voll "out" sind. Ganz zu schweigen von der Qualität der Franzosen. Ein bekannter von mir fährt einen Peugeot, das Auto ist ständig irgendwo defekt.

2222 weitere Antworten
2222 Antworten

der hat die standart felgen drauf?

Weiß jemand wann die Händler ihre Vorfür-Scirocco bekommen?(Inoffiziel)

ende juli/anfang august?!?!

Zitat:

Original geschrieben von gakus

der hat die standart felgen drauf?

Nein!

Das sind die 18" Interlagos in Sterling-Silber. Und der Scirocco sieht mir stark nach einem CE aus!!!

Weis schon jemand wann die Collectors Edition kommt? Konnte man mir beim Händler und im VW Kunden Center nicht sagen. 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Zitat:

Original geschrieben von Muro

leider hatte ich bis anhin noch nicht die möglichkeit den wagen "in natura" zu sehen, deshalb eine frage an die glücklichen welche den wagen schon LIVE sehen konnten:

gefällt euch der wagen live besser als auf den fotos??? sprich ist man beim live-anblick positiv überrascht??

Ich komme grad aus Hannover. Da ist im Moment ein BILD-Veranstaltung und dort steht ein weißer Scirocco und Passat CC vorm Eingang.
Als ich das gehört habe, bin ich gleich mal 30 km dahingefahren. Vorher hatte ich auch noch keinen Live gesehen.
Er sieht wirklich suuuuuper aus.

Hier mal ein paar Bilder. Aber leider waren die Scheinwerfer so hell, dass die Fotos mit der kleinen Digicam nicht so gut geworden sind.

Innen hatte er schwarzes Leder und dann hatte er auch Xenon. 😉
Von innen konnte ich leider nicht mehr erkennen, die Scheiben haben in dem grellen Licht alles gespiegelt.

So nun zu den Bildern:

Hi Spike72! Ich bin heute grad in Hannover. Könntest Du vielleicht schreiben, wo genau der Scirocco dort zusehen ist? Wäre Dir echt dankbar!

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Und das Letzte:

danke für die bilder... einfach der hammer..... wenn doch nur endlich der diesel rauskommen würde.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von gakus

ende juli/anfang august?!?!

Richtig, hat mir mein Händler gestern gesagt 😉

ich würd auc gerne wissen wo der in hannover ist? wohne nähmlich in hannover...

und eine andere frage: sind das die interlagos normal oder glanspoliert? weil wenn glanspoliert sehen die doch nciht so gut aus das der aufpreis sich lohnt

Glanzpolierte Interlagos

beim hinteren Rocco sind die glanzpolierten Interlagos schön zu sehen. Einfach nur wunderschön in meinen Augen!

Ich finde die Glanzpolierten Interlagos auch Super,
aber der Aufpreis war mir zu hoch, deshalb sind es die Normalen
Interlaos geworden.

Ich denke dass ich sie mitbestellen werde. Bevor ich mir irgendwann in den Hintern beisse wenn mal ein Rocco mit den Glanzpolierten an mir vorbei fährt 😁

Ein absolutes Muss für mich ist das Sportpaket. die 680€ sind der Witz für das was einem dafür geboten wird!

Und das Panoramadach möchte ich mir auch noch genau ansehen.
Hat das überhaupt einen Sinn wenn man es nur ausstellen kann?
Mach es den Innenraum wesentlich heller oder ist es stark getönt?

also ich warte noch wenn dan möchte ich meinen schon mit xeon haben! da wirkt er von vorne viel besser und moderner als ohne
ich kaufe mir dann lieber einen gescheiten rocco bvor ich jetzt kaufe und mich dan ärgere weil ich nicht 2 monate warten könnte und das nicht drin habe was ich will
und ich hoffe das noch ein r-line paket kommt das wäre geil das würde ich gleich mitbestellen

hm, da muss ich wohl noch bis ende juli warten, bis ich endlich mal nen rocco live zu gesicht bekomme. es sei denn, ich seh mal einen auf nem LKW wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin.
Jetzt hat man so lange auf den rocco im Konfigurator gewartet und muss nochmal warten, bis er live zu sehen ist. Wir früher, erst kam der Nikolaus und dann nochmal bis Weihnachten warten 😁

es heißt übrigens Glanzpoliert und nicht Glanspoliert. Sich die Glans polieren zu lassen gehört eher in Schmuddelfilme. Nicht, dass sich mal der freundliche wundert, was ihr im da erzählt --> http://de.wikipedia.org/wiki/Glans_penis 😁

Also ich weiß nicht, was Ihr alle mit dem Xenon habt.....scheiss drauf, ich will das Auto. Länger warten konnte ich net, da mein Passat Mitte Oktober weggeht. Zum Thema Sportpaket....kann mir mal einer sagen, warum ich das net mit Leder Vienna kombinieren kann?
In nem anderen Fred hab ich was von Cashmere interieur gelesen...gibts das irgendwo zu sehen, bzw. kann bitte jemand ein Bild davon reinsetzen?

Greetz

weiß gar nich ob sich das panoramadach so wirklich lohnt...also in verbindung mit dem sportpaket...dann is ja nen großerteil es schwarzendachhimmels auch futsch mit dem p.dach :P

Deine Antwort