ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neuer Schlüssel beim W204???

Neuer Schlüssel beim W204???

Themenstarteram 22. November 2009 um 11:31

mein vater hat vor ein paar tagen den neuen E350cdi abgeholt und mir ist jetzt ma aufgefallen das zum vergleich der Schlüssel viel eckiger aussieht spricht mich vom design her mehr an und die Symbole sind weiss hinterlegt...

ich hole ja am 30.11 meinen W204 ab nun wäre meine Frage an euch ob die C-Klasse nun auch den "neuen" Schlüssel bekommt ;-)

vielleicht weiß es ja jemand der vor kurzen seine C abgeholt hat???

Beste Antwort im Thema
am 28. Februar 2010 um 12:27

Hallo

War beim :) wegen meiner beiden "gebrochen Schlüssel" (anderer Tread).

Habe beide getauscht bekommen (Garantiezeit). Hat nur ziemlich lange gedauert,gute 2Std.pro Stk.

Hier noch Pics.

mfg

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Der neue Schlüssel sieht ja eigentlich so aus wie der alte.Was etwas anders aussieht,ist der Kunstsoff oben.Aber der neue Schlüssel soll auf jeden Fall stabiler sein.(Abwarten)

Mein Schlüssel hat auch einen riss in der Taste... Einfach zum Freundlichen und tauschen lassen oder wie läuft das? Oder muss ich mich da noch mit den leuten absabbeln?

Hallo,

hat von euch schon jemanden Erfahrung mir einem "gebrochenen" Schlüssel nach der zwei jährigen Garantie?

Werden die Schlüssel auf Kulanz getauscht?

Danke für Eure Antworten

Marc

am 23. Februar 2010 um 11:12

Ich sollte die Hälfte dazu bezahlen!! Die spinnen wohl

Hallo..Wenn das Fahrzeug alle Service bei Mercedes erhalten hat sollten die ersten drei Jahre kein Problem sein.( Auch ohne Anschlussgarantie).Ich hatte es schon ein öfters beim W 202 und W 203.Wenn dein Händler dir nicht weiter Helfen kann oder will !!!! Rufe direkt bei Mercedes an. Beschreibe den das Problem.Sage das du es auch schon in diversen Autozeitschriften nach Lesen konntest ( Auto Bild , Forum,usw.) mache etwas mehr Druck!!! Die wissen schon das ihre Schlüssel nicht in Ordnung sind. Viel Glück!!

am 23. Februar 2010 um 12:55

So habe jetzt bei der Service Hotline angerufen mal schauen was da kommt ;)

am 25. Februar 2010 um 14:17

So fahre gleich zum freundlichen. Schlüssel einlesen lassen. Außerhalb der Garantie und das ganze nach langem herumtelefoniere auf Kulanz.

 

Hallo!Gute Nachricht Oder??Es ist aber oft so das man Heutzutage nur mit etwas Druck weiter kommt.Ich Persönlich finde so etwas Schade !!!! Grüße Fazer.

am 26. Februar 2010 um 16:43

So dazu muß ich sagen das 50% Mercedes und 50% der freundliche übernimmt! Aber mir soll das doch egal sein, die Hauptsache ist doch das sie einsehen das sie auch mal mist gebaut haben und das ersetzen!

am 28. Februar 2010 um 12:27

Hallo

War beim :) wegen meiner beiden "gebrochen Schlüssel" (anderer Tread).

Habe beide getauscht bekommen (Garantiezeit). Hat nur ziemlich lange gedauert,gute 2Std.pro Stk.

Hier noch Pics.

mfg

Wie sieht aktuell ein Schlüssel für ein T-Modell ohne el. Heckklappe aus? Mit zwei Tasten? Wollte für die Frage kein neues Thema erstellen.

Genau...

T-Modell ohne el. HK

21122011702
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neuer Schlüssel beim W204???