Neuer Prospekt F11

BMW 5er F10

Hallo da draussen,

habe gerade von meinem Händler den neuen Prospekt zum 5er Touring zugesandt bekommen. Also, wer es nicht mehr erwarten kann - ab zum Händler...

VG

Klaus

Beste Antwort im Thema

http://www.bmw.de/.../catalogue.html

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hab mir grad eins gehohlt, für alle die´s interessiert - das M-Paket ist auch drin, die fehlenden Farben im Konfigurator auch.

lg
Jörn

Zitat:

Original geschrieben von runzeljosch

Hab mir grad eins gehohlt, für alle die´s interessiert - das M-Paket ist auch drin, die fehlenden Farben im Konfigurator auch.

lg
Jörn

sind auch die Farben für das M-Paket ersichtlich ??

Hoffentlich auch endlich mal in "richtigem" Saphierschwarz und nicht in Blauschwarz!

Thomas

Interessanterweise ist auch der 525d im F11 Prospekt aufgeführt, nicht aber in der beiliegenden Preisliste oder im Konfigurator.

Grüße von einem noch A6 Avant Fahrer

Ähnliche Themen

Weniger schön ist, dass auf der BMW-Homepage suggeriert wird, das Prospekt könne downgeloadet werden. Allerdings kommt dann das alte E61 Prospekt ...😕

Gruß
Der Chaosmanager

Meins kam auch heute an. Vorgestern erst bestellt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Weniger schön ist, dass auf der BMW-Homepage suggeriert wird, das Prospekt könne downgeloadet werden. Allerdings kommt dann das alte E61 Prospekt ...😕

Gruß
Der Chaosmanager

absolut, sollte schnell geaendert werden!

gruesse

A.

kann jemand bitte die farben mit m-paket posten?

vielen dank

gruß

Zitat:

Original geschrieben von 645ci-coupe

kann jemand bitte die farben mit m-paket posten?

Im Prospekt steht lediglich, dass das M-Paket in sieben Farben lieferbar ist, weiters steht dort, dass es carbonschwarz ausschließlich in Verbindung mit dem M-Paket gibt.

In der Preisliste ist das M-Sportpaket noch gar nicht aufgeführt.

Gruß
Das Chaosmanager

Habe gerade von meinem Händler avisiert bekommen, das der neue F11 ab Mitte Juli für ausgewählte Kunden im "Closed Room" schon zu besichtigen ist. Wer also nicht in Leipzig war, sollte seinen Händler mal ansprechen um das gute Stück im Original besichtigen zu können.

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von klaus40

Habe gerade von meinem Händler avisiert bekommen, das der neue F11 ab Mitte Juli für ausgewählte Kunden im "Closed Room" schon zu besichtigen ist. Wer also nicht in Leipzig war, sollte seinen Händler mal ansprechen um das gute Stück im Original besichtigen zu können.

Klaus

Diese Woche hatte ich geschäftlich in München zu tun. Vor dem BMW-Pavillon am Lenbachplatz standen bereits zwei niegelnagelneue F11 in milanobeige-metallic (mit Zulassung) - gefällt mir noch besser als im Prospekt.

Viele Grüße
Der Chaosmanager

Wo liegt denn der " Einstiegspreis" beim Touring?

"Edit": Schon gefunden.

gibts das Prospekt schon als .pdf ?

Ja, inzwischen endlich auf bmw.de!

Deine Antwort