Neuer Polo GTi
Wann kommt der neue Polo Gti auf den Markt , hat jemand
Bilder usw.
Thanks für eure Infos !
Gruss Matt
257 Antworten
Also ich habe einen bestellt am Donnerstag !! Liefertermin juni ... aber Händler meinte wäre auch ende Mai möglich !
Prospekt gibt es auch eins vom polo gti ! Die gab es schon auf der iaa !!
Aber UNNA ich weiss ja nicht auf welchen planeten du deine autos kaufst aber das mit 14% rabatt auf neuwagen ist schon 20 jahre her .. Also ich habe auf den gti nach langem verhandeln 5% bekommen .
Ich freu mich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von maxmorritz6n16v
Aber UNNA ich weiss ja nicht auf welchen planeten du deine autos kaufst aber das mit 14% rabatt auf neuwagen ist schon 20 jahre her .. Also ich habe auf den gti nach langem verhandeln 5% bekommen .
Ein Arbeitskollege hat auf seinen neu bestellten Passat Variant 2L TFSI 12 % bekommen.
Das nenne ich verhandeln...aber 5%?!
Für so ein paar mickrige Prozente macht man doch keinen Diener und bettelt beim Händler großartig rum...!
Hier mal nur ein Beispiel,wo man auf unserem Planeten ein deutsches Neufahrzeug bestellen kann und 14% spart...!
Bei einem Neuwagenkauf kann der Händler bis zu 2000 Euro vom Preis runter gehen. Das aber nur, wenn der Wagen ohne Leasing oder Kredit genommen wird.
Nicht übers Ohr hauen lassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von colour.storm18
Der Seat Ibiza (auch Liebäugel) , als FR hat 17 Zöller Serie,
nope,
nur 16"
Ähnliche Themen
Zitat:
4 Leichtmetallräder 7J J x 17 "Lupus" Reifen 205/40 R 17
die hat er serie ^^ glaube vorm facelift hatte er nur 16er serie!
hatte mir mal einen zusammengestellt. kam auf einen ähnlichen preis wie von meinem wunsch-gti 😉 hatte aber xenon und 17er drin. feine gimmicks ^^ allerdings gefällt mir am ibiza auch nur front und heck. die seitenlinie dafür gar nicht.
ich weiß garnicht was sich die meisten leute hier lustig machen. bedenkt doch mal, dass es sich hierbei nur um den polo GTI handelt der nicht den golf GTI übertreffen soll. weder leistungstechnik noch ausstattungstechnisch.
der preis ist definitiv zu hoch.
gruss
der preis ist gar nicht mal so teuer. ein vergleichbar ausgestatteter sportline 1,4 16V mit 100PS kostet laut liste 16707€. das einzige was daran schöner ist, ist das dunklere armaturenbrett. der gti kostet 18950€, macht also eine differenz von 2243€. darin enthalten sind:
- 50PS mehr
- sportlichere sitze
- neuer tacho
- edelstahlblenden
- neuer grill
- seitenschweller
- dachkantenspoiler
- die roten nähte
sagen wir 500€ weniger laut liste und es wäre ein super angebot wie ich finde 😉
Zitat:
Original geschrieben von Starfisch
Bei einem Neuwagenkauf kann der Händler bis zu 2000 Euro vom Preis runter gehen. Das aber nur, wenn der Wagen ohne Leasing oder Kredit genommen wird.
Nicht übers Ohr hauen lassen. 😉
Das wären ja schonmal knapp 10,5%...und von Leasing und Finanzieren war auch keine Rede.
Vielleicht solltest Du Dir die Hintergrundinformationen beim Price-Optimizer (neuwagen-schnaeppchen.de) mal durchlesen,dann weißt Du warum die so Preise machen können. Aber wie gesagt,es war nur eine Möglichkeit um vergünstigt an einen Polo GTI Neuwagen dranzukommen.
Die zweite Möglichkeit wäre ein Eu-Neuwagen...siehe Link unten!
http://www.autoscout24.de/.../list.asp?...
Oder die Dritte Möglichkeit!
Ein Kauf durch eine Person,die einen Schwerbehinderten-Ausweis vorzuweisen hat.
Dabei gewährt VW 15% Rabatt!
Wer also ne blinde Oma oder nen schwerbehinderten Opa in der Familie oder Bekanntenkreis hat,kann sich so einen Haufen Kohle sparen!
Der Wagen muss dann vom Schwerbehinderten bestellt werden und mindestens 6 Monate auf ihn zugelassen sein,danach kann der Wagen weiterverkauft oder umgemeldet werden.
Man muss dann zwar damit leben,daß man nur der 2. Besitzer ist,aber dafür bestellt man sein Auto so wie man es haben will,hat nen guten Rabatt bekommen und fährt den Wagen auf Opa oder Oma´s Versicherungs-Prozente 6 Monate durch die Gegend,bis er anschließend auf den eigenen Namen umgemeldet wird.
Also,lasst euch nicht über´s Ohr hauen und schmeißt die Kohle nicht zum Fenster raus...! 😉
unna... du denkst dir vielleicht sachen 😁
daran würd ich glaub ich garnicht mal denken 🙂
gruss
also knapp 15 % geht auch ohne Behindertenausweis, hab meinen um ungefähr 2500 runtergehandelt
Liefertermin 18 April
gruß global
wann hast du denn bestellt, dass du ihn so "früh" kriegst ?
im februar
anfang, mitte oder ende februar ? ^^
bzw. wie lang war denn die lieferzeit und was hast du so für extras genommen ? kannst deine konfiguration ja mal posten 😉
Zitat:
Original geschrieben von globalhero
also knapp 15 % geht auch ohne Behindertenausweis, hab meinen um ungefähr 2500 runtergehandelt
Liefertermin 18 April
gruß global
Respekt zu deiner Leistung einem Vertragshändler soviele Prozente abzuschwatzen...so ist´s richtig! :-)
Die Verkäufer jammern alle rum und tun so,als wenn die Karren aus Gold wären und die armen Kerle überhaupt nix mehr daran verdienen sobald sie auch nur einen Prozentpunkt runtergehen. Wer sich da bei nem Kaffee breit labern lässt und das erstbeste Angebot annimmt,ist selber Schuld.
Natürlich braucht man keinen Behindertenausweis um 15% Rabatt zu bekommen...aber wenn man diese Option einmal hat und zudem noch Vitamin B im Spiel ist,lassen sich eventueller Weise noch weitere Prozentpunkte einheimsen.
Ein Freund von mir (dessen Vater blind ist) hat dadurch einen guten Batzen Geld gespart...insgesamt waren es 22%!
Allerdings muss ich dazusagen,daß es kein Sondermodell war (normaler Golf IV TDI),die Familie seit 25 Jahren dort Autos gekauft hat und er den Verkaufsleiter des VW Autohauses schon ewig lange kennt.
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
der preis ist gar nicht mal so teuer. ein vergleichbar ausgestatteter sportline 1,4 16V mit 100PS kostet laut liste 16707€. das einzige was daran schöner ist, ist das dunklere armaturenbrett. der gti kostet 18950€, macht also eine differenz von 2243€. darin enthalten sind:
- 50PS mehr
- sportlichere sitze
- neuer tacho
- edelstahlblenden
- neuer grill
- seitenschweller
- dachkantenspoiler
- die roten nähtesagen wir 500€ weniger laut liste und es wäre ein super angebot wie ich finde 😉
Es sind 100 PS Differenz und dafür sind 2243€ relativ günstig.