Neuer Polo 2005
servus
Hier ein paar Bilder vom neuen Polo:
http://www.wheels24.co.za/.../0,,,00.html?...
kommt wohl April/Mai 2005...
p.s. endlich sind die Kulleraugen weg ^^
90 Antworten
Hi Leute!
Mich würden mal einige Fotos zum Innenraum des Neuen POLOs interessieren, eventuell mit verschiedenen Ausstattungslinien , falls es schon welche gibt.
WER HAT FOTOS ZUM INNENRAUM??
Danke im Voraus!
MfG, TOM
bis jetzt haben alle fachzeitschriften geschrieben das im innenraum zumindest was an der materialanmutung getan wird - a.m.s. hat sogar geschrieben das der innenraum auch vom design her etwas geändert wurde/wird... neue polsterfarben und neue polstermaterialien sowie neue außenbarben wird es auch geben - demnach wird sich da schon einiges tun denke ich - ich glaube auch nicht an ein komplett neues cockpit (was aber gar nicht mal so schlecht wäre *grins*), aber ein wenig feinschliff wird schon vorhanden sein (hoffentlich!!!)...
Der Tacho soll umgestaltet werden und andere Lenkräder gibt es wohl auch.
Ähnliche Themen
auf der österreichischen vw-page ist folgendes zu lesen:
Der neue Polo besticht durch hochwertige Materialien und hervorragende Verarbeitung. Seine inneren Werte überzeugen: die Ergonomie, der hohe Komfort und nicht zuletzt die umfangreiche Serien- und Sicherheitsausstattung. Jeder neue Polo verfügt zusätzlich zum Vorgänger serienmäßig über ein CD-Radio sowie das Antiblockiersystem mit Komfort-Bremsassistent für noch kürzere Bremswege
wäre ja echt eine neuheit: hochwertige materialien + hervorragende verarbeitung ;-))
Zitat:
Original geschrieben von sir_rolando
wäre ja echt eine neuheit: hochwertige materialien + hervorragende verarbeitung ;-))
Weiß jemand ob der neue Polo auch ein geschäumtes Amaturenbrett bekommt (in allen Versionen)?
und noch eins von vorne.
weitere von innen, außen, vorne, hinten, usw. sind auf Wunsch gerne möglich.
tja, so wie es ausschaut hat sich im innenraum rein designtechnisch nix geändert - schade! immer noch die billigen ablagen vorne im armaturenträger, immer noch die häßliche mittelkonsole - das lenkrad schaut aber ganz nett aus, wenigstens eins - und die sportsitze sind auch nicht schlecht... auf jenem foto wirkt die front aber eher bescheiden als auf anderen fotos - hoffe mal das man bem baldigen live betrachten nicht entäuscht wird ;-)
ich würde auch gerne weitere fotos sehen, egal ob von innen oder außen... danke