Neuer persönlicher Rekord
Hallo Leute.
Habe einen neuen persönlichen Rekord in Sachen Verbrauch aufgestellt...in negativer Hinsicht.
2,3 Liter Benziner, 150PS und mit einer Tankfüllung 349km weit gekommen. 😁
Und dann war ich heute tanken und sehe 1.17,9€ für den Liter Super. 🙁
MfG, Alex.
105 Antworten
wie du meinst (nicht böse gemeint). aber evtl. ist es dein leben wenn sie dir irgendwo plötzlich entgegenkommen oder dich in sonstigen situationen "beeinflussen".
@ALL
Gerade den Motorradführerschein bestanden JUHU !!!
Hallo Andre !
Meine Geschwindigkeitsübertretungen sind nicht zu legitimieren das ist mir klar!
Also du möchtest wissen welchen Antrieb ich habe die Geschwindigkeit zu überschreiten! Naja ehrlich gesagt macht es mir natürlich Spaß da wo es geht auch schnell zu fahren(wo es meiner Meinung nach geht hab ich ja beschrieben) ! Alles nur dann und da und in den Situationen wie beschrieben! Allerdings muss ich allen natürlich recht geben mit allem was ihr schreibt! Ok ich werde mal versuchen mich zu bessern und einfach auf unserer Schnellstraße auch schnell fahren! Ist sicherer, Spart Sprit und ich hab kein schlechtes gewissen mehr! Das wird mir aber sehr schwer fallen! Ihr könnt mich übrigens gerne in nächstre Zeit per P.N. anschreiben und nach dem Stand meiner Einsicht fragen! Habe gerade vor einer Stunde meinen Motorradführerschein bestanden und mir gleich im voraus geschworen nicht zu Rasen! Grund : Mit dem Motorrad halte sogar ich es für zu gefährlich! Außerdem will ich zum entspannen und Spaß fahren und nicht als Mittel zum Zweck wie mit em Auto!
Leute Leute jetz muss ich öfters mal mit 260 über die (Freie) Autobahn um meinen Spaß zu bekommen aber ich versuchs!
Gruß Holger
@Hotte49:
dass meine einstellung in den ausnahmefällen in denen ich die zulässigen parameter der StVO verlasse falsch sind weis ich. dass es dafür keine entschuldigung gibt weis ich auch. auch versuche ich das ganze nach möglichkeit zu unterbinden. aber ca. 1 mal alle 2 monate passiert es einfach. esi wird nicht dadurch besser dass ich die gleichen argumente bringe wie andere und sage dass ich das nur mache wenn ich niemand anderen sehe oder gefährde. das ist mir alles klar. was ich mir aber von dir nicht sagen lasse ist dass mir mein leben und das anderer egal ist! das ist beim besten willen nicht so! wenn du es anders siehst dann würde ich mich an deiner stelle im keller einsperren und nichtmehr vor die tür wagen da es verdammt viele fahrer gibt von denen ein stärkeres gefährdungspotential ausgeht als von mir. und das ist jetzt ganz unabhängig davon wieviel fahrerfahrung ich habe oder wie ich mich selbst einschätze. ich gehöre nämlich mit sicherheit nicht zu den leuten die denken ihr auto jederzeit im griff zu haben.
auf welche meiner aussagen stützt du deine behauptung mir sei mein und das leben anderer egal?
Ähnliche Themen
😰 Hallo Ihr Raser und Bösewichter -grins-
habe auch mal im W202 Forum gestöbert und fast 20 Minuten diesen Beitrag verschlungen..
-man Bei EUCH ist ja was los und obwohl ich eher von der "Schleicher"-Fraktion bin schaue ich ein wenig neidisch auf die Dicken schnellen RaserBenze und muß zugeben wenn mir Geld und Spritverbrauch egal wären würde ich auch öfter mal den Benz-Hammer kreisen lassen 😁
😰 ab und zu mach ichs ja auch, das brauch er ja; der W201
Bis denne und achtet auf de Grün-Weißen hinter den Büschen und Häuserecken 😉
ich muss meinen senf auch noch dazu geben:
also ich bin kein raser, ich wuerde meinen fahrstil eher als sportlich und abgeschätzt bezeichnen.
ich fahre normal wenn ich andere leute im auto habe, ansonsten hab ich nix gegen ampelrennen auf 3 spurigen strassen innerorts, was soll da passieren wenn man nicht über 100 hochzieht? man muss ja nicht übertreiben....und sich merken wo die blitzer stehen hehe
auf der landstrasse ist sowieso viel lustiger von 80 auf 140 zu jagen, aber dann reichts aber auch. muss dazu auch sagen das ich schon mehrere unfälle aus wilden tagen hatte, naja geld tut am meisten weh. jeder macht irgendwann seine erfahrungen und fragt sich ob sichs gelohnt hat 🙂
soweit keine anderen verkehrsteilnehmer zu erwarten sind kann man meiner meinung auch rasen, aber nur alleine. jeder sollte wissen was ihm sein eigenes leben wert ist.
von leuten die wie die bekloppten im verkehr rasen und riskant berholen halte ich überhaupt nix, vorallem verschätzen die sich bei jedem 3 versuch und haben AA in der hose lach.
mfg thorsten
@Hotte49:
Wie schon erwähnt hast du mein außerordentliches Beileid was deinen Sohn betrifft, aber langsam kann ich deine Zeilen wirklich nicht mehr sehen. Du schreibst andauernd das Gleiche und immer nur stur geradeaus, jeden anderen Beitragsinhalt ignorierend und mit der gleichen (fast schon copy-paste-) Antwort abspeisend. Wozu schreibt hier überhaupt noch irgendjemand was? Damit du all das was derjenige geschrieben hat ignorieren und wieder die alte gleiche Leier anzetteln kannst? Du zeigst null Bereitschaft mit Editoren (selbst die die ungefähr deine Linie verfolgen) auf einem ordentlichen Niveau zu diskutieren, immer nur das "Das-Spiel-heißt-Ich gewinne-Verhalten".
Wenn du mit deinem Verlust nicht klar kommst, gib am Besten deinen Führerschein ab und sperr dich zuHause ein, dann musst du wenigstens nicht mehr auf die Straße und diese verkommene, rasende Welt ertragen.
Bei allem Respekt, es wird langsam schon lächerlich.
Alex.
Hallo
@boesewicht
Völlige Zustimmung
@lalala7
Deine Posts sind jedesmal ein Genuss. Du hast bestimmt dein Lebenlang das gemacht was Gesetzt ist. Du tust mir echt leid. Aber ich lese gerne , das was du schreibst, ist sehr amüsant.
@ all
Ich bin ein Raser und das ist auch gut so....
ich will auch net sagen das ich garnicht schnell fahre!
bin auch meißtens so knapp unter 70 unterwegs in der stadt! aber wenn man 250 auf ner landstraße fährt ist das echt schon krass!
@holgi230sport
Zitat:
@ALL
"Gerade den Motorradführerschein bestanden JUHU !!!"
Herzlichen Glückwunsch.
Willkommen in der Moppedfraktion...
Das mit dem nicht-rasen-wollen beim Moped und mit nur-genießen habe ich am Anfang auch gedacht...
Ich habe das "große" Moped nach drei Jahren abgegeben. Ich habe kein Gefühl und kein Verhältnis mehr zur Geschwindigkeit gehabt.
Laut Tacho 276 km/h
Ich wollte dann noch die Karre total entdrosseln dabei haben wir dann erst mal gemerkt, dass die "große" bereits die ganze Zeit 147 PS hatte.
Mittlerweile habe ich "nur noch" einen alten 1100'er Eisenhaufen...., weil auch hier gilt... Hubraum ist durch nix zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum..
Also, immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen
Zitat:
@lalala7
Deine Posts sind jedesmal ein Genuss. Du hast bestimmt dein Lebenlang das gemacht was Gesetzt ist. Du tust mir echt leid. Aber ich lese gerne , das was du schreibst, ist sehr amüsant.
deass dich meine posts amüsieren freut mich ungemein. das zeugt davon dass meine beiträge auch auf niedrigem niveau lesbar sind. und nein ich tue nicht immer das was das gesetz vorschreibt aber ich habe ein unrechts- und schuldbewusstsein was anderen menschen zu fehlen scheint. dass du hier in jedem forum fleißig am flamen bist hat man ja mittlerweile schon gemerkt. vielleicht solltest du habu fragen ob er für dich ein extra forum aufmacht in dem du deine ach so tollen fahrkünste, deine unglaubliche auffassungsgabe und deine gegen jegliche art der ordnung strebende auffassung publizieren kannst. wenn du allerdings in anderen thread mitdiskutieren willst würde ich dich herzlich darum bitten ersten sachlich zu bleiben und nicht die andere person sondern deren ansichten zu kritisieren und zweitens die eigenen argumente so darzulegen dass man sie auch versteht.
An alle RASER in Hannover Freitag um 21Uhr auf der Vahrenwalderstraße Autorennen.
da könnt ihr kette geben sind zwar Illigal doch denke ich langsam das die Polizei da mit macht.
wo ich 18 War bin ich jedes Wochenende da mit gefahren kann mann auch gut Geld verdienen viele fahren für Geld da.
Naja fahre seit 2 Jahren nicht mehr da mit bin da nur noch Zuschauer und schau es mir an.
Das Lustige an der Sache ist zu meiner Zeit waren da Golfs, Kaddet, E36 die normalen Jugend karren.
Jetzt sehe ich nur noch Dicke Autos Insbesondere Mercedes hat sich verbreitet.
sind meistens richtig schnelle Autos meine Arbeitskollegen hat nen Toyota MR2 und ist da gegen Irgend nen anderen Japaner gefahren naja sind nach aussagen von beiden kanpp mit 240 durch die Stadt.
Warum ich das schreibe ?
Damit den Leuten klar wird die immer nur schreiben RASE nicht nein du machst das Falsch usw.
Wenn der Mensch RASEN will dann rast er und wenn du im 1000 mal sagst das ist Falsch.
Jeder hört mal mit so ner scheisse auf, keiner macht das ewig.
und das einzige was ich den leuten wünsche ist wenn sie die Scheisse machen das Ihn nix passiert und den anderen verkehrsteilnehmern auch.
Ich selber fahre mit meinem Benz doch normal ausser Autobahn da fahre ich auch imemr meine Endgeschwindigkeit.
Wenn ich mein Alfa aber habe und da einsteige naja dann vergisst grade alles was ich da geschrieben habe.
Hat man die PS unter dem Arsch dann nutz man sie auch, besonders als Jugendlicher.
gib einen 18 Jährigen der RASEN will ein Fiat Panda, wetten der rasst nicht 🙂
@Beykozlu: du scheinst ja ziemlich resigniert zu haben. wieso sollte man aufhören menschen ihre vermeintlichen fehler vorzuhalten? weil es keinen sinn hat? am schluß denkt sich dann jeder "es sagt keiner was dann passt das schon". am besten belangt man solches verhalten dann auch nichtmehr weil es ja keinen sinn hat. was soll das? im irak werden menschen gefoltert.. am besten sagt man nichts weil die USA das ja sowieso wieder machen würden. hat ja garkeinen zweck. also meiner meinung nach ist die einstellung nicht gerade zweckmäßig für das leben in einer gesellschaft.
Zitat:
Hat man die PS unter dem Arsch dann nutz man sie auch, besonders als Jugendlicher.
wenn ich mit meinen 19 jahren den 58PS corsa meiner mutter fahre und unbedingt rasen will dann schaffe ich das damit auch. es geht nicht um die leistung sondern um die einstellung und was man damit macht.
@lala was für ein Vergleich Respekt, gehts noch ?
Irak Krieg EINEN KRIEG mit nen RASER zu Vergleichen ?
Dein Vergleich ist bischen Übertrieben. Jeder Krieg ist Schwachsinn das weiss jeder.
Die Menschen die in den Krieg gehen also Soldaten werden auf so was gedrillt.
Willst du mir Erzählen ein Raser wird aufs Rasen gedrillt ?
Die Leute hier im Forum sind keine RASER SOLDATEN
die haben Spass am Schnell fahren.
und du kannst ihnen den Spass nicht weg nehmen geschweige auf die Fehler hinweissen er macht sich heute gedanken WoW hast was geschat lala.
Morgne geht er zum Kumpel und sagen sich Hy lass mal ein Sprint rennen machen. Denkst du errlich er wird dann da stehen und sagen "Hy ne alter ich mach kein Sprint rennen mit dir im Forum bei motor-talk haben die krasse sagen gesagt gegen sowas"
Wenn du an so was denkst dann lebst du in einer traum Welt.
Ja klar kann man mit nem Corsa schnell fahren aber naja weiss ned Irgend wie nicht wirklich.
Aber wer fährt schon Exakt 50 ?
Du bestimmt dir trau ich das zu lalala. Ich selber distanziere mich davor ich fahre definitiv keine 50 Kmh in der Ortschaft sind meistens 60 oder 70. Aber soll ich dir den Witz an der Sache sagen ich bin auf der Straße nicht der einzige der das macht. Ich könnte sagen ich passe mich den Fließenden Verkehr an.
Der Ortschaftsteil wo ich 50 oder 60 fahre ist meistens nur 1 Spurig aber die Doppel oder 3 spurigen Ortschaftsstraßen wirst du hier nur schwer Verkehrsteilnehmer finden die 50 fahren, meistens sieht das bei 3 Spurigen so aus Links bis zu 80 sachen mitte Zwichen 60 und 80 und rechts 50 bis 70.
Wenn ich das nächsemal da lang fahre werde ich anhalten mich auf die Straße stellen und sagen JUNGS NEIN BITTE ALLE 50KmH fahren. Was meisnt du wie werden die Leute reagieren ?
Auslachen ??? mich Verprügeln ???
Polizei kommt und nimmt mich mit ???
Naja und zu deiner andeutung zum Irak Krieg du bist wahrscheinlich einer der im Fernsehn was sieht und am Stammtisch dann sagt Hy im Irak das und dass so krass.
Ich war auf 2 Demos gegne diesen Krieg und habe versucht was zu machen.
Deswegen kotz mich deine Aussage an.
Aber in deinen Augen bin ich ja nicht Gesselschaftsfähig also Steig ich in mein Auto und Spiele Sonntagfahrer.
MFG
Hakan
🙁 dem beykozlu schließt sich der BabyBenzer voll an!!
Irak Krieg mit "Schnell-Fahrern" zu vergleichen wo sind wa denn, am besten 5Jahre ins Gefängnis wenn einer 20Km/h zu schnell ist 😁
ach so: beykozlu 😉 Spiel nicht Sonntagsfahrer sonst provozierste andere noch zu riskanten Überholmanövern 😁
man beachte -MANÖVER ab gehts 😉