Neuer persönlicher Rekord

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute.

Habe einen neuen persönlichen Rekord in Sachen Verbrauch aufgestellt...in negativer Hinsicht.
2,3 Liter Benziner, 150PS und mit einer Tankfüllung 349km weit gekommen. 😁

Und dann war ich heute tanken und sehe 1.17,9€ für den Liter Super. 🙁

MfG, Alex.

105 Antworten

oh, mein gott bin ich froh, das es auch noch so verrückte wie mich gibt. 20l auf 100km kein problem. aber 250 auf der landstarsse auch kein problem. ich hoffe nur das ich meinen Führerschein noch ein bissel behalten kann.

😁 😁

Ich hau mich wech -- endlich mal ein paar von den "kommoden Daimlerfahrern" die GAS geben.
Grad mal so an die V8 oder Kompressor-Fraktion --- hätte mir nun wirklich nicht vorstellen können dass ihr immer piano fahrt. 😁

Säsch

PS: Wir (ein guter Freund, mein Bruder und ich) sind grad mit fetten 60Km/h im krassen 5700ccm Hubraum Unimog durchs Industriegebiet geballert -- gehen sicher auch 20L/100km dabei druff .. mal was anderes eben 😉 😁

ja, die gibt es. das sind dann die leute mit ner e500, die tiefergelegt ist und amg styling dran hat 😁
ne im ernst:wenns mich packt und ein bmw oder audi neben mir ist, dann kanns auch mal richtig flott werden. aber ich hätte ie gegleubt, wie viele leute sich von meinem 200er schildchen reinlegen lassen. anders kann ich mir nicht erklären, das sich 320i, oder noch schlimmer a4 1,9tdi mit mir anlegen.

aber im normalfall fahre ich schon eher ruhig.

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

aber ich hätte ie gegleubt, wie viele leute sich von meinem 200er schildchen reinlegen lassen.

Kannst Du bitte ein Bild einstellen, auf dem das 200er-Schildchen und die Auspuffrohre gleichzeitig zu sehen sind? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

aber 250 auf der landstarsse auch kein problem.

sag mal bist du verrückt? das kann ganz schnell schief gehen!

ich würde sagen es kommt immer auf die landstrasse an ... aber trotzdem ^^

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

sag mal bist du verrückt? das kann ganz schnell schief gehen!

nein, verrückt nicht. bei uns im osten ( 😁 ) gibts auch super ausgebaute landstrassen, schnurgerade, flach wie ein teller und leeeeeeeeeer. da kann man mal so einen gucken lassen.

aber noch mal: ich bin kein verrückter raser, sondern einer der halt mal gerne schnell fährtm, aber nur wenn es ohne probleme geht.
@ blubbC280
Bitteschön:
(hoffe das man es sieht, da ich auflösung sehr zurücknehmen musste)

Und da soll mal noch einer sagen "Na, Opas Wagen spazieren fahren?" 😁

Fühl mich wohl bei euch Leute. 😁

MfG, Alex.

@andreas-SL55AMG:

Sehr schön, nur wer sich davon reinlegen lässt, bei den Endrohren...naja, selbst schuld. 😁

ja, aber der typische 3er fahrer sieht nur einen jungschen kerl, mit nem dicken benz, dem er es jetzt umbedingt zeigen muss. aber bei mir ist er da an der falschen adresse.

erst zum überholen ansetzen lassen, dann wenn er auf gleicher höhe ist einen kurzen kickdown und das wars.

ich hab schon überlegt ob ich mir auf mein automatisches heckrollo so was draufschreibe, wie "bitte folgen" oder ".....und tschüss" 😁

das sind halt die etwas anderen benzfahrer.
wovon es leider in erfurt zu wenige gibt.

Zitat:

erst zum überholen ansetzen lassen, dann wenn er auf gleicher höhe ist einen kurzen kickdown und das wars.

...nennt sich übrigens "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" !

Wenn du wirklich so fährst bist du deinen Führerschein wohl sehr schnell los...

@ Andreas SL 55 AMG: Ach ja, gegen den 330i hast du mit deinem 500er 0 Chance, geschweige denn gegen M3 oder M3 CSL. Das nur mal zur Ehrenrettung der 3er (-Fahrer)!

😁

Zitat:

Original geschrieben von Freestyl3r

@ Andreas SL 55 AMG: Ach ja, gegen den 330i hast du mit deinem 500er 0 Chance

330i: 6,5s von 0 auf 100km/h

E500: 6,1s von 0 auf 100km/h

Quelle: Auto Bild

Bitte keine große Diskussion um dieses Thema! 😉

M.f.G. Bernd

das solche kinder überhaupt auto fahren dürften. tzzzzz.

Hallo Leute es ist jedem selbst überlassen wie er fährt ich sehe nix schlimmes an der sache.

Ich denke kaum das er das macht wenn in der gegenfahrban ein auto kommt und ihn Jemand überholen will.

Ich mach das gleiche auf der Autobahn Irgend nen Coraddo oder Golf tiefer voll breit kommt ist gleiche höhe schaut mich an und lacht.
Tja unterschätze niemals einen Alfa 4. gang bis 210 🙂 vom 5 gang wollen wir nicht reden 🙂 auf jedenfall ist es ein genuss wenn man solche sparten abzieht.

Wenn man mich normal überholen würde und nicht mit dem Bliken Hy du hast ja voll das scheiss Auto oder ich Mach dich platt blicken würde ich nicht auf so ne Idee kommen.

Spass muss eben sein. Aber nicht auf kosten anderer Verkehrsteilnehmern und das weiss jeder hier.

Also beruhigt euch und lasst jedem sein ding machen.

Deine Antwort