Neuer Omega
Hallo Gemeinde...
ich suche ja einen Neuen da meiner immernoch ein E-Problem (Startschwierigkeiten), mein Unfallschaden immernoch da ist und der wagen rundrum und innen nicht mehr schön ist...
Eigentlich möchte ich ja wieder einen Caravan (der Platz ist schon genial....) andererseits weniger Platz weniger Dreck 😉 was muss sind Xenon, Sitzheizung und entweder Navi m. CID Gas-anlage oder ne Standheizung ich weiß die Optionen haben nix miteinander zu tun aber jeder ist ja anders bekloppt 😉
Motor 2,2 / 3,0 o. 2,5 DTi
(2,5V6 für die V6 Kosten will ich dann auch volle Leistung) und die Y-V6 saufen mir einfach zu viel - die kleinen Dti sind mir halt zu langsam/träge)
Je näher an Hilden bei Düsseldorf je besser aber für ein gutes Fahrzeug kann man ja auch schon mal weiter fahren/fliegen wenns denn billiger ist....
2 hab ich gefunden die in die aktuell möglich wären...
3,0 V6 15km entfernt
300km Entfernt VSI Prins
lasst hören....
Zahnriemen wird wohl fällig sein aber irgendwie fühl ich mich dann auch sicherer 😉
bei dem in SG kann ich leider die Standheizungsbedienung nicht finden (gibts das auch NUR mir FB??? ) also ohne Bedienteil/uhr?
Alternativen zu mobile, AS24, ebay, quoka.de, pkw.de und gebrauchtwagen.de (wobei die letzten m.M.n. Sch*** sind) ???
MfG Flo
Edit: achso und FL sollte es sein außer vllt. ein super X30XE nach 9/97 m. Schaltgetriebe, Standheizung, Caravan, und wenig km...
61 Antworten
Hallo!
Alternative, wie gesagt einfach normale Dämpfer verbauen, erst recht wenn Du nur alle Schaltjahre mal nen Hänger ziehst. Die Niveaudämpfer der verschiedenen Hersteller liegen von den Kosten her fast alle auf gleichem Niveau😁.
mfg
FalkeFoen
dann muss ich mir das mal überlegen anderseits wenn die Niveauregulierung nicht verbaut ist kann man ja tdm nen Hänger ziehen....
MfG Flo