Neuer M2 G87
Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).
https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/
1700 Antworten
Dann war meine Schätzung ja recht genau mit den geänderten Parametern was Laufleistung und Listenpreis betrifft.
Also ich habe >10 aber < 13 % bekommen als "Neukunde". Allerdings war das noch im Jahr 2022. Keine Ahnung wie sich das zum Jahreswechsel entwickelt hat. Irgendwo da wird aber die Wahrheit liegen. Einige scheinen aber auch deutlich über 13% bekommen zu haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fuel schrieb am 7. Februar 2023 um 19:19:47 Uhr:
Hatte beim 240iger 20%
Hat halt nix mit M2 Rabatten zu tun.
So viel zu die Rabattschlacht hat ein Ende, die Stückzahlen sinken und Autos werden nicht mehr verramscht ;-)
Vielleicht mögen die User, die über 10% für einen M2 angeboten bekamen, hier die Autohäuser posten oder mir per Nachricht mitteilen? Das würde ich gern nachvollziehen, da ich grad kurz vor der Bestellung bin. Danke 🙂
Der Markt in der Triade ist nunmal gesättigt und die Fabriken müssen laufen, dass es bei solchen Verhältnissen keine Rabattschlachten mehr geben würde, ist Utopie.
Wäre mein 3. BMW bei dem Verkäufer, mal sehen, was er machen kann/will…
Am besten direkt die Konfi zuschicken und fragen, was er machen kann, oder?
Ich zweifle an die ganzen über 15% Rabatte. Kein Plan ob BMW Mitarbeiter mit Vitamin B es bekommen könnten.
Aber Ottonormalo war meistens zwischen 6% und 13%, ob es das jetzt auch noch gibt weiß ich nicht.