Neuer Lenker -> Kabel/Zugverlängerung?

Honda Motorrad VT 600

Hey!

Ich habe mir vor kurzen für meine VT600 einen neuen Lenker geholt, der breiter ist. (LSL Butterfly, zoll, mit ABE)

Der Lenker macht sich sehr gut auf meinem Bike und passt total gut zu mir, aber leider nicht zu den kabeln und bowdenzügen.

Ich habe so das Gefühl, dass die Kabel und Züge nur für einen Originallenker gemacht worden sind.

Was nicht passt:
Bremsflüssigkeitsschlauch zu kurz. (könnte mir einen neuen, längeren kaufen und anbauen, kein Ding)
Kabelbaum für links. Also: Hupe, Licht etc
Kabelbaum für rechts. Also: Start, On/Off, Licht, Bremslicht etc..
Kuplungszug
Beide Bremszüge rechts

Wie ist das denn, wenn man nen Apehanger (Hoffe das ist richtig) anbaut? Dann muss man ja wirklich alles ca 50cm verlängern...

Wie macht man das?

Wär echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte 🙂

Danke!

Liebe Grüße

Mo

18 Antworten

Noch nicht. Mein Bike steht bei nem Bekannten in der Garage (ca 50km).

So, war jetzt bei meinem Ofen und habe nochmals geschaut, nirgends sind irgendwelche Nasen, die in eine Bohrung gehören.

Kurzes Update:
2 Kabelbäume sind verlötet und mit einem Schrumpfschlauch abgedichtet.
verlängerter Kupplungszug ist montiert aber greift nicht, weil sie noch eingestellt werden muss.
Gaszug und Bremsleitung sind schon ausgesucht worden und passen.

Dafür hab ich ein neues Problem gefunden. Die Blinker passen nicht, also die Befestigung ist exakt für die Originalblinker gemacht. Soll ich einen neuen Thread starten oder geht das hier auch?

Mach neu... Und immer an Bilder denken. Das macht es meist leichter. Für div. Blinker gibt es auch Adapterplatten...

Genau mach neu, und Bilder bitte