ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Neuer Konfigurator - Neues Modell?

Neuer Konfigurator - Neues Modell?

Themenstarteram 9. April 2009 um 6:53

Neuer Konfigurator - Neues Modell? 

 

Heute morgen war auf der VW-Page neuer Konfigurator mit neuen Farbe und Stoffen.

Habt Ihr auch schon gesehen?

 

Kaleu

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zwar bei mir noch ohne Bilder, aber du hast recht. Da gibt es jetzt auch den S&S mit Frontantrieb...

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50

Zwar bei mir noch ohne Bilder, aber du hast recht. Da gibt es jetzt auch den S&S mit Frontantrieb...

scheinbar ist der Konfigurator noch nicht komplett erstellt. Anhand des Preisunterschieds von 1400.-€ könnte man aber wirklich auf eine 2WD-Variante des S&S schließen.

27.700 für den S&S 1.4TSI mit Frontantrieb, und 29.800 für den Frontgetriebenen 2.0TDI, ist schon ersichtlich!

am 9. April 2009 um 8:04

Jep Sport & Style ist jetzt als 2WD erhältlich!

Der 2WD 140 PS Diesel ist mit Euro 5 und einem Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,9 l/100km angegeben.

 

Mal sehen wann der Konfigurator richtig funzt.

am 9. April 2009 um 8:56

Sind die Farben ohne Bilder nicht die selben?

Neu: Red Rock Metallic 500,00 €

dafür fällt Catalina Blue weg

am 9. April 2009 um 9:20

Super, da fliegt bei mir gleich mal der Allrad raus und wird ersetzt durch Xenonscheinwerfer. Schade, dass es außer ein weiteres rot keine neuen Farben gibt.

 

Hat jemand zufällig schon ein Bild der neuen View Point Innenausstattung?

am 9. April 2009 um 10:02

Hallo zusammen,

also ich habe direkt beim freundlichen angrufen. Es handelt sich anscheinend doch wirkklich schon um das MJ2010 was dann doch absofort zusammengestellt werden kann. Nähere Infos erhalte ich später.... Was ersichlich ist, das einige Änderungen vorkommen wie z.B. ist jetzt auch das RNS310 bestellbar usw.

Werde euch dann bescheid geben....

Ja, das RNS 310 ist ja dann im Vergleich zum Aufpreis des "reinen" Radios RDS 510 echt eine Alternative !

Neu ist wohl auch der Rädersatz "Passadena".

... und vor allem das neue Stoffdesign im S&S !

Schade, bisher ohne Bilder !

Themenstarteram 9. April 2009 um 13:22

Hallo @all,

 

das Red Rock gibt es beim Touran im Konfig zu sehen. Es scheint dieses orange zu sein wie beim Ur_Tiguan!

 

Kaleu 

Imgvolkswagen-20tiguan1
am 9. April 2009 um 13:23

Also ich habe vom freundlichen gerade einen Rückruf erhalten.

Es wird sich um das MJ 2010 handeln, näheres wüsste er auch nicht, aber er könnte bei sich im System auch das MJ wechseln von 2009 auf 2010!!! Nur eins kann er mir sagen und das ist mal sehr gut!

MJ2009 ist komplett ausverkauft!!! Daher wird ab der 22KW das MJ2010 vom Band laufen!

Was in der zwischenzeit passiert habe ich nicht nachgefragt!!!

Defenitiv mit Euro 5 auch beim Diesel und weitere Änderungen! Was auf jeden Fall kommt das steht fest! RNS 310(steht ja schon im Konfi) und auch der Parklenkassistent der das einparken in mehreren Zügen zulässt! Änderungen in der Optik oder im Innenraum weiß noch niemand!

Aber der 17KW wird es bekannt gegeben und auch ab da an wahrscheinlich das neue Prospekt beim Händler sein!!!

Wünsche allen Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen ;-)

am 9. April 2009 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Strabelinho

Also ich habe vom freundlichen gerade einen Rückruf erhalten.

Es wird sich um das MJ 2010 handeln, näheres wüsste er auch nicht, aber er könnte bei sich im System auch das MJ wechseln von 2009 auf 2010!!! Nur eins kann er mir sagen und das ist mal sehr gut!

MJ2009 ist komplett ausverkauft!!! Daher wird ab der 22KW das MJ2010 vom Band laufen!

Was in der zwischenzeit passiert habe ich nicht nachgefragt!!!

Defenitiv mit Euro 5 auch beim Diesel und weitere Änderungen! Was auf jeden Fall kommt das steht fest! RNS 310(steht ja schon im Konfi) und auch der Parklenkassistent der das einparken in mehreren Zügen zulässt! Änderungen in der Optik oder im Innenraum weiß noch niemand!

Aber der 17KW wird es bekannt gegeben und auch ab da an wahrscheinlich das neue Prospekt beim Händler sein!!!

Wünsche allen Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen ;-)

Hast Du irgend eine Nummer um dort Anzurufen?

Da meiner per 04.05.2009 gebaut wird!

Bitte um schnelles Feedback

Danke

am 9. April 2009 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von R-Line Tiger

Zitat:

Original geschrieben von Strabelinho

Also ich habe vom freundlichen gerade einen Rückruf erhalten.

Es wird sich um das MJ 2010 handeln, näheres wüsste er auch nicht, aber er könnte bei sich im System auch das MJ wechseln von 2009 auf 2010!!! Nur eins kann er mir sagen und das ist mal sehr gut!

MJ2009 ist komplett ausverkauft!!! Daher wird ab der 22KW das MJ2010 vom Band laufen!

Was in der zwischenzeit passiert habe ich nicht nachgefragt!!!

Defenitiv mit Euro 5 auch beim Diesel und weitere Änderungen! Was auf jeden Fall kommt das steht fest! RNS 310(steht ja schon im Konfi) und auch der Parklenkassistent der das einparken in mehreren Zügen zulässt! Änderungen in der Optik oder im Innenraum weiß noch niemand!

Aber der 17KW wird es bekannt gegeben und auch ab da an wahrscheinlich das neue Prospekt beim Händler sein!!!

Wünsche allen Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen ;-)

Hast Du irgend eine Nummer um dort Anzurufen?

Da meiner per 04.05.2009 gebaut wird!

Bitte um schnelles Feedback

Danke

Du ich habe die Infos vom freundlichen Verkäufer aus meinem VW-Autohaus. Der hat sich mit VW bzw aucgh mit der Disposition in Verbindung gesetzt!!!

Würde Dir raten dich dirkt an deinen Verkäufe rzuwenden!!! Aber wenn deiner am 04.05. gebaut wird ist er auch schon eingeplant und dann kann man eh nix mehr ändern!!!

Hab edie Erfahrung selber gemacht im Feb. als ich den Golf VI umändern wollte! Alles ist möglich aber nur bis zum Termin X wo der Wagen eingeplant wird!

Tutu mir leid aber eine Nr habe ich nicht!!!

am 9. April 2009 um 18:13

Aber LED-Taglicht und ein Automatikgetriebe bzw. DSG für den 170PS Diesel sind weiterhin nicht im Program... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Neuer Konfigurator - Neues Modell?