Neuer Glc Lieferzeit / Leasingrate
Hallo zusammen,
es ist soweit, der neue GLC X254 ist konfigurierbar. Auf der offiziellen Mercedes Seite findet man zwar noch keine Informationen, wenn man den Weg über den konfigurator nimmt, kann man den glc auswählen. Ich warte noch auf den 300 e. Würde mich aber freuen wenn der ein oder andere mal eine Info gibt, was der freundliche für Angebote bezüglich leasingrate und Lieferzeit macht. Gruß
136 Antworten
Zitat:
@M.ST.220d schrieb am 22. November 2022 um 18:21:36 Uhr:
Ein Lieferdatum genannt bekommen? Wann bekommt man das denn?
Warum ich ein konkretes Lieferdatum genannt bekommen habe, weiß ich auch nicht. Könnte mir vorstellen, dass es eventuell daran liegt, dass es sich um einen Firmenwagen handelt und mein Arbeitgeber Großkunde bei MB ist.
Gruß
Zitat:
@Karsten_1983 schrieb am 23. November 2022 um 18:16:58 Uhr:
Zitat:
@M.ST.220d schrieb am 22. November 2022 um 18:21:36 Uhr:
Ein Lieferdatum genannt bekommen? Wann bekommt man das denn?Warum ich ein konkretes Lieferdatum genannt bekommen habe, weiß ich auch nicht. Könnte mir vorstellen, dass es eventuell daran liegt, dass es sich um einen Firmenwagen handelt und mein Arbeitgeber Großkunde bei MB ist.
Gruß
Ja, das könnte sein...
GLC 300de ab sofort bestellbar
Ähnliche Themen
Der Aufpreis ist allerdings wie bei den Benzin-Hybriden sehr hoch...
Da muss man schon sehr einen Hybrid wollen. Für den E-Motor plus Akku knapp 13.000€ Aufschlag (zum 220d, die Leistung jetzt mal außen vor) ist nicht wenig und ergibt für Privatpersonen ohne Förderung keinen Sinn.
was spart die Privatperson, wenn sie eine eigene PV Anlage hat?
wie entwickelt sich der Wiederverkauf beim reinen Diesel?
Nach Jahren etwas, die haben jedoch nur die wenigsten...
Der Diesel wird noch lange Zeit sehr attraktiv, effektiv und gefragt bleiben.
Zitat:
@M.ST.220d schrieb am 24. November 2022 um 20:55:02 Uhr:
Nach Jahren etwas, die haben jedoch nur die wenigsten...
Der Diesel wird noch lange Zeit sehr attraktiv, effektiv und gefragt bleiben.
vermutlich hast Du Recht, vermutlich sägt die DUH aber auch schon fleißig daran
Zitat:
@M.ST.220d schrieb am 24. November 2022 um 20:30:22 Uhr:
Der Aufpreis ist allerdings wie bei den Benzin-Hybriden sehr hoch...
Da muss man schon sehr einen Hybrid wollen. Für den E-Motor plus Akku knapp 13.000€ Aufschlag (zum 220d, die Leistung jetzt mal außen vor) ist nicht wenig und ergibt für Privatpersonen ohne Förderung keinen Sinn.
Da gebe ich dir absolut Recht!! Die Ersparnis kann man voll in die Ausstattung investieren!
Ich habe meinen 300 Benziner im September bestellt. Vorläufiger Auslieferungstermin sollte Q1 2023 sein. Diese Woche kam die Verschiebung der Auslieferung auf Q2 2023. So ein Mist. Im Februar 2023 läuft das (Privat-)Leasing für meinen aktuellen GLC aus. Mal sehen, was mir der Freundliche anbieten kann...
Zitat:
@tmei809627 schrieb am 26. November 2022 um 13:49:02 Uhr:
Ich habe meinen 300 Benziner im September bestellt. Vorläufiger Auslieferungstermin sollte Q1 2023 sein. Diese Woche kam die Verschiebung der Auslieferung auf Q2 2023. So ein Mist. Im Februar 2023 läuft das (Privat-)Leasing für meinen aktuellen GLC aus. Mal sehen, was mir der Freundliche anbieten kann...
Interessant. Mein 400e wurde schlussendlich am 9. November bestellt und die Auslieferung auf März bis April datiert.
Warum ist der GLC so teuer?
Die Frage stelle ich mir nicht nur selber, sondern auch viele andere User. In der Schweiz sind die Preise 19% höher als beim Modell davor und auch die Pakete können da nur wenig abfangen.
meinandersTV geht auf diese Fragen ein. Wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen.
Zitat:
@Ganondorf1418 schrieb am 24. Dezember 2022 um 19:54:02 Uhr:
Best Deal
Nur Geschäftskunden und ohne MwSt. Außerdem langweilige Ausstattung, aber das ist natürlich subjektiv.
-Mousi