Neuer Glc Lieferzeit / Leasingrate
Hallo zusammen,
es ist soweit, der neue GLC X254 ist konfigurierbar. Auf der offiziellen Mercedes Seite findet man zwar noch keine Informationen, wenn man den Weg über den konfigurator nimmt, kann man den glc auswählen. Ich warte noch auf den 300 e. Würde mich aber freuen wenn der ein oder andere mal eine Info gibt, was der freundliche für Angebote bezüglich leasingrate und Lieferzeit macht. Gruß
136 Antworten
… ja Gott sei Dank !!
Servus zusammen.
Hab vor 2 Wochen (über eine Leasing Gesellschaft) meinen GLC 220D Avantgarde mit nur wenigen Extras bestellt.
Habe heute mit dem zuständigen MA von Mercedes gesprochen, um noch ein paar Kleinigkeiten zu klären.
Dabei hat er gemeint, dass die Auslieferung für 02/ 23 geplant ist. Wow 3 - 4 Monate in der heutigen Zeit ist schon eine Ansage.
Bin das Auto Probe gefahren. Ist echt ein richtig super schönes Fahrzeug.
Also wer keine Zeit, oder Lust hat ewig auf sein Auto zu warten, dem empfehle ich definitiv den GLC !
Grüße
Erstmal Glückwunsch, eine gute Wahl 🙂
Bist du sicher mit Februar? Oder eher 2. Quartal 2023?
VG
Carsten
Zitat:
@CkCommander schrieb am 4. November 2022 um 11:22:22 Uhr:
Erstmal Glückwunsch, eine gute Wahl 🙂Bist du sicher mit Februar? Oder eher 2. Quartal 2023?
VG
Carsten
Nein ganz sicher Februar!!!
Er meinte allerspätestens Anfang März
Macht übrigens im Moment auch keinen Unterschied ob AMG oder Avantgarde.
Grüße Sebastian
Ähnliche Themen
Ok, das wäre ja echt schnell!
Ich habe vor einer Woche bestellt.
Nicht, dass ich direkt noch Winterreifen besorgen muss... 😁
VG
Zitat:
@CkCommander schrieb am 4. November 2022 um 12:23:34 Uhr:
Ok, das wäre ja echt schnell!Ich habe vor einer Woche bestellt.
Nicht, dass ich direkt noch Winterreifen besorgen muss... 😁
VG
Das würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle machen.
😁
Stell dich auf Februar ein
Wobei es bei mir auch wegen der Ausstattung länger dauern dürfte. Hab den Wagen ganz gut vollgepackt... Ich hoffe noch, dass auch alles verfügbar ist.
Es hieß bislang immer, Q2/23, eher Anfang. Also April,spätestens Mai.
und der GLC als PHEV ist schon im Online-Store verfügbar.... könnte also noch mit der Förderung klappen, oder?
Hat schon jemand von den Juli/August-Bestellern konkrete Liefer-/Produktionstermine bekommen?
Bestellungen von Mitte September (220d) sind weiterhin für Anfang (also Januar) 1.Q. 2023 anvisiert, wird hoffentlich auch so bleiben...?!?
Hallo zusammen, ich habe Anfang August bestellt und kann am Freitag in Bremen abholen *freu* :-)
War mit Q4 angegeben in der Bestellbestätigung!
Das ist ja sehr schön, super!
Dann viel Spaß und Freude dabei 😉
Hey zusammen,
Habe meinen GLC 300 4MATIC mit AMG Paket und relativ voll ausgestattet am 27.09.22 bestellt. Inzwischen habe ich auch ein vorraussichtliches Lieferdatum genannt bekommen. Hierbei handelt es sich um den 28.02.23.
Jetzt zu meiner Frage; haltet ihr das Lieferdatum für akkurat oder eher über/unterbewertet?
Hat eventuell jemand ein ähnliches Fahrzeug bestellt oder ein ähnliches Lieferdatum erhalten?
Freue mich schon auf eure Antworten!
Gruß
Ein Lieferdatum genannt bekommen? Wann bekommt man das denn?
Ich habe von der Bestellung vom 23.09.22 lediglich die Auftragsbestätigung mit unverbindlichem Lieferdatum 1. Q 2023 bekommen...
Im September war ja eine eine Lieferzeit von 3-4 Monaten kommuniziert worden, der 28.02.23 ist hoffentlich die späteste Möglichkeit (wenn die Verzögerung nicht an bestimmten Ausstattungsdetails liegt).
Bin mal gespannt jetzt wieder was zu hören...
Zitat:
@M.ST.220d schrieb am 22. November 2022 um 18:21:36 Uhr:
Ich habe von der Bestellung vom 23.09.22 lediglich die Auftragsbestätigung mit unverbindlichem Lieferdatum 1. Q 2023 bekommen...
Im September war ja eine eine Lieferzeit von 3-4 Monaten kommuniziert worden, der 28.02.23 ist hoffentlich die späteste Möglichkeit (wenn die Verzögerung nicht an bestimmten Ausstattungsdetails liegt).Bin mal gespannt jetzt wieder was zu hören...
In meiner Auftragsbestätigung steht „unverbindlich“ März bis April.
Zitat:
@kos1986 schrieb am 22. November 2022 um 19:19:46 Uhr:
Zitat:
@M.ST.220d schrieb am 22. November 2022 um 18:21:36 Uhr:
Im September war ja eine eine Lieferzeit von 3-4 Monaten kommuniziert worden, der 28.02.23 ist hoffentlich die späteste Möglichkeit (wenn die Verzögerung nicht an bestimmten Ausstattungsdetails liegt).Bin mal gespannt jetzt wieder was zu hören...
In meiner Auftragsbestätigung steht „unverbindlich“ März bis April.
Das scheint ja dann immer sehr "individuell" zu sein...