Neuer Glc Lieferzeit / Leasingrate
Hallo zusammen,
es ist soweit, der neue GLC X254 ist konfigurierbar. Auf der offiziellen Mercedes Seite findet man zwar noch keine Informationen, wenn man den Weg über den konfigurator nimmt, kann man den glc auswählen. Ich warte noch auf den 300 e. Würde mich aber freuen wenn der ein oder andere mal eine Info gibt, was der freundliche für Angebote bezüglich leasingrate und Lieferzeit macht. Gruß
136 Antworten
Zitat:
@tmei809627 schrieb am 26. November 2022 um 13:49:02 Uhr:
Im Februar 2023 läuft das (Privat-)Leasing für meinen aktuellen GLC aus. Mal sehen, was mir der Freundliche anbieten kann...
sollte doch die Bank / Leasinggeber verlängern können
Zitat:
@husinaci schrieb am 1. Mai 2023 um 13:55:24 Uhr:
Gab es eine Preiserhöhung beim GLC? Gleiche Konfiguration ist um 2000 Euro höher mittlerweile
Ja, der Basispreis hat sich seit April erhöht… ebenso zumindest der Preis des größten AMG-Pakets, das wiederum jedoch neben AR, Burmester Soundsystem auch das KG-Komfortpaket inkludiert hat… das war vorher anders und letztlich auch teurer
Ah ok! Was ist denn das KG Komfort Paket?
Ähnliche Themen
Zitat:
@husinaci schrieb am 1. Mai 2023 um 14:31:23 Uhr:
Ah ok! Was ist denn das KG Komfort Paket?
Keyless-Go Komfortpaket…. also die erweiterten Funktionen über den Startknopf als Zündschlossersatz hinaus wie z.B. die Trittgeste unterhalb der Karosserieheckseite zum Öffnen der Heckklappe
die andere von mir angeführte Abkürzung AR steht übrigens für Augmented Reality
Zitat:
@husinaci schrieb am 1. Mai 2023 um 14:49:03 Uhr:
... aber trotzdem insgesamt teurer geworden
Vielleicht auch nicht.
Habe gerade mal den Konfigurator mit einer Ausstattung durchlaufen lassen, die weitgehend meinem im November bestellten und im April ausgelieferten 300de entspricht.
Der Listenpreis hat sich um knapp 4.000 € erhöht, aber das monatliche Leasing hat sich im Vergleich zu November 2022 um fast 100 € (knapp 20%) monatlich verringert. Und ja, ich habe die 19% MWSt. zur angezeigten Nettorate addiert.
Zitat:
@Profi58 schrieb am 5. Juni 2023 um 10:16:52 Uhr:
Zitat:
@husinaci schrieb am 1. Mai 2023 um 14:49:03 Uhr:
... aber trotzdem insgesamt teurer geworden
Vielleicht auch nicht.
Habe gerade mal den Konfigurator mit einer Ausstattung durchlaufen lassen, die weitgehend meinem im November bestellten und im April ausgelieferten 300de entspricht.
Der Listenpreis hat sich um knapp 4.000 € erhöht, aber das monatliche Leasing hat sich im Vergleich zu November 2022 um fast 100 € (knapp 20%) monatlich verringert. Und ja, ich habe die 19% MWSt. zur angezeigten Nettorate addiert.
da liegen dann möglicherweise andere Restwerte und Subventionen dahinter, seit 31.05. ist Mercedes-Benz ja im Direktvertriebsmodell VdZ mit zentraler Preissteuerung unterwegs.
Das ist dann in deinem Kundensegment offensichtlich vorteilhaft gewesen 🙂
Tja, die zentrale Preissteuerung.
Bislang hatten wir in D nur eine Buchpreisbindung, jetzt scheint eine Autopreisbindung hinzuzukommen.
Wie liegen zur Zeit die Leasingraten beim Geschäftswagenleasing für den 300e oder 300de?
0€ Anzahlung
20.000 km / Jahr
36 Monate
Hallo zusammen,
Ist es bei euch aktuell auch so, dass nach dem konfigurieren man kann Leasing Preis rechnen kann, Modell unabhängig?
Ist ihm bekannt, ob neue Preise, Konditionen für dieses Quartal geplant sind?
Du kannst die Leasingraten rechnen aber zuvor musst du gewissen ‚Datenschutz Klauseln ‚ zustimmen. Sprich die wollen deine Daten. Ist mir gestern so ergangen. Danach siehst du die Raten und kannst sie auch anpassen. Für meinen GLC Coupé satte 100 Euro mehr im Monat.
Zitat:
@Pippo169 schrieb am 4. April 2024 um 14:16:55 Uhr:
Mein Leasingfaktor für einen 300e Coupe mit 20.000 km / 36 liegt bei 1,38. Bestellt 02/24
Ich nehme an Privatleasing? Selbes Modell im Firmenwagen-Leasing bei uns aktuell bei LF 0,85 36M und 15tk. Der Nachlass liegt laut Händler bei 24%