Neuer Fünver oder lieber alta?
Hallo,
was soll ich machen? Kann mia einen neuen kaufen oder einen alten. Soll über 200 PS haben und cool aussehen.
Egal was er verbraucht, nur schnell muß er sein.
Habe keinen bock mehr an der ampel abgezogen zu werden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ingoku
Hallo,
was soll ich machen? Kann mia einen neuen kaufen oder einen alten. Soll über 200 PS haben und cool aussehen.Egal was er verbraucht, nur schnell muß er sein.
BMW hat aber auch schöne Sexer und Siepener - notfalls tut's vielleicht auch ein Treyer (z. B. alta M3) - ein Einzer währe wahrscheinlich nix - zu lamm.
Fiele krasse Grüse
Der Chaosmanager
22 Antworten
hab den TS gesprochen, was er meint. habs jedenfalls versucht... 😁
Jack.
Zitat:
Original geschrieben von Jack Bauer
hab den TS gesprochen, was er meint. habs jedenfalls versucht... 😁Jack.
Ist er links oder rechts im Bild ?
Blau oder Pink ?
😁
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
Blau oder Pink ?
So wie er schreibt, isser blau - aber wie er aussieht? Ich tippe auf pink.
Gruß
Der Chaosmanager
is ja supa!
Für unseren TS noch etwas zu Erbauung ...
Ähnliche Themen
Bleib bei Audi.
Bitte, bitte, bitte. Und gnade Dir Gott (welcher, soll jetzt mal egal sein), dass Dich der Herr Sarrazin nicht erwischt. Denn Du bist offenbar der Beweis dafür, dass seine Thesen doch nicht so unberechtigt sind...
Und hier noch ein gut gemeinter Hinweis:
http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
Gruß
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
BMW hat aber auch schöne Sexer und Siepener - notfalls tut's vielleicht auch ein Treyer (z. B. alta M3) - ein Einzer währe wahrscheinlich nix - zu lamm.Zitat:
Original geschrieben von ingoku
Hallo,
was soll ich machen? Kann mia einen neuen kaufen oder einen alten. Soll über 200 PS haben und cool aussehen.Egal was er verbraucht, nur schnell muß er sein.
Fiele krasse Grüse
Der Chaosmanager
Is'n Treyer nicht ein halber Sexer? Dann hat der 325i ja nur die halbe Leistung eines 650i und auch nur die halbe Zylinderzahl...ist der dann auch halb so schnell? Ist das eigentlich ein 2-Rad, wenn der Sexer ein 4-Rad ist? haha...lol...wann sind eigentlich die Ferien vorbei? Ich kann's nicht mehr ertragen mit den ganzen Trolls...
@TE:
kauf dir'n Duden!
Ganz ehrlich, anhand des Schreibstils merkt man:
1. Der nette kleine Herr hat weder die Bonität für einen 5er noch für einen 1er (Lada ist dein Freund ;-)).
2. Er wäre mit der Bedienungsanleitung hoffnungslos überfordert und stellt eine Gefährdung des Straßenverkehrs dar.
3. Die Traumwelt ist nicht die Realität.
4. BMW-Händler haben für diesen geistigen Dünschiss ihre Provision voll verdient.
5. Warum gibt es keinen Internetführerschein mit Deutschtest?
Naja diese Liste könnte ich endlos weiterführen ;-)
Fazit: Ich habe meinen 5er nicht zum prolllen, sondern weil ICH ihn schön finde und mich wohl fühle.
Zitat:
Original geschrieben von dragon27
Ganz ehrlich, anhand des Schreibstils merkt man:1. Der nette kleine Herr hat weder die Bonität für einen 5er noch für einen 1er (Lada ist dein Freund ;-)).
2. Er wäre mit der Bedienungsanleitung hoffnungslos überfordert und stellt eine Gefährdung des Straßenverkehrs dar.
3. Die Traumwelt ist nicht die Realität.
4. BMW-Händler haben für diesen geistigen Dünschiss ihre Provision voll verdient.
5. Warum gibt es keinen Internetführerschein mit Deutschtest?Naja diese Liste könnte ich endlos weiterführen ;-)
Fazit: Ich habe meinen 5er nicht zum prolllen, sondern weil ICH ihn schön finde und mich wohl fühle.
Du hats einen Punkt vergessen:
6. ich weiß jetzt, warum BMW/Audi/MB dauernd die Listenpreise hochsetzen: denn manchmal stimmt dein 1. Punkt nicht, bzw. irgendwie schaffen solche Leute zumindest eine temporäre Finanzierung. Und dann sollten sie auch ordentlich dafür bezahlen, dass sie prollen können.