1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Neuer Front für den 1er?

Neuer Front für den 1er?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Neue Front für den 1er?

Auf dem folgendem Bild kann man eine neue Frontschürze erkennen: Front

Und auf diesen Bildern kann man sehr schön den neuen 3-Türer erkennen, der aber offensichtlich auch eine neue Schürze trägt (oder ist das nur das M-Paket):

3-Türer Bild 1

3-Türer Bild 2

3-Türer Bild 3

Der 3-Türer gefällt mir sehr gut und könnte gut mein nächster werden, wenn es den mal einen schönen neuen Benziner um die 200 PS geben sollte.

17 Antworten

Re: Neue Front für den 1er?

Zitat:

Original geschrieben von -MK-

Auf dem folgendem Bild kann man eine neue Frontschürze erkennen: Front

Und auf diesen Bildern kann man sehr schön den neuen 3-Türer erkennen, der aber offensichtlich auch eine neue Schürze trägt (oder ist das nur das M-Paket):

3-Türer Bild 1

3-Türer Bild 2

3-Türer Bild 3

Hallo!

Zum Bild "Front":
die neue Schürze scheint einfach etwas andere Lufteinlässe zu bekommen - wobei ich die Nebelscheinwerfer vermisse!!
Die stark hervorstehenden Kante ringsrum wird niemals so auf den Markt kommen!!

Zu Bild 1-3:
Da ist die Front einfach mit so einer Plastikschrott-Blende verdeckt - man sieht ja noch die Löcher vor den eigentlichen Lufteinlässen, die dann wohl logischerweise dahinter liegen werden - nee, das brint für den optischen Eindruck keine neuen Erkenntnisse - leider!!

Zu "die linien sind "stimmiger" und hinten kann eh keiner sitzen.":
Wo haben sich denn genau Linien verändert???

gehört zwar nicht zur o.g. überschrift, aber was ist mit
neuen motoren???

wer hat was gehört ??? vom 125i oder 125d ???

Ehr 125i als 125d. Der neue X25d hat ja einen 3l Motor, welcher doch wahrscheinlich zu schwer für den 1er sein wird.
Auf einer Website vom 1er Cabrio wurde diskutiert, dass ein 120si (mit dem 320si MOtor) kommt.

Deine Antwort