neuer elchtreiber in der runde
servus,
ich les schon seit gut einem monat mit und bin begeistert von diesem forum.
jetzt hab ich mir endlich meinen eigenen elch geleistet. es ist ein s60 d5 premium bj. 02 geworden. vor her bin ich ein 850 glt gefahren.
da ihr ja total auf bilder abfahrt, werd ich gleich mal zwei von meinem elch hochladen.
ich hab da auch gleich ne frage und zwar sind da die unschönen plastikstreifen rund ums auto, die leider nicht in wagenfarbe lackiert sind. jetzt fangen die an langsam heller zu werden. hab ihr da nen tipp wie man die dunkler bekommt ohne farbe einzustetzen.
gruß und frohe ostern
fibun
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silverelk
Hi Edgar, kommst du nicht auch ursprünglich aus Bayern?😛
Nicht wirklich, geboren und aufgewachsen in Stuttgart, dann für Entwicklungshilfe 😛😛 (nicht schlagen) nach Fulda, dann 5 Jahre Landsberg a.L., jetzt wieder Fulda 😁
Habe aber gute Erinnerungen an Bayern, auch an BMW als Dienstwagen, privat aber zu teuer. Obwohl ich dem Fahrwerk echt nachtrauere.
Gruß
Edgar - Bundesbürger ohne regionale Ressentiments (fährt alle Dienstwagen deutscher Premiumhersteller 😁 also aus BW und Bayern, sogar Franken)
Das mit dem Fahrwerk beim BMW sehe ich ebenso. Aber man kann ja nicht alles haben... dafür haben wir deutlich mehr Platz als ein "großer" BMW, zumindest was den Kofferraum anbelangt🙂
Silverelk
Hallo liebe Elchtreibergemeinde !
Ich (Baujahr 1973) bin seit September 2007 ein extremstglüklicher "Elchtreiber" !😁
Vorher hatte ich auch viel Spass mit einem Golf 3 GTI/TDI mit am Ende 260000.Km........ der fährt nun die nächsten
260000.Km in Bulgarien oder so rum .......😛
Nun endlich mein 1. Volvo : ein V70 D5 Black Edition (Navi,Leder,Multifunk-Lenkrad,Abnehmbare Anhängerk. Telefon GSM etc.)
Habe ich über dieses Forum gefunden.
V i e l e n Dank dafür !
Hab bis jetzt 16000Km im V70 verbracht und ich bin absolut zufrieden.
Traum Auto !
Viele Grüsse
Ach ja ........Bild mit Winteraluschluffen unten drine !😉
Hi,
für solch' wichtige Mitteilungen solltest Du einen eigenen Thread aufmachen! Sonst gehen solche Vorstellungen nämlich unter 🙂
In jedem Fall schon mal an dieser Stelle, Herzlichen Glückwunsch und allzeit kollisionsfreie Fahrt! Du hast Dir ein schönes Auto ausgesucht - ich hatte früher mal einen schwarzen 850 T5 und bin da vielleicht ein klein wenig voreingenommen 😁 😛 Also, viel Spaß damit!
Gruß
xc90er