Neuer CR-V wurde in Thailand vorgestellt
Mit der 1,6l Diesel Maschine und 9 Gang Automatik und als 7-Sitzer.
Kann man auf Youtube nachsehen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Gotsche schrieb am 28. März 2017 um 08:55:07 Uhr:
Als 7-sitzer kann ich mir den CRV absolut nicht vorstellen. Ok, die Thai sind vermutlich winzige Menschen, so um die 110cm groß - so könnt das sogar passen... Und der verbleibende Handtaschengroße Kofferraum hinter der dritten Sitzreihe is auch absolut ausreichend...
1,10m ? Oh mann. Du hast doch Maggi gesoffen.
22 Antworten
Ist leicht schräg, meine Verkäuferin in Anuphas (wo ich gerade den HR-V gekauft habe) sagt mir dass es nur Benziner geben wird (Diesel spielt in TH auch keine Rolle, kauft hier eh keiner, ausser für Pick-Up trucks.
Honda hat ja zur Zeit überhaupt keinen Diesel auf dem Markt in Thailand.
Mehr News sobald ich belastbares aus meinem Honda Shop habe.
Als 7-sitzer kann ich mir den CRV absolut nicht vorstellen. Ok, die Thai sind vermutlich winzige Menschen, so um die 110cm groß - so könnt das sogar passen... Und der verbleibende Handtaschengroße Kofferraum hinter der dritten Sitzreihe is auch absolut ausreichend...
Zitat:
@Gotsche schrieb am 28. März 2017 um 08:55:07 Uhr:
1,10m ? Oh mann. Du hast doch Maggi gesoffen.
Jaaa... muss ich zustimmen,etwas daneben der Post! ...Und ich bin gewiss kein Moralapostel!
Obwohl es bestimmt witzig gemeint war.
Ähnliche Themen
Die Herren und Damen mögen meinen Humor also nicht? Nun ja, das bin ich ja schon gewohnt... Ich wäre aber wirklich enttäuscht, wenn mir nicht gleich ein eiskalter Gegenwind entgegen geweht hätte. 😉
Ich geb gleich mal nen "Danke" an die Herren und Damen, um diese Nichtenttäuschung auszudrücken! (steelpanther, Du bekommst erst mal kein Danke 😉 )
Aber mal Ontopic: warum verlängert Honda den CR-V nicht einfach mal um 20cm, um dann 7 Sitze einzubauen?
@ Gotsche.... Ich bin keineswegs ein " immer-gegen-gotsche" Schreiber.
Viele Sachen, daß mein ich ernst, finde ich sogar witzig von dir.
Dein Humor gefällt mir . :-)
Nur das eben da oben nicht . .. Mehr nicht.
Zurück zum topic..
20cm wäre wohl schon ne Hausnummer! ...Und ich müsste meine Garage ausmisten..Weil ich sie sonst nicht mehr zu bekäme.. :-)
Zitat:
@Gotsche schrieb am 28. März 2017 um 12:57:33 Uhr:
Die Herren und Damen mögen meinen Humor also nicht? Nun ja, das bin ich ja schon gewohnt... Ich wäre aber wirklich enttäuscht, wenn mir nicht gleich ein eiskalter Gegenwind entgegen geweht hätte. 😉Ich geb gleich mal nen "Danke" an die Herren und Damen, um diese Nichtenttäuschung auszudrücken! (steelpanther, Du bekommst erst mal kein Danke 😉 )
Aber mal Ontopic: warum verlängert Honda den CR-V nicht einfach mal um 20cm, um dann 7 Sitze einzubauen?
na , dann freue ich mich aber, das du dich freust nicht enttäuscht worden zu sein. Ist doch schön, jeder freut sich. Ausser die Thailänder vielleicht.
Wieso? Die sind doch aber klein genug, um die 7 Sitze nutzen zu können... also freuen die sich auch..
Zitat:
@Gotsche schrieb am 28. März 2017 um 14:00:58 Uhr:
Wieso? Die sind doch aber klein genug, um die 7 Sitze nutzen zu können... also freuen die sich auch..
Wenn das Herr Maas lesen würde...😛
Das Maassche Wahrheitsministerium wird bald Go Live gehen. Ich Habe mir erst kürzlich "1984" angesehen. Die Bundesrepublik ist davon Dank Sozen, Grüner und Linke nicht mehr weit entfernt.
Das die Asiaten bei Türen oder Kofferraumklappen manchmal vergessen das es auch größere Käufer gibt zeigt mir zuletzt täglich mein CRV. Die Kofferklappe öffnet für ein SUV nicht recht hoch. Ich mit meinen 184cm stoße mir regelmäßig den Kopf.
Ich (nur 181 cm groß) stoße mir auch den Kopf! Insofern eine Fehlplanung, weilman das ohne großen Aufwand hätte besser machen können: wenn man nämlich den E-Antieb und den Dämpfer aushängt, geht die Klappe deutlich höher - das Potential ist also da, wurde aber verschenkt... - Aber Leute wie den Justiz-, den Innenminister oder die letzten zwei Ex-Bahnchefs wird's net stören... :-)
Und hier nun offiziell ;-)