Neuer CC - Interesse und Lieferzeiten

VW CC 3C/35

Hallo,

mich würde mal interessieren wie groß das Interesse / die Nachfrage nach dem
neuen CC tatsächlich ist....wer schon einen bestellt hat, in welcher Konfiguration, welche Lieferzeiten
genannt wurden......und was zur Entscheidung beigetragen hat den CC zu nehmen....

Ich hab nach langen Überlungen am 17.02.2012 den CC bestellt in folgender
Konfiguartion

- 2,0 TDI 170 PS,
- schwarz Perleffekt
- Außenspiegel anklappbar
- Navi RNS 510
- Parklenkassistent
- ACC
- MFA Premium
- Volkswagen Sound
- Mobiltelefon Premium
- Rückfahrkamera ( muss gewählt werden wegen Navi )
- Ambientepaket
- Easy Open
- Fahrassistenz Paket Plus
- 5-Sitzer
- Klimapaket
- St.Loius 8x18 ( werden dann die Winterreifen drauf kommen )
- Dekor Alu dunkel
- Winterpaket mit Rücksitzen beheizt
- Verkehrszeichen ( muss gewählt werden mit Navi --> Kostenneutral )
- Leder Nappa mit Klimasitzen und Massage
- Sportpaket

habe lang hin und her überlegt ob ich nen Audi nehm oder den CC ( nachdem das C-Klasse Coupe abgelehnt wurde )..ja wird ein Firmenwagen.

letztendlich hab ich mich für den CC entschieden....da Audis ne Menge auf der Straße rumfahren und mit einem CC kann man sich doch ein wenig von der Masse "abheben" außerdem ist der Audi mit der gleichen Ausstattung doch ein paaaarrrr Tausender teurer....
ein weiterer Punkt.....ich hatte den CC 2 Wochenenden zum probefahren und war schon begeistert.

Als Liefertermin wurde die KW 20/2012 bestätigt...jetzt bin ich nur mal gespannt ob es dabei bleibt oder eventuell früher wird.....habe mich auch für eine Abholung in der Autostadt entschieden...mit Übernachtung.......

So, freu mich auf rege Beiträge

Hessen_CCLer 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Warum stellt den nicht mal jemand fotos rein alle bekommen den neuen CC und bis jetzt hat nur einer mal Fotos reingestellt.

Lasst uns doch an eurem Glück teilhaben 😁

So, hier einige Fotos.

Gruß
Kunni62

Dscf4586
Dscf4589
Dscf4590
+5
47 weitere Antworten
47 Antworten

Die Zierringe um die Türgriffe gibt es einzeln bzw als Satz billiger.

Hier die Sätze sind vorn und hinten gleich, preis pro Satz 12,20€
Links 3C8 898 197 3Q7
Rechts 3C8 898 198 3Q7

Es müssen die Türverkleidungen runter und die armauflage samt griff runterschrauben um die Zierringe zu tauschen

Für die Schalter gibt hier eigentlich alles wichtige http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=163

Für den Ausbau der Schalteraufnahme muss von vorne mit einem Keil oder ähnlichen ausgehoben werden.

Aufwand für die Schalter eigentlich nicht viel für die Zierringe ist schon ne Menge Aufwand

Super Danke.

Hat jetzt nur noch wer schon mal vom neuen cc die Türverkleidung zerlegt?

Unterscheidet sich normal nicht stark vom alten. Es wurden nur Materialien getauscht die Form etc. eigentlich gleich geblieben.

Deine Antwort