ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neuer C-Klasse Fahrer mit Fragen zum W205

Neuer C-Klasse Fahrer mit Fragen zum W205

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 8. Oktober 2017 um 6:28

Hallo Foren-Gemeinde, bin der Neue und bekomme die Tage einen W205 220d T-Model aus dem Jahr 2016 (junger Stern) oder ist es nun ein S205 ?

Nun ist dieses Adblue ganz neu für mich, man liest ziemlich viel.

Laut meinem Datenblatt hat das Fahrzeug einen großen SCR Tabkbehälter.

1) Wie groß ist dieser große Behälter an meinem Fahrzeug ?

2) Ist dieser Behälter beheizt ? habe hier gelesen, dass das Adblue um die 11C° Minus gefriert

3) Kann ich den Füllstand irgendwo in meinem Fahrzeug sehen/ablesen ?

4) Wenn ich richtig informiert ist der Einfüllstutzen direkt neben dem Einfüllstutzen vom DIESEL ?

5) Was bedeutet der kurze Hupton beim Abschließen ?

Weitere Fragen kommen bestimmt :-)

 

Grüße vom Diesel-Bomber

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Diesel-Bomber schrieb am 11. Oktober 2017 um 15:48:08 Uhr:

Bei meinem jetzigen "noch" Fahrzeug, konnte ich mit nem Kniff - quasi Trick17 den Gurtalarm abstellen.

Geht so etwas auch bei meiner C Klasse ?

Bei der C-Klasse 205 muss man sich keines Kniffs/Tricks bedienen. Das Abschalten des Gurtalarms geht ganz simpel, quasi serienmäßig: Schlosszunge ins Gurtschloss stecken! ;)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@harzfighter schrieb am 16. Mai 2018 um 19:48:18 Uhr:

Zitat:

@Roadrunner689 schrieb am 16. Mai 2018 um 18:47:39 Uhr:

Hi an alle bin auch neu in der Runde wollte mal fragen was alles bei der Umfeldbeleuchtung dabei ist (Serie) im W205 und was ihr zu den Lichtern die das MB Logo auf den Boden leuchten haltet wer hat sie und woher?

Hallo,

 

bzgl. der zweiten Frage kann ich dir nur das DIY - Thema empfehlen. Dort wurden seitenweise die unterschiedlichen Logo - Lichter durchgenommen.

 

Gruß

Vielen Dank :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neuer C-Klasse Fahrer mit Fragen zum W205