Neuer BMW Z10
in der morgigen ausgabe der autobild findet ihr einen artikel zu einem künftigen sportwagen namens bmw z10. aus meiner sicht wäre es wünschenswert, dass solch ein sportwagen die produktpalette von bmw schlüssig ergänzt.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
meiner Meinung nach geht BMW den Falschen weg mit den Neuen Modellen. Die Autos werden immer schwerer und kriegen mehr Leistung dadurch werden Sie auch teurer. Es fängt bei dem neuen M3 an und hört bei dem neuen z4 auf oder die Schlachtschiffe alla X6m oder x5m. Ich persönlich würde sogar Abstriche in meiner Sicherheit machen mit dem ganzen Elektronik Schnickschnack, aber dafür ein Auto dass etwas leichter und Bezahlbarer ist mit den gleichen Fahrleistungen. Da würden die auch viel mehr Autos verkaufen als jetzt. Ich bezweifel es, ob es BMW jemals schafft einen Vernünftigen Sportler auf die Beine zu kriegen, dass weniger wiegt als 1,5 Tonnen. Die kümmern sich lieber um SUV´s oder 5er GT´s. Die Marke wird langsam weich gespült und tendiert Richtung Mercedes. Man muss nur die älteren Top Modelle mit den neuen Modellen vergleichen....
19 Antworten
der sieht ja 1 zu 1 aus wie ein lambo/ferrari verschnitt
Denk mal hat sich Autobild nur einfallen lassen um Käufer zu angeln
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Vegas
der sieht ja 1 zu 1 aus wie ein lambo/ferrari verschnitt
Aber der BMW hat vier Sitze, wenn ich das richtig sehe, oder?
Wird mal wieder eine Designidee von Bild sein... Ein ähnlichen "Lambo-Verschnitt" findet man auch wenn man nach dem BMW Z9 googelt... Naja.
Allerdings erinnert mich das Teil ganz, ganz, ganz entfernt an nen 6er... Weis auch nicht warum... Irgendwie die Scheinwerfer und so. Keine Ahnung...
Ähnliche Themen
Wenn BMW so ein Projekt trotz medialer Zurückhaltung plant wär das ne tolle Sache.
Dann aber bitte nicht in dem Design.
Elemente des jetzigen Sechers mit der Form eine Gallardo Spider zu kobinieren find ich dann doch ein wenig abwegig.
Zumal BMW wohl nicht vom Frontmotorkonzept abweichen wird.
Grüße
ich würde mir auch nicht grad solch einen verschnitt wünschen, sondern einfach den bmw m1.
mfg
bild 1:
Genau meine Meinung.
BMW, bitte, please, s'il vous plait, por favor, baut den M1 wenn schon nicht den CS.
Bitte hört mal auf mit diesem "ist ein X,Y Verschnitt..." Gewäsch. Autotypen haben immer bestimmte Designmerkmale, soviel Spielraum hat man da nicht. So gesehen sind alle Autos Verschnitte von irgendwas.....
meiner Meinung nach geht BMW den Falschen weg mit den Neuen Modellen. Die Autos werden immer schwerer und kriegen mehr Leistung dadurch werden Sie auch teurer. Es fängt bei dem neuen M3 an und hört bei dem neuen z4 auf oder die Schlachtschiffe alla X6m oder x5m. Ich persönlich würde sogar Abstriche in meiner Sicherheit machen mit dem ganzen Elektronik Schnickschnack, aber dafür ein Auto dass etwas leichter und Bezahlbarer ist mit den gleichen Fahrleistungen. Da würden die auch viel mehr Autos verkaufen als jetzt. Ich bezweifel es, ob es BMW jemals schafft einen Vernünftigen Sportler auf die Beine zu kriegen, dass weniger wiegt als 1,5 Tonnen. Die kümmern sich lieber um SUV´s oder 5er GT´s. Die Marke wird langsam weich gespült und tendiert Richtung Mercedes. Man muss nur die älteren Top Modelle mit den neuen Modellen vergleichen....
Zitat:
Original geschrieben von Knusperkeks84
Die Amis werden es lieben
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Denk mal hat sich Autobild nur einfallen lassen um Käufer zu angeln
So sieht´s aus, und es funktioniert bestimmt auch ganz gut😉
boh sorry für die Rechtschreibungen 😁 war wohl doch zu spät ^^
Zitat:
Original geschrieben von seymon
Wird mal wieder eine Designidee von Bild sein... Ein ähnlichen "Lambo-Verschnitt" findet man auch wenn man nach dem BMW Z9 googelt... Naja.Allerdings erinnert mich das Teil ganz, ganz, ganz entfernt an nen 6er... Weis auch nicht warum... Irgendwie die Scheinwerfer und so. Keine Ahnung...
ich sehe da eher nen X5 drin als nen 6er 😉
Zitat:
Original geschrieben von Knusperkeks84
tja so siehts halt leider aus.
in punkto sicherheit stimme ich mit Dir jedoch nicht überein. Ich würde nichts, und zwar gar nichts gegen Sicherheit tauschen!