Forum500 & 600
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500 & 600
  6. Neuer 500, 500e

Neuer 500, 500e

Fiat 500
Themenstarteram 20. Januar 2020 um 13:54

Dick eingepackt, ist womöglich ein richtiger Nachfolger unterwegs...

https://www.motor.es/.../...-fotos-espia-2021-prototipo-202064178.html

 

...demnach sogar schon in Genf (März !) gezeigt wird ! Aber erst 2021 im Handel.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2020 um 13:54

Dick eingepackt, ist womöglich ein richtiger Nachfolger unterwegs...

https://www.motor.es/.../...-fotos-espia-2021-prototipo-202064178.html

 

...demnach sogar schon in Genf (März !) gezeigt wird ! Aber erst 2021 im Handel.

698 weitere Antworten
Ähnliche Themen
698 Antworten

Strike! Sind beeindruckt!!! :p

Asset.HEIC.jpg
Asset.PNG.jpg

Glückwunsch zur rundum gelungenen City-Elektro-Spaßkugel. :) Noch mehr Bilder bitte, Danke! :) :D

Was für ein Geräusch macht der Kleene beim "Fußgängerschutz"? Ist es wirklich wie beworben (ca. ab Min. 08:35 im YT Video)?

Der neue Fiat 500 “la Prima“| Offizielle Enthüllung durch Olivier François

Grün ist auch sehr nett, congrats!

 

Heute einen weißen 500e beim Freundlichen gesehen - nicht La Prima, natürlich, sieht aber innen durch die Farbe noch ein Stück futuristischer aus.

 

Hier noch ein paar Dinge, die definitiv noch verbesserungsdürftig sind aka Bugs:

 

- Cinquecento verliert manchmal die Sprache und geht zurück auf Italiano

 

- Mit der Vorveizung via App geht oft auch gleich der Alarm los (und der ist tierisch laut)

 

- Sprachsteuerung noch nicht wirklich brauchbar

 

- Alexa beharrt auf Internet obschon vorhanden

 

- Restkilometeranzeige korreliert nicht immer mit Restladung

 

Ist alles bereits bei FCA bekannt und sie arbeiten an einem Update...

 

Als early adopters, muss man mit solchen Umständen wohl leben ;)

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 20:34

Zitat:

@Surge schrieb am 3. Dezember 2020 um 18:53:16 Uhr:

...

Was für ein Geräusch macht der Kleene beim "Fußgängerschutz"? Ist es wirklich wie beworben (ca. ab Min. 08:35 im YT Video)?

Der neue Fiat 500 “la Prima“| Offizielle Enthüllung durch Olivier François

hört der sich per GPS-Tracking dann verschieden an, je nach örtlichkeit :eek:

PS: Allg. mehr Live-Bilder wären wünschenswert - mal ganz abgesehen davon mir auch endlich einen live-eindruck zu verschaffen !

Schön stämmig steht er da. Endlich wurden die Agrarfahrwerke ab serie abgeschafft

Zitat:

@DynaDel schrieb am 3. Dezember 2020 um 18:44:03 Uhr:

Strike! Sind beeindruckt!!! :p

Ist das beim Boos?

Immerhin gibt es ein Autohaus, der einen zum Bestaunen im Showroom stehen hat. Nur sind leider keine Probefahrten möglich. Ich muss den heute wenigstens mal anfassen gehen :) :D

Zitat:

@JeeKay schrieb am 4. Dezember 2020 um 07:14:26 Uhr:

Zitat:

@DynaDel schrieb am 3. Dezember 2020 um 18:44:03 Uhr:

Strike! Sind beeindruckt!!! :p

Ist das beim Boos?

Ja, Betrieb in Rastatt, meine Frau hatte früher schon mehrere Fiat, auch den 2007er 500 dort gekauft und im Service, tolles Team, allen voran Massimo Naimoli, der einfach weiß und spürt, was Kunden begeistert!

Zitat:

@DynaDel schrieb am 4. Dezember 2020 um 09:17:26 Uhr:

Zitat:

@JeeKay schrieb am 4. Dezember 2020 um 07:14:26 Uhr:

 

Ist das beim Boos?

Ja, Betrieb in Rastatt, meine Frau hatte früher schon mehrere Fiat, auch den 2007er 500 dort gekauft und im Service, tolles Team, allen voran Massimo Naimoli, der einfach weiß und spürt, was Kunden begeistert!

Meiner Frau ihr 500er ist da auch immer zum Service :D

Aber wieder zurück zum Thema

Zitat:

@DynaDel schrieb am 3. Dezember 2020 um 18:44:03 Uhr:

Strike! Sind beeindruckt!!! :p

In DE haben sie sich wohl nicht getraut, die La Primas auf Italienisch zu taggen - anbei unser Tattoo :)

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@flex-didi schrieb am 3. März 2020 um 10:47:05 Uhr:

Allein die (bish.) mangelhaften Sitze lassen es bei mir schon in der Ausstellung scheitern

Sitze sind übrigens erstaunlich bequem - es fehlt ihnen nur die Memory- und Massagefunktion... :)

Ja, wir haben aber wenigstens noch rechtzeitig an die Sitzheizung gedacht... mal was anderes: könnt ihr bitte mal Fotos von euren Schlüsseln machen? - War da nicht mal was mit einem Stein-Design angedacht? -

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@DynaDel schrieb am 4. Dezember 2020 um 14:18:30 Uhr:

Ja, wir haben aber wenigstens noch rechtzeitig an die Sitzheizung gedacht... mal was anderes: könnt ihr bitte mal Fotos von euren Schlüsseln machen? - War da nicht mal was mit einem Stein-Design angedacht? -

Ist bei uns genauso (aber es fehlt die schicke Fiat-Schlaufe). Von einem Stein hatte ich auch gelesen...

Ah, okay. Die Schlaufe ist vom Autohaus hier. Zwei Sachen fielen übrigens sofort in den ersten Minuten der Übergabe sehr positiv auf: wenn man das entsprechende Häkchen in den Einstellungen setzt, dann können tatsächlich beide Handys von uns zeitgleich gekoppelt werden... und meine erste Vermutung, dass bei Wireless CarPlay wie sonst bei Bluetooth keine Cover übertragen werden, hat sich auch erfreulich in Luft aufgelöst... diese beiden Sachen sind immerhin weder für Geld noch für gute Worte bei Mercedes zu bekommen... aber das ist Jammern auf hohem Niveau... aber gerade jetzt beim 500er echt cool!

Themenstarteram 4. Dezember 2020 um 17:15

Zitat:

@Surge schrieb am 4. Dezember 2020 um 08:21:57 Uhr:

... der einen zum Bestaunen im Showroom stehen hat. Nur sind leider keine Probefahrten möglich. ...

weil nur besagter einer dort :confused:

@pmhX

Zitat:

Sitze sind übrigens erstaunlich bequem..

..jaja, genau das will selbst geprüft sein :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen