Neuer 200 T CDI
Hallo
habe jetzt seit 6 Tagen meinen neuen 200 T CDI
mit Handschaltung und ich bin begeistert.
War ja anfangs skeptisch wegen des kleinen Motors.
Aber ich muß sagen, dass der Motor absolut
ausreicht. Er ist leise und durchzugsstark.
Im Vergleich zu meinem Vorfahrzeug (Audi A4 2.0
Benziner mit 130PS) sehr angenehm zu fahren.
Die Handschaltung ist top und mit der im Audi vergleichbar.
Sehr angenehm ist die Parameterlenkung; das Fahrzeug läßt sich einfach super lenken beim
rangieren.
Die Innenoptik hat nach der Modellpflege absolut gewonnen und auch hier dem Audi so gut wie ebenbürtig.
Hier die Ausstattung:
C 200 T CDI Classic in silber mit schwarzer Innenausstattung
Parameterlenkung
Sitzheizung
Partikelfilter
Regensensor
Radio 20 CD
Telefonvorbereitung
Lederlenkrad
Alu Räder
ohne Modellschriftzug
Seitenairbags hinten
Also Low-Budget Fahrzeug - aber vom Preis-Leistungsverhältnis echt sehr gut. Mehr Auto braucht man eigentlich nicht.
Viele Grüße
18 Antworten
@ gerd2020
Ich muss mich judyclt und andreasstudent anschließen. Schließlich bin ich auch die ertsten km (wieviele ... ?) mit max 100 über die Autobahn geschlichen, anfangs noch mit 90 aber dann hab ich von den ganzen LKW´s im Rückspiegel Angst bekommen.
Nur so ein Tipp:
Probiers doch auch mal mit 100, erstmal!!!
Du siehst ja was dabei rauskommt: Ich bin hier im Forum wahrscheinlich der einzige mit einem T-MODELL C200 CDI (116Ps) der die 230 kennengelernt hat. Schafft, laut einem anderen Kollegen hier im Forum, nicht mal ein C180K (mit !!! 143 PS !!!). Somit kannst du auf Jagd nach den C180´er gehn.
Also dann viel Spaß mit deinem neuen KÜNFTIGEN Flitzer.
@gerd
Du solltest "Vorsicht, Ironie!!!" in Fettschrift und unterstrichen zu deinem Post schreiben. 🙂
Sonst antworten noch ein paar Ernsthaft.. 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Qwert Zuiopü300
@gerd
Du solltest "Vorsicht, Ironie!!!" in Fettschrift und unterstrichen zu deinem Post schreiben. 🙂
Sonst antworten noch ein paar Ernsthaft.. 😉
MfG
Na ich weiß nicht. Es gibt sicher genug Besitzer von Firmenwagen oder Leasingfahrzeugen, die genau das machen, weil ihnen das Fahrzeug "egal" ist - ist ja nicht ihres.
Ich war ja auch mal jung und habe schon den ein oder anderen Vorführwagen getestet. Kaufen hätte ich die anschließend nicht mehr wollen 😮)
Gruß
andreasstudent
Hallo Leute,
macht mal langsam, Mein Auto ist zwar etwas schwerer(S210, 320 CDI), aber bei 115 PS und 230 km/h muß die Tachovoreilung außerhalb jeder zulässigen Toleranz liegen. Laßt die Kirche im Dorf und die Golf- und 3-erFahrer ihr Garn spinnen.
MfG
Franjo001