Neuen vr6

VW Vento 1H

Hallo wollte mir ein gollf 3 vr6 Kaufen was muss ich beachten beim kauf?
bitte um tipps!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Lies Dir das mal durch mein Freund!

weist du wie scheiss egal das ist ob man über all ein .,!? -_:; und so weiter hatt oder nicht. man soll es nur lessen können

Du hast es erfasst - man soll es lesen können und das kann man bei ihm nicht.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gtgolf3

tja einige raffens andere sind halt zu stupide und ohne .,;.:!"? schreibts sich numa schneller

kleiner Tipp unter Freunden lass doch die Leerzeichen weg, biste noch schneller!!!

da machst 2 sec. pro Zeile gut

Zitat:

Original geschrieben von Basti_VR6

warum muss das weberli immer das letzte wort haben ??? 🙄

Weil ich den Fred lustig fand...

Hab mir das alles durchgelesen und fand das so lustig das ich erstmal was dazu schreiben musste ?

Schlimm ???

nö. sah nur vorhin interessant aus, dass bei 30% der g3-threads das weberli zuletzt gepostet hat 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Wirklich wahr.
Und wie kann man dann noch so blöd sein und meinen man ist toll, weil man so einen Müll lesen kann.
Wenn du deinem Arbeitgeber so einen text vorlegst und dann noch sagst, dass du so schlau bist und das auch ohen Satzzeichen lesen kannst, dann wirft er dich fristlos raus. Sowas kann doch nicht dein Ernst sein.

Wenn man die groß/kleinschreibung ignoriert sagt ja niemand was, weil das ja wirklich schneller geht.

Doch, ich sag was dazu....warum muss es "schneller gehen"? Hast du es eilig? Einer spart

eventuell eine paar Minuten beim Schreiben, aber hunderte von Lesern benötigen mehr

Zeit beim Lesen...wo ist da der Sinn?

Wobei das Ignorieren der Groß-Kleinschreibung ja schon fast "In" ist, schlimm finde ich

unlesbare Texte....die ignoriere ich auch, selbst wenn ich eine Antwort wüßte.