neuen tüv bekommen

Mercedes E-Klasse W210

Hallo habe gestern ohne Probleme neuen TÜV bekommen für E 280 BJ. 1996 das H Kennzeichen rückt näher.

Tüv
Beste Antwort im Thema

Hallo habe gestern ohne Probleme neuen TÜV bekommen für E 280 BJ. 1996 das H Kennzeichen rückt näher.

Tüv
77 weitere Antworten
77 Antworten

Das sehe ich irgend wie ähnlich. Allerdings mehr so aus dem Grunde das mir der W-210 noch ein bisschen sympatisch ist. Ich denke sicherlich ähnlich wie du. Wenn meiner das nicht mehr schaft, dann kann ich mich ja schon auf irgend eine Fischkiste einstellen. Ich hoffe das meiner noch Viele Jahre macht. Alles was da nach kommt, das ist mir so was von unsympatisch.....
Alein aus diesem Grunde halte ich noch so lange wie möglich an meiner "Minna" fest. Alles was da nach kommt, ist mir noch unsympatischer.

Halt die Stoßstangen sauber.

KL

Behaltet die 210er unbedingt. Gestern kam die letzte gedruckte Ausgabe des MB Classic Magazins, die "Final Edition"
Da ist ein Bericht drin das die Baureihe 210 jetzt langsam in den Fokus der Leute rückt die an klassischen Mercedes Benz interessiert sind.
https://forum.mercedesclub.de/wcf/index.php?...

Ich habs heute morgen nur überflogen und musste gleich lachen.
Zitat aus dem Kopf:
Durch Bakterienbefall der Tauchbäder hatte "einige" der 210er ein Rostproblem...einige ;-)

Richtig wäre das einige kein Rostproblem hatten.....

Hallo

Habe gestern auch neuen TÜV bekommen hoffe das ich in einem Jahr auch das H Kennzeichen kriege ,sie meinten es sieht ganz gut aus.

Deine Antwort