Neuen Schlüssel programmieren Hilfe.
Guten Morgen jemand aus Kreis Kleve hier der mir ein Schlüssel programmieren kann? Habe ein neues Mainboard aus China bekommen das programmiert werden müsste. Habe 2 Schlüssel und natürlich auch die Code Karte.
Es müssen ja dann beide neu programmiert werden. Habe zwar ein Bluetooth Dongle für den Insi aber damit werden ich das ja nicht programmieren können. Hoffe jemand kann helfen 🙂
Falls weitere Fragen sind immer her damit.
18 Antworten
Zitat:
@Bobby1983 schrieb am 29. Juni 2021 um 09:54:25 Uhr:
Ja geht mit dem China clone. Selbst schon gemacht. Dauert ca. 30 min.
Moin,
Würdest du es mal bitte erklären wie du es gemacht hast? Und wenn es hier nicht hin gehört kannst es bitte per PN schicken. Ist nur zur Info für mich falls ich es mal brauche.
Danke
Gruss René
Im OP-Com ist das Menü Schlüssel anlernen. Dort einfach rein, den Sicherheitscode hinterlegen und die Prozedur starten. Zuerst werden die Schlüssel gelöscht und dann neu beschrieben. Ist eigentlich selbst erklärend und man kann nicht viel falsch machen.
Bei dem Fahrzeug vom TE sollte es reichen aber wie sieht's eigentlich mit den Fahrzeugen mit keyless Go aus?
Ist das auch die Programmiersequenz mit Start Knopf drücken etc. Mit dabei?
Gibt es bei Amazon ein Opcom Clone der Insignia kann womit ich das selber anlernen könnte an die WFS und ZV?
Ein Link oder ähnliches per PN wäre toll.