ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Neuen Kleinwagen leasen für 100 € i.M. ohne Anzahlung.

Neuen Kleinwagen leasen für 100 € i.M. ohne Anzahlung.

Themenstarteram 26. Oktober 2014 um 8:45

Die Themen Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Wer kann Hinweise geben wo ein Kleinwagen

(Neufahrzeug) ohne Anzahlung mit einer Leasingrate bis 100 € im Monat zu bekommen ist.

Beste Antwort im Thema

Der im Link kostet 101 € monatlich (inkl. Bereitstellungsgebühr), dann wie oben geschrieben ab 24 Jahre und dann aber gleich auf 5 Jahre zu leasen und nur 2 Jahre Vollkasko. Dann kommt noch hinzu, dass da 500 € Mindestinzahlungnahme für den Altwagen inkludiert sind.

Man zahlt am Ende über die 5 Jahre das Auto fast komplett ab, muss es dann aber zurückgeben, weil es nur geleast ist.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welcher Hersteller bietet Fahranfänger-Leasing incl. Vollkasko-Versicherung?' überführt.]

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Wirbt Suzuki nicht für den Swift mit 59,- Euro? Da ist sicher ne Anzahlung drin, aber wenn man die weglässt, sollte um die 100,- drin sein.

Ansonsten wird meine ich der Fiat 500 oder auch Punto ständig für 99,- angeboten.

Beim Leasing gibt es immer zwei wesentliche Merkmale, die die Rate neben der Sonderzahlung entscheidend beeinflussen:

Laufzeit und Laufleistung pro Jahr. Die sehr kleinen Leasingrate können meist nur bei Laufleistungen von maximal 10.000 km pro Jahr erreicht werden.

am 27. Oktober 2014 um 6:22

Da gibt es einige Kandidaten:

Fiat Punto

Ford Fiesta

Seat Ibiza

Skoda Fabia

Cirtoen C3

...

Die sind dann aber alle in absoluter Grundausstattung.

Skoda Citigo, VW up oder Seat Mii gibts für ca. 105 EUR/Monat.

Das sind keine Kleinwagen und die gibt es ausserdem auch schon günstiger.

Zitat:

@thps schrieb am 27. Oktober 2014 um 20:06:06 Uhr:

die gibt es ausserdem auch schon günstiger.

Wo denn????

Bei Sixt gibt es den Citigo beispielsweise ab 79€ im Monat. In Grundausstattung versteht sich.

am 29. Oktober 2014 um 11:55

Yaris 114,- € für 36 Monate 30 Tkm, incl. Wartung, ohne Sonderzahlung.

am 30. Oktober 2014 um 20:15

Also, vorweg: Unter "Kleinwagen" verstehe ich etwas in der Größe vom VW Polo. Alles kleinere (z.B. der VW Up und andere Blechbüchsen dieser Größe) laufen eigentlich schon unter "Kleinstwagen" und sind meiner Meinung nach etwas für einen Single mit maximal einem Freund, der niemals einkaufen geht.

Die Sonderzahlung senkt die Leasingraten erheblich, die willst du aber nicht tätigen. Da kostet dann der Polo in Grundausstattung (also quasi nichts) auf 4 Jahre schon 199,- € laut VW Leasingrechner.

Hin und wieder bekommt man zwar attraktive Sonderangebote in der Werbung zu sehen, aber schau dir dann mal das Kleingedruckte an.

Irgendetwas hatte ich jetzt im TV gesehen ab 79,- € im Monat. War allerdings mit null Ausstattung, 6.000 km Fahrleistung im Jahr und einer relativ hohen Sonderzahlung welche die Raten nunmal senkt.

Und ich muss dir auch sagen, dass eine Privatperson sich niemals ein Auto leasen sollte. Das ist am Ende wesentlich teurer als eine Finanzierung und wenn du nicht genau aufpasst, kommst du in die Vertragsfallen. Lass dich da nicht von der Werbung blenden.

Du musst beim Leasing immer folgendes beachten:

- Jeder mehr gefahrene Kilometer als vereinbart wird am Ende des Vertrags abgerechnet

- Ein Leasingauto muss immer in die Vertragswerkstatt gebracht werden

- Am Ende des Vertrags wird jede Beschädigung und jeder Kratzer von dir bezahlt

- Und natürlich gehört dir am Ende das Auto nicht, im Gegensatz zu der Finanzierung.

Ich kenne jetzt deine persönliche Lage nicht, aber ich würde dir raten ein bisschen was anzusparen um eine Anzahlung zu haben, und dann einen Jahreswagen zu finanzieren.

Kleinwagen bekommt man sehr gute und schöne schon ziemlich günstig als Jahreswagen. Mit einer Anzahlung sind sie bei der Finanzierung in ein paar Jahren abbezahlt und dann gehört das Auto dir.

Zitat:

@Billie_SB schrieb am 30. Oktober 2014 um 21:15:49 Uhr:

Also, vorweg: Unter "Kleinwagen" verstehe ich etwas in der Größe vom VW Polo. Alles kleinere (z.B. der VW Up und andere Blechbüchsen dieser Größe) laufen eigentlich schon unter "Kleinstwagen" und sind meiner Meinung nach etwas für einen Single mit maximal einem Freund, der niemals einkaufen geht.

Die Sonderzahlung senkt die Leasingraten erheblich, die willst du aber nicht tätigen. Da kostet dann der Polo in Grundausstattung (also quasi nichts) auf 4 Jahre schon 199,- € laut VW Leasingrechner.

Hin und wieder bekommt man zwar attraktive Sonderangebote in der Werbung zu sehen, aber schau dir dann mal das Kleingedruckte an.

Irgendetwas hatte ich jetzt im TV gesehen ab 79,- € im Monat. War allerdings mit null Ausstattung, 6.000 km Fahrleistung im Jahr und einer relativ hohen Sonderzahlung welche die Raten nunmal senkt.

Und ich muss dir auch sagen, dass eine Privatperson sich niemals ein Auto leasen sollte. Das ist am Ende wesentlich teurer als eine Finanzierung und wenn du nicht genau aufpasst, kommst du in die Vertragsfallen. Lass dich da nicht von der Werbung blenden.

Du musst beim Leasing immer folgendes beachten:

- Jeder mehr gefahrene Kilometer als vereinbart wird am Ende des Vertrags abgerechnet

- Ein Leasingauto muss immer in die Vertragswerkstatt gebracht werden

- Am Ende des Vertrags wird jede Beschädigung und jeder Kratzer von dir bezahlt

- Und natürlich gehört dir am Ende das Auto nicht, im Gegensatz zu der Finanzierung.

Ich kenne jetzt deine persönliche Lage nicht, aber ich würde dir raten ein bisschen was anzusparen um eine Anzahlung zu haben, und dann einen Jahreswagen zu finanzieren.

Kleinwagen bekommt man sehr gute und schöne schon ziemlich günstig als Jahreswagen. Mit einer Anzahlung sind sie bei der Finanzierung in ein paar Jahren abbezahlt und dann gehört das Auto dir.

Den Polo gibt es schon für 115€ im Monat ohne Sonderzahlung mit 10 000km p.a.

Andere Kleinwagen sind günstiger. Wenn man mit wenig Ausstattung klar kommt bekommt man für 10000km p.a. einen Kleinwagen für 100€ im Monat ohne Sonderzahlung.

der opel corsa mit 1jahr auf den buckel gibts mit satter ausstattung und ordentlich ps für ~9000€ (weil altes modell). den gibts dann für unter 100euro locker finanziert.

kleinwagen in ganz neu erkauft man sich dann mit weniger extras und weniger power.

am 7. November 2014 um 13:14

Zitat:

@PayDay schrieb am 7. November 2014 um 10:42:40 Uhr:

der opel corsa mit 1jahr auf den buckel gibts mit satter ausstattung und ordentlich ps für ~9000€ (weil altes modell). den gibts dann für unter 100euro locker finanziert.

9.000 € mit einer Monatsrate von rd. 100 € finanziert bedeutet allerdings eine Laufzeit von fast 10 Jahren ...

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 7. November 2014 um 14:14:48 Uhr:

Zitat:

@PayDay schrieb am 7. November 2014 um 10:42:40 Uhr:

der opel corsa mit 1jahr auf den buckel gibts mit satter ausstattung und ordentlich ps für ~9000€ (weil altes modell). den gibts dann für unter 100euro locker finanziert.

9.000 € mit einer Monatsrate von rd. 100 € finanziert bedeutet allerdings eine Laufzeit von fast 10 Jahren ...

Gruß

Der Chaosmanager

Bei den heutigen Zinsen könnte man auch schon nach gut 8 Jahren durch sein. Trotzdem reichlich viel für einen gebrauchten Kleinwagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Neuen Kleinwagen leasen für 100 € i.M. ohne Anzahlung.