Neuen Endtopf was kostet

Opel Vectra B

Hallo ,

wer kann mir sagen was für ein Vectra B, Kombi , Bj10/2001 kostet. Mir ist vor kurzem ein riesen Stück Verkleidung vom Endtopf abgegangen. ( Verostet ) Kann ich damit Problem noch weiterfahren oder sollte ich schnellstens eine Werkstatt aufsuchen. Danke für Euer feedback.

Grüße

Keath

19 Antworten

bla bla

unter optimalen Bedingungen mag das schon sein. Aber weißt du was die Leute da für Endtöpfe anschleppen oder wie vergammelt alles ist an dem Fahrzeug?!

Theoretisch kann das wenn alles bereit liegt auch in 5 Minuten gemacht sein aber im Schnitt kann man durchaus mit 20-30 Minuten rechnen und dafür sind 20 Euro echt fair.

oder man muss glück haben

Klick!

Zitat:

Original geschrieben von HornyHorse

oder man muss glück haben

Klick!

Das ist doch kein Vectra b ESD, oder täusche ich mich da ?

Ich meine die sehen so aus........http://cgi.ebay.de/...361QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Hans Werner

Naja die Aufnahmepunkte scheinen an der richtigen stelle zu sein. Es stand ja nichts von Original Auspuff.
Für 3 euro ein richtiges schnäppchen. Habe mal eben bei Ebay geschaut. billigster preis 47,50 € ink. versand. da kann mann auch nicht meckern. Artikelnummer: 180459803844