neuen CLK 320 abgeholt !!!
Hi all,
gestern habe ich nun meinen neuen CLK abgeholt, ich bin begeistert und auch das Grün steht meiner Ansicht nach dem CLK sehr sehr gut !!!
Eine Frage habe ich jedoch, hier bringt mir die Bedienungsanleitung keinen Aufschluß, was ist das in der Mittelkonsole, liegt es an der Standheizung dass ich nun so ne Kiste im Mittelfach habe ??
Freue mich auf Eure Nachrichten.
Gruß,
Thomas
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
kauf dir halt die Rondell 0085 in 8,5 + 10x18 + lackier den Stern in Wgenfarbe. Schaut top aus und das Design ist das selbe wie bei den AMG. Nur das es halt nicht draufsteht. 🙂
und nur nen Bruchteil kostet 🙂
hast du die drauf dann bitte Bilder, wobei die ASA auch nicht mehr kosten als die Rondell !!!
ne, kosten sie auch nicht. Aber welche willst von ASA kaufen ?
Die Kreuzspeichen sind wieder schlecht zum putzen und die 5-Speichen-Dinger sind nicht gerade schön.
Die 0085 schaut halt mehr wie Original auf, understatement - wenn du weißt was ich meine.
Ich hab auch noch die orig. Doppelspeichen in 17" drauf. Morgen krieg ich erst mal mein Gewindefw. drauf, der nächste Step wird erst in 2007 gemacht 😉
also die bei ebay von ASA gefallen mir supergut:
kann ich jetzt leider nicht öffnen, geht nur Mittags 😉
was istn das fürn Design ? oder stell mal ein Bild rein !
Ähnliche Themen
hoffe es klappt vom Büro aus, diese Felgen schauen klasse aus meiner Meinung nach und absolut identisch zum Original bis auf dem AMG-stamp eben !!! ;-)
Genaue Bezeichnung: Rondell !!! , Typ 85, 2-teilig
8 und 9x18 Zoll LK 5/112
mit 225/40 und 255/35 ZR18 Hankook Ventus K104 XL
passend für: Mercedes: C-Klasse, CLK, SLK und weitere
gesamte Leistungen: 4 neue Felgen und 4 neue Reifen, montiert und gewuchtet.
Dazu ein passendes TÜV-Gutachten sowie das Befestigungsmaterial
In dem Rechnungsbetrag ist die gesetzliche MwSt. von 16% bereits enthalten
Kosten sind mit 1500,- Eurole auch nicht schlecht.
Gruß,
Tom
Ich Dussel, die bieten ja auch die Rondell 85-er an !!! ;-))
und noch ein Bildle:
Hat jemand ne gute und billige Bezugsquelle für Rondell oder doch besser das Frühjahr abwarten mit Angeboten ??
die Fotos sind aber alle beide 😉 Rondell.
Hab schon mal meine Fühler ausgestreckt, in 18" ( 8,5 + 10 ) könnt ich die für gute 900,- ergattern 🙂
Reifen würd ich an deiner Stelle keine Ventus, Nankang oder ähnlichen Import nehmen, wenn dann Conti oder so ....
Ich glaub, ich bestell sie mir gleich ...
900,- mit Reifen, denke dann nehm ich auch einen Satz, oder wir gehen auf 19 Zoll wobei dann auch noch ne Tieferlegung anfällt das will ich eigentlich nicht, denke 18-er reichen aus.
Gruß,
Tom
8x19 schaut beknackt aus, da brauchst an der HA mind. ne 30er Verbeiterung.
die 900,- sind ohne Reifen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
8x19 schaut beknackt aus, da brauchst an der HA mind. ne 30er Verbeiterung.
die 900,- sind ohne Reifen 🙂
dann handel mal für zwei Sätze komplett einen guten Preis aus, dann bestellen wir beide !!! ;-))
Zitat:
Original geschrieben von victor320d
@Ferengi: wie kühlt das am meisten, Schieber oben oder unten?? konnte das irgendwie in der Anleitung nicht finden(entweder zu hektisch gesucht oder zu blöd :-)) ??
Um das festzustellen gibt es die Bauernmethode. Einfach die Hand vor den Luftschlitz legen und mit dem Daumen den Schieber nach oben oder unten schieben. Viel Luft = viel Kalt, wenig Luft = wenig Kalt.