neuen CLK 320 abgeholt !!!
Hi all,
gestern habe ich nun meinen neuen CLK abgeholt, ich bin begeistert und auch das Grün steht meiner Ansicht nach dem CLK sehr sehr gut !!!
Eine Frage habe ich jedoch, hier bringt mir die Bedienungsanleitung keinen Aufschluß, was ist das in der Mittelkonsole, liegt es an der Standheizung dass ich nun so ne Kiste im Mittelfach habe ??
Freue mich auf Eure Nachrichten.
Gruß,
Thomas
40 Antworten
komisch, nun versehe ich das auch nicht mehr, somit hast du kein Boostergebläse nach hinten, verstehe wer will !!!
Wenn du das hier meinst dann hab ichs 🙂
klar, das habe ich auch, aber eben noch dieses Teil zusätzlich im Mittelfach, du hast aber schon die Klima mit angezeigten Zahlen, oder ??
Zitat:
Original geschrieben von nighthawk6544
Wenn du das hier meinst dann hab ichs 🙂
vielleicht ist auch bei den neuen Modellen dieses Teil nicht mehr notwendig, du hast ja MJ 2006 und ich habe MJ 2003 !!! ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn du das hier meinst dann hab ichs
Aber die Düsen mit Verstellung hinten hat auch die Thrematik-Ausführung(die billigere Klima), daran kanns also nicht liegen.
Mich würde aber auch brennend interessieren was der Kasten sein soll, einfach so aus Neugierde :-) !!!
Also lasst uns weitersuchen!
@Tomwe: vielleicht beim nächsten MB-Hdl. fragen??
Zitat:
Original geschrieben von victor320d
Aber die Düsen mit Verstellung hinten hat auch die Thrematik-Ausführung(die billigere Klima), daran kanns also nicht liegen.
Mich würde aber auch brennend interessieren was der Kasten sein soll, einfach so aus Neugierde :-) !!!
Also lasst uns weitersuchen!
@Tomwe: vielleicht beim nächsten MB-Hdl. fragen??
klar, die Düsen hat jedes Modell, nur eben das Boostergebläse eben nicht, ich habe schon ne Mail an Daimler gesandt !!!
Zitat:
Original geschrieben von tomwe1
klar, das habe ich auch, aber eben noch dieses Teil zusätzlich im Mittelfach, du hast aber schon die Klima mit angezeigten Zahlen, oder ??
Ja hab die Komfort-Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC . kann mir auch nur noch denken das die das bei mir nun einfach anders gelöst haben 🙂
Achso dachte hast das neue MJ 🙂 Hab mich schon gewundert warum beim AMG Paket deine Nebler nicht verchromt sind ^^
Also, ich habe auch die große Klima und die Standheizung. Und wenn ich hinten die Düsen voll aufdrehe, dann gibt es auf den hinteren Sitzen eine Erkältung. In der Mittelkonsole ist kein Booster. Wozu auch? Wir reden doch vom Coupe und nicht von von einem 30-sitzigen Bus! Das Fach in der Mittelkonsole ist gekühlt. Den Grad der Kühlung kann man mit einem Schieber einstellen und es passen 4 Dosen rein.
Zitat:
Original geschrieben von Ferengi
Also, ich habe auch die große Klima und die Standheizung. Und wenn ich hinten die Düsen voll aufdrehe, dann gibt es auf den hinteren Sitzen eine Erkältung. In der Mittelkonsole ist kein Booster. Wozu auch? Wir reden doch vom Coupe und nicht von von einem 30-sitzigen Bus! Das Fach in der Mittelkonsole ist gekühlt. Den Grad der Kühlung kann man mit einem Schieber einstellen und es passen 4 Dosen rein.
welches Baujahr hast du denn und wie erklärst du mir dann dieses Teil ??
Zitat:
welches Baujahr hast du denn und wie erklärst du mir dann dieses Teil ??
Meiner ist 2/2004. Da ist ein Warnaufkleber drauf. Hast du als EXTRA auch die automatische Selbstzerstörung genommen? Vielleicht sitzt dort die Sprengladung oder die Vorrichtung für den Schleudersitz ..... ich weiss es nicht!
Zitat:
Das Fach in der Mittelkonsole ist gekühlt. Den Grad der Kühlung kann man mit einem Schieber einstellen und es passen 4 Dosen rein.
@Ferengi: wie kühlt das am meisten, Schieber oben oder unten?? konnte das irgendwie in der Anleitung nicht finden(entweder zu hektisch gesucht oder zu blöd :-)) ??
Zitat:
Original geschrieben von Ferengi
Meiner ist 2/2004. Da ist ein Warnaufkleber drauf. Hast du als EXTRA auch die automatische Selbstzerstörung genommen? Vielleicht sitzt dort die Sprengladung oder die Vorrichtung für den Schleudersitz ..... ich weiss es nicht!
du bist ja witzig !!! ;-)
Kannst mir bitte mal deine Standheizung erklären wie du diese einstellst usw ?? Ich bin grad leicht überfordert, hatte gestern 07.30 Uhr als Vorgabe eingestellt, hat auch wunderbar geklappt, nun habe ich heute rumgespielt und nun steht da 1. 07.30 Uhr, dann 2. 00.00 Uhr und bei 3. -
dann will ich eine Vorgabe aktivieren das gelbe Licht brennt nun, also programmiert, alles bestens, aber:
Wie löscht man eine Vorgabezeit, also die 00.00 Uhr und ist eine tägliche gleiche Einstellung möglich ??
Diese Kiste im Mittelfach ist mir noch immer schleierhaft in der Mitte aber irgendjemand wird die doch auch haben, oder ????
Gruß,
Tom
Die standheizung funktioniert so:
Die 3 Zeiten:
1-3 Zeit: frei einstellbarer anspring zeitpunkt
Danach kommt Vorwahl aus oder so ähnlich
hat man sich eine, 2,oder 3 Zeiten ausgesucht (mit den hoch und runter Tasten auswählen Und mit + hinein gehen. Danach Stunden wählen ,taste hoch, Minuten wählen ,taste hoch Zeit gespeichert Und aktiv. ) Zum gewählten Zeitpunkt geht die HeiZung an. Danach springt der ''Cursor " nach Vorwahl aus ,was heisst. dass man für den nächsten Vorgang eine der anderen Zeiten oder die gleiche erneut wählen muss, damit wieder geheizt wird. geheizt wird bis entweder der Motor auf 85 Grad aufgeheizt ist oder 55min um sind. Danach Wird nur noch per restwärme warm gehalten.Drauf zu achten ist das man maximal so lange heizt, wie man danach fährt um Überraschen einer leeren Batterie zu Vermeiden.
Wundert euch nicht über Schreibfehler usw. schreib vom neuen PDA aus und kann die nötige Handschrift für die HandschrifterKennung noch nicht so gut.Aber hoffe man er kennt was gemeint ist 🙂
MfG Night
thx Kumpel !!! ;-)) Ich war mittlerweile auch nochmal zweimal draussen und habe herumprobiert, alles verstanden !!! ;-)
Gruß,
Tom
Zitat:
und dann im Frühjahr schöne 18 Zoll, dann ist der Wagen perfekt, ich denke an die AMG Styl IV, zwar ganz schön teuer aber vielleicht läuft mir ja mal ein Angebot über den Weg oder ich bekomme Tipps von Euch !!! ;-)
kauf dir halt die Rondell 0085 in 8,5 + 10x18 + lackier den Stern in Wgenfarbe. Schaut top aus und das Design ist das selbe wie bei den AMG. Nur das es halt nicht draufsteht. 🙂
und nur nen Bruchteil kostet 🙂