Neue Yamaha DT RSM 50

Ich haba seit Mai die neue 50er von yamaha (DT RSM). Sie ist endrossel im Auspuff und groessere Vergaser Duesen! Wer kann mir sagen wo dieses motorrad noch gedrosselt sein koennte? Aber beklagen kann ich mich nicht sie laeuft 90 km/h ich will sie nur ganz endrosselt haben^^ (Wenn noch drosseln versteckt sind)

Danke im vorraus

25 Antworten

😁

find diese rechte propaganda hier auch nicht toll
auch wenns (hoffendlich) nicht so gemeint war, gibts genug leute die das falsch auffassen werden...

also so extrem wird der verschleiß auch nciht ansteigen, hängt dann sehr von deiner fahrweise ab
wenn du weiterhin nur 90 damit fahren, und sie länger übersetzten würdest, würde der verschleiß sogar abnehmen, weil du generell niedrigtouriger unterwegs wärst

ansonsten musst du dich eben damit abfinden, dass alle 1-2 jahre neue kw lager samtkw sowie neue kupplungslammeln und andere teile hermüssen
is alles im bezahlbaren rahmen, hast allerdings abund zu mal was zu schrauben

Nun macht aber mal ruhigen. Ich wollte hier keinesfalls "rechte Propaganda" verbreiten! Solche Sprüche muss ich mir ständig von meiner Oma anhören, und da ist weder was schlimm dran noch ist es irgend nen dummnöl, es war halt so. Freilich gehört es nicht hierher aber wegen nem einmaligen kleinen Spass hier sonen Aufstand zu machen...

Aber rechte Propaganda, nun bleibt mal aufn Teppich!! Ich will jetzt niemanden zu nahe treten, aber an deinem Anarchiezeichen übern Namen, Schulle, kann man deine Politische meinung auch ablesen.

damit haste shcon recht, ist aber schon was anderes, irgendwo n bild oder irgendne aussage stehn zu haben, als es in seine antworten miteinzubringen
unsere sign gibt nur (unteranderem) unsere einstellung wieder, ohne ein gespräch oder derartiges über richtig oder falsch aufzubaun
zudem ist keiner verpflichtet es zu lesen
wenn du dich aber in deinen antworten dazu eußerst, sind alle anderen teilnehmer dazu gezwungen es zu lesen udn sich dementsprechend auch damit zu beschäftigen

Ähnliche Themen

ihr seid echt krank... oder bin ich das?! anscheinend will ich wohl den Krieg... mhhh.... so wirds wohl sein, wenn ich das in ironischer weise schreibe... sowas kann man auch nur als ganz böser Neofaschist!
Ich hab schon Angst überhaupt noch was zu schreiben 😉 ... egal wie mehr oder weniger tiefgründig es ist - anscheinend fühlen sich hier viele angegriffen!

Zitat:

Original geschrieben von HMG

nen spruch ... den meine Omi immer gebraucht....

Ich will und werde jetzt nicht drüber spekulieren, ob da eventuell manchmal noch andere( und möglicherweise "extremere"😉 Sprüche fallen oder nicht.

Aber um es hier gar nicht zu solchen extremen Sprüchen kommen zu lassen(Egal aus welcher Ecke!) solltet ihr schon solche Aussagen unterlassen um dadurch halt nicht Tür und Tor für radikale Parolen zu öffnen.

Vor allem nun aber mal wieder die Erinnerung, dass es sich bei diesem Forum HIER um ein Auto- und Motorrad-Forum handelt und NICHT um ein Politik-Forum.

Ciao

ok.. ich verabschiede mich somit von diesem paranoiden Forum... irgendwann kann auch ich noich mehr mit soviel Dummheit leben!!! Raum für extreme oder radikale Parolen... einfach nur krank...

Tschau

nabend!!

es gibt auch so wörter wie ironie!!

und wenn einigen leuten die wörter nicht passen die sie lesen dann gehen sie nicht weiter drauf ein!

mein gott ich alber jeden tag sone shice und hier wird niks geduldet!!

naja hmg und black50 haben wohl ihre gründe und mir machts langsam auch kein spaß mehr!!

machts besser!! 🙁

Es werden sich immer welche verabschieden...

jop... frag sich nur wann 😉 🙁

Na toll 🙄 irgendwoher kenn ich das Thema doch.

Also noch einmal für alle diejenigen, die es bisher noch nicht mitbekommen haben.

Manche Leute scheinen es nun einmal irgendwie nicht akzeptieren zu können, wenn man ihnen nach einem knappen Dutzend (wissentlich begangenen) Verstößen gegen die Forenregeln die möglichen Konsequenzen aufzeigt.
Sie spielen dann lieber den Beleidigten und tun so, als ob sie MT nie nie nie mehr betreten würden.

Mal angenommen, ihr würdet (vorsätzlich wohlgemerkt!) 10 Mal viel zu schnell an einem Blitzer vorbeifahren, dann wären natürlich NUR die Bullizisten schuld die hinter der Ecke in ihrem Wagen sitzen und euren Gaszug verklemmt haben. Oder? 😁

Was anderes.
Wenn manche Leute sich mit den Gesetzen der BRD nicht abfinden können oder wollen und meinen, die eine "Seite des Spektrums"(Nein. Ich red hier jetzt nicht von Optik.) habe mehr (Bürger-)Rechte als die andere oder müsse bevorzugt behandelt werden, dann seit ihr was eure Proteste angeht doch ehrlich gesagt bei mir an der falschen Adresse.
Für sowas solltet ihr auch an das BVG wenden.

Die MT-Moderatoren sind in dem Zusammenhang lediglich dazu verpflichtet, die mit den Gesetzen der BRD in Konflikt stehenden Aussagen aus MT zu entfernen.

(Ach ja, nur für den Fall der Fälle, dass sich jetzt hier jemand als "Opfer" darzustellen gedenkt: Ich würde auch gegen jemanden vorgehen, der z.B. den 18.10., den 30.11. und den 1.4. in dieser oder ähnlicher Kombination als "große Tage der neueren deutschen Geschichte" bezeichnet.)

Ok, und nun mal wieder back2topic welches im Übrigen "Neue Yamaha DT RSM 50" heißt.

Deine Antwort