Neue Tachobeleuchtung aber welche??? Macht vorschläge
Hallo miteinander
hab mal wieder was vor und zwar wird die Beleuchtung von Tacho, Lichtschalter usw. geändert
Ich weis nur noch nocht welche Farbe... Ich hätt mir Golf IV Look überlegt also n freund von mir hats schon so sieht auch ganz gut aus. könnt ihr euch unten mal anschaun
aber ich weis nicht des is so des haben halt scho viele
ich hätt mir überlegt schwarzlicht leds zu nehmen damit des weisse von tacho richtig geil leuchtet also die tachoscheiben
aber was mach ich dann mit lichtschalter und heizung auch lila is irgendwie schwul
macht mal vorschläge oder wenn ihrs gemacht hab zeigt mir mal bilder davon
gruß
36 Antworten
wie wär's mit orange 😁
man merkt, ich bin vorbelastet 🙂 http://www.lexus.de/images/lex_40_is300_ga_05_fs.jpg
Red doch mal mit dem Kubi, der Fräst dir eine Mulde unter die Scheibe und ermöglicht dir eine durchleuchtung der Tachoscheibe und wenn du ihm 20€ zahlst, macht er dir den Umbau.
Schreib ihm doch eine PN.
Naja, gruß
Überleg doch mal warum soviele blaue Tachobeleuchtung mit roter MFA,... haben!?
Weil's einfach am besten aussieht- grad mit weißen Tachoscheiben.
Zu den schaltern kann ich dir keine spezielle Empfehlung geben, du kannst ja mal auf meiner Homepage gucken.
Gruß JONAS
rote MFA
Hey,
die W8-Leuchte ist wirklich geil!! Die werde ich mir auch besorgen!
Kann mir jemand sagen, wie ich meine noch grüne Uhr und MFA auf rot oder blau umbaue??
Thx Crusader20
Ähnliche Themen
ja eben des is es ja weils jeder hat, deswegen will ich erst mal schaun obs geile andere kombinationen gibt
@manuu
ja ich weis dass der kubi ahnung hat aber des krieg ich scho selber hin *g*
durchleuchtung is aber ne gut idee von dir des wär auch ne sache aber da brauch ich andere scheiben dazu
hmhm
aber ich sehs schon kommen: ich werd blaue beleuchtung mit roter mfa machen
lichtschalter die symbole blau den drehknopf rot
heckscheibenheizung und schiebdachschalter ebenfalls blau
evtl die eine lampe von der heizung die gelb leuchtet rot und bei den drehreglern auch symbole blau und die striche an den drehknöpfen rot
aber des mit der durchleuchtung hmhm das wär schon auch geil
muss ich mal mim kubi reden wegen den passenden scheiben dazu
naja gruß
@ Crusader20: Kommt ganz drauf an welchen Tacho du drin hast- VDO, Motometer,...
Schau doch mal bei www.blauetachos.de vorbei!
@ Prankster1983:
Komisch, normalerweise müssten die gehen.
Ich hänge mal ein ran!
http://www.tuningz.de/grafik/Auto/Innen_led.JPG
http://www.tuningz.de/grafik/Auto/Innen_led_2.JPG
Die Ausleuchtung der Lüftungskanäle ist cool, hat ich mir auch scon überlegt. Ich wollte sie nur nciht rot sondern blau machen. Da aber so wenig Platz darin ist, waren für mich die einzige Möglichkeit SMD's und die würde um die 50€ kosten. WIe hast du das gelöst?
Danke
hey des sieht schon mal recht geil aus
hast du noch n bild vom tacho
also des wär ne idee dass ich die symbole um die drehregler bei der heizung rot mach dann is net alles so blau hmhm
achja wennst schon dabei bist häng doch noch n bild mit deim lichtschalter dran *g*
gruß
Hier mein Tacho: http://www.tuningz.de/Tacho.htm
@ manuu:
Ganz ehrlich....: ich möchte es niemenaden verraten wie ich das gelöst habe mit meiner Lüftungsbeleuchtung.
Wer die Idee hat wird es auch selber umsetzen können!
Nur soviel; ich kann zwische blau und rot umschalten und habe keine 50,-€ dafür gelöhnt.
Gruß
@JoJoAtBike: Glaube kaum das es deine Idee war!
@All:
Hier ist eine Seite mit einbauanleitung!
www.savagolf.com
Dann unter Tipps und dann Lüftungsbeleuchtung
TATA!!
Wenn der link nicht klappt wenn ihr es anklickt dann schreibt ihn per Hand in den IE odeer kopiert in rein. Bei mir gehts per Klick auch nicht!
@jojoatbike
Du bist ein Witz.
@Pinto
Jetzt geb mal die Artikel auf der Seite bei conrad ein und freu dich auf die Endrechnung. Müsste so um die 60€ liegen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von manuu
Jetzt geb mal die Artikel auf der Seite bei conrad ein und freu dich auf die Endrechnung. Müsste so um die 60€ liegen.
Dann kaufs beim Kubi, der nimmt für die SMD-LED grad mal 80ct...
Das macht 8,40 EUR für LEDs, plus Widerstände und Platine, flups noch keine 15 EUR.
Grüzi nand,
the Kubi (tm)