ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Neue Sonderausstattungen Ml

Neue Sonderausstattungen Ml

Themenstarteram 7. April 2006 um 13:19

HI LEUTE!

Für alle die einen neuen ML bestellen wollen! Ab 12.04 neue Preisliste mit ML 420 cdi ( €65.000)etc.

Neue Extras: Standheizung, Rückfahrkamera, Fond Entertainment alla R und S-Klasse, TV Tuner, neue Leder Farben, Distronic etc. Diese Extras werden ab erste Dekade Juni mit verbaut.

Hoffe konnte denjenigen helfen, die in der Überlegung sind einen ML zu ordern oder umzubestellen.

MFG

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. April 2006 um 14:24

klasse, vielen Dank für die Informationen!!!

da bei meinem Vater die Lieferung erst im 4. Quartal 06 vergesehen ist, dürften einige dieser Sonderwünsche einfließen können

am 7. April 2006 um 17:04

Herzlichen Dank für die Infos, mein Händler weiss allerdings noch nichts davon ...

Gerade was das Fond-Entertainment System angeht, habe ich schon auf die R-Klasse Version gewartet; werde es noch in die Bestellung meines 420 CDI einfliessen lassen.

Have a nice weekend

am 8. April 2006 um 16:54

Hallo ml11,

wird es bei der neuen Zubehörliste auch die Möglichkeit geben das Amaturenbrett mit Lederbezug zu bestellen?

Gruß, MLSLK-Fahrer

Nein,

zumindest ist mir dieses Extra beim Aufzählen der neuen Extras am Samstag bei meinem Händler nicht aufgefallen.

Sportpaket wird sich aber auf vielfachem Kundenwunsch in "Sportpaket aussen" und "Sportpaket innen" ändern. Sitzheizung hinten soll es geben, ansonsten alles was schon im 1. Post zu lesen war. Alles aber erst für Autos gebaut ab Juli 2006.

Grüße, Oliver

am 10. April 2006 um 8:20

Super, danke für die Info, d. h. übermorgen auf zum Händler

Hallo,

Sportpaket aussen u. innen normale Sitze mit Leder?

Oder auch Sportpaket mit Sportsitzen u. zusätzlich Leder möglich?

Ist jetzt eine neue Preisliste verfügbar?

Und wenn ja, wo gibts diese zum Downloaden.

Auf der deutschen, bzw. schweizer Seite von MB sind leider noch die alten Preislisten drauf.

am 10. April 2006 um 12:50

Oben steht doch "12.04.06" - und was ha`ma heute?!?

Grüße ;-)

biketogether

arrrg

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil *schäm*

Am Wochenende an der DTM am Hockenheimring fuhr Mercedes und AMG mit grossem Geschütz auf! Halber Autosalon von neuen Modellen! Ausgestellt waren ML und R Klasse mit neuen Farben und vor allem ML und R-Klasse AMG! Die AMG 63 Versionen waren da und auch ein ML 420 CDI...aber leider alle abgeschlossen. Auch ein GL war da.....

Zitat:

Original geschrieben von Sprinter300

Hallo,

Sportpaket aussen u. innen normale Sitze mit Leder?

Oder auch Sportpaket mit Sportsitzen u. zusätzlich Leder möglich?

Erste Version ja, denn wenn man außen das Sportpaket bestellt, kann man innen machen was man will (hat mir mein Händler so erklärt).

Sportsitze mit Leder waren nicht dabei, aber warten wir einfach bis Mittwoch, dann ist alles "offiziell". Ich habe aber auch nicht näher nachgefragt, weil ich meinen Mai-Bautermin nicht hergeben wollte.

Oliver

Die neue Preisliste ist jetzt verfügbar.

am 12. April 2006 um 7:08

Juchhu, Danke

Alles da, was noch fehlte, aber 80202,- sind nicht von schlechten Eltern :-(

Hallo,

laut neuer Preisliste ist es wieder nicht möglich, die Sportsitze in Leder zu bestellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen