Neue Sciroccobilder - Black meets White

VW Scirocco 3 (13)

Soou, habe wieder ein paar neue Fotos...

Wäre ganz klasse, wenn man den vorhandenen Bilderthread mal wieder öffnen könnte,dann kann man diesen Beitrag auch gleich rüberschieben,danke..!!!

Zu den dunklen Bildern am Ende muss ich sagen,dass diese bei ca. 70km/h aufgenommen wurden. Dadurch,dass die Kamera sich die beste Belichtung aussucht, scheint das Auto zu stehen. Die Tage sollen dann nochmal welche bei Tag gemacht werden,damit der "Verwisch-Effekt" auch greift.

MfG

Beste Antwort im Thema

Soou, habe wieder ein paar neue Fotos...

Wäre ganz klasse, wenn man den vorhandenen Bilderthread mal wieder öffnen könnte,dann kann man diesen Beitrag auch gleich rüberschieben,danke..!!!

Zu den dunklen Bildern am Ende muss ich sagen,dass diese bei ca. 70km/h aufgenommen wurden. Dadurch,dass die Kamera sich die beste Belichtung aussucht, scheint das Auto zu stehen. Die Tage sollen dann nochmal welche bei Tag gemacht werden,damit der "Verwisch-Effekt" auch greift.

MfG

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von umut1505

Zitat:

Original geschrieben von Freejay

Und was hat das mit dem Thema "Black meets White" hier zu tun??? *grübel*
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Nicht wundern, nur staunen!

Und was hat dein Kommentar mit dem Thema "Black meets White" zu tun? *auch grübel*
Die Betonung meinerseits lag auf "Vielleicht" oder soll ich lieber für ein lausiges Pic nen neuen Thread aufmachen!?

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist immer eine prima Lösung und zeugt eigentlich nur von Unwissen! ;-)

PS: Werd etz dann im Thread "Wie pflegt ihr euren Rooco?" mal nachfragen, warum ich so lang auf ihn warten muss. Vielleicht gibts ja einen Zusammenhang!? *kopfschüttel*

Ne du spammst genauso blöd in diesem Thread rum wie ich deiner Meinung nach tuhe und trägst garnichts sinnvolles zum Thema bei. Was willst du eigentlich von mir? Hab ich dich dazu aufgefordert meine kleine bescheidene Bitte zu beantworten?

In diesem Thema gehts um Sciroccobilder und ich wollte eins. Dein Zusammenhang mit Autopflege und Liefertermin ist ja wohl das dümmste Beispiel was man zu unserem Dilemma benutzen kann. Tze...geh bitte wieder in deinen Sandkasten! -.-

Den Thread schliesse ich an der Stelle mal.

Grund 1: Mehr als genug OT bis hier.
Grund 2: Die anderen Bilderthreads wurden mit der entsprechenden Begründung geschlossen, ich sehe keinen Grund für eine Fortführung dieser Threads in diesem hier.

Gruß Tecci
MT-Moderation