Neue Sciroccobilder - Black meets White

VW Scirocco 3 (13)

Soou, habe wieder ein paar neue Fotos...

Wäre ganz klasse, wenn man den vorhandenen Bilderthread mal wieder öffnen könnte,dann kann man diesen Beitrag auch gleich rüberschieben,danke..!!!

Zu den dunklen Bildern am Ende muss ich sagen,dass diese bei ca. 70km/h aufgenommen wurden. Dadurch,dass die Kamera sich die beste Belichtung aussucht, scheint das Auto zu stehen. Die Tage sollen dann nochmal welche bei Tag gemacht werden,damit der "Verwisch-Effekt" auch greift.

MfG

Beste Antwort im Thema

Soou, habe wieder ein paar neue Fotos...

Wäre ganz klasse, wenn man den vorhandenen Bilderthread mal wieder öffnen könnte,dann kann man diesen Beitrag auch gleich rüberschieben,danke..!!!

Zu den dunklen Bildern am Ende muss ich sagen,dass diese bei ca. 70km/h aufgenommen wurden. Dadurch,dass die Kamera sich die beste Belichtung aussucht, scheint das Auto zu stehen. Die Tage sollen dann nochmal welche bei Tag gemacht werden,damit der "Verwisch-Effekt" auch greift.

MfG

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich kann...!!

Das sind bei beiden Fahrzeugen die Standlichter die dort leuchten....nichts weiter. Da wurde nichts umprogrammiert..
MfG

Hi Leute,

hier meiner....allerdings schon letzten Winter und keine Profi-Bilder

Lg J.J.

Meiner

100-1366
100-1367
100-1368
+9

Zitat:

Original geschrieben von lovebunnyhunter

Hallo zusammen,

Passend zum Threadtitel hier mal die Bilder von meinem Scirocco.

Gruss, Nils

Finde ich geil !! CoolesDesign..

Würde mich aber auch interessieren wie das aussähe wenn der eine Streifen noch auf der anderen Seite wäre...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Lupin

Meiner

Sieht klasse aus!

Da bin ich doch wieder mehr als froh, dass ich mir einen schwarzen bestellt habe 😛

Sehr schöner Thread !!!

Noch nicht viel neues Da leider zur Zeit Heck neu gelackt werden muss.

Nur ein Rocco vc TT

Bild-017
Bild-030
Bild-022

Zitat:

Original geschrieben von dertoby

Sehr schöner Thread !!!

Noch nicht viel neues Da leider zur Zeit Heck neu gelackt werden muss.

Nur ein Rocco vc TT

Schwarze Felgen mit Silber sehen bei einem weißen Auto einfach geil aus <3 Wie heißen die?

Und ma ganz ehrlich: Der TT sieht neben dem Scirocco wie ein liebes Kätzchen aus! ;D

Baracuda Tzunamee

Bild-019

Zitat:

Baracuda Tzunamee

Die sind ja mal gut scheisse teuer, aber sehen auch wirklich geil aus 😁

Wenn hier alle so fleißig ihre Roccos zeigen ... ich habe auch ein paar von meinem 😁
Passt auch gut zum Thread-Thema ... also Black meets White ... 😛

Zitat:

Original geschrieben von BackOrifice

Zitat:

Baracuda Tzunamee
Die sind ja mal gut scheisse teuer, aber sehen auch wirklich geil aus 😁

wenn du die teuer findest, kennste Etabeta mit seinen X-Black polished noch nicht, ja nach felge bei 19" 550-600€ PRO FELGE!!! noch heftiger wäre nur asanti, wo du dir aber auch deine individuelle felgen bauen lassen kannst, farblich versteht sich das auch xD

@ rest: sehr geile bilder. die wenigen tage bis zur abholung vom meinem (hoffe noch diese woche) halte ich kaum noch aus 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Mindcage

Wenn hier alle so fleißig ihre Roccos zeigen ... ich habe auch ein paar von meinem 😁
Passt auch gut zum Thread-Thema ... also Black meets White ... 😛

Deine Felgen haben den Opel Blitz oO

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich suche einen Rocco in Rising Blue mit schwarzen Felgen und Pano'dach. Hat jemand vielleicht ein Bild parat? Hab das komplette Inet abgesucht.

Zitat:

Original geschrieben von umut1505

Ich suche einen Rocco in Rising Blue mit schwarzen Felgen und Pano'dach. Hat jemand vielleicht ein Bild parat? Hab das komplette Inet abgesucht.

Und was hat das mit dem Thema "Black meets White" hier zu tun??? *grübel*

Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Nicht wundern, nur staunen!

Zitat:

Original geschrieben von Freejay

Zitat:

Original geschrieben von umut1505

Und was hat das mit dem Thema "Black meets White" hier zu tun??? *grübel*
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Nicht wundern, nur staunen!

Und was hat dein Kommentar mit dem Thema "Black meets White" zu tun? *auch grübel*

Die Betonung meinerseits lag auf "Vielleicht" oder soll ich lieber für ein lausiges Pic nen neuen Thread aufmachen!?