Neue Sciroccobilder - Black meets White
Soou, habe wieder ein paar neue Fotos...
Wäre ganz klasse, wenn man den vorhandenen Bilderthread mal wieder öffnen könnte,dann kann man diesen Beitrag auch gleich rüberschieben,danke..!!!
Zu den dunklen Bildern am Ende muss ich sagen,dass diese bei ca. 70km/h aufgenommen wurden. Dadurch,dass die Kamera sich die beste Belichtung aussucht, scheint das Auto zu stehen. Die Tage sollen dann nochmal welche bei Tag gemacht werden,damit der "Verwisch-Effekt" auch greift.
MfG
Beste Antwort im Thema
Soou, habe wieder ein paar neue Fotos...
Wäre ganz klasse, wenn man den vorhandenen Bilderthread mal wieder öffnen könnte,dann kann man diesen Beitrag auch gleich rüberschieben,danke..!!!
Zu den dunklen Bildern am Ende muss ich sagen,dass diese bei ca. 70km/h aufgenommen wurden. Dadurch,dass die Kamera sich die beste Belichtung aussucht, scheint das Auto zu stehen. Die Tage sollen dann nochmal welche bei Tag gemacht werden,damit der "Verwisch-Effekt" auch greift.
MfG
32 Antworten
Ich kann...!!
Das sind bei beiden Fahrzeugen die Standlichter die dort leuchten....nichts weiter. Da wurde nichts umprogrammiert..
MfG
Zitat:
Original geschrieben von lovebunnyhunter
Hallo zusammen,Passend zum Threadtitel hier mal die Bilder von meinem Scirocco.
Gruss, Nils
Finde ich geil !! CoolesDesign..
Würde mich aber auch interessieren wie das aussähe wenn der eine Streifen noch auf der anderen Seite wäre...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sir-Lupin
Meiner
Sieht klasse aus!
Da bin ich doch wieder mehr als froh, dass ich mir einen schwarzen bestellt habe 😛
Sehr schöner Thread !!!
Noch nicht viel neues Da leider zur Zeit Heck neu gelackt werden muss.
Nur ein Rocco vc TT
Zitat:
Original geschrieben von dertoby
Sehr schöner Thread !!!Noch nicht viel neues Da leider zur Zeit Heck neu gelackt werden muss.
Nur ein Rocco vc TT
Schwarze Felgen mit Silber sehen bei einem weißen Auto einfach geil aus <3 Wie heißen die?
Und ma ganz ehrlich: Der TT sieht neben dem Scirocco wie ein liebes Kätzchen aus! ;D
Zitat:
Baracuda Tzunamee
Die sind ja mal gut scheisse teuer, aber sehen auch wirklich geil aus 😁
Wenn hier alle so fleißig ihre Roccos zeigen ... ich habe auch ein paar von meinem 😁
Passt auch gut zum Thread-Thema ... also Black meets White ... 😛
Zitat:
Original geschrieben von BackOrifice
Die sind ja mal gut scheisse teuer, aber sehen auch wirklich geil aus 😁Zitat:
Baracuda Tzunamee
wenn du die teuer findest, kennste Etabeta mit seinen X-Black polished noch nicht, ja nach felge bei 19" 550-600€ PRO FELGE!!! noch heftiger wäre nur asanti, wo du dir aber auch deine individuelle felgen bauen lassen kannst, farblich versteht sich das auch xD
@ rest: sehr geile bilder. die wenigen tage bis zur abholung vom meinem (hoffe noch diese woche) halte ich kaum noch aus 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Mindcage
Wenn hier alle so fleißig ihre Roccos zeigen ... ich habe auch ein paar von meinem 😁
Passt auch gut zum Thread-Thema ... also Black meets White ... 😛
Deine Felgen haben den Opel Blitz oO
Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich suche einen Rocco in Rising Blue mit schwarzen Felgen und Pano'dach. Hat jemand vielleicht ein Bild parat? Hab das komplette Inet abgesucht.
Zitat:
Original geschrieben von umut1505
Vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich suche einen Rocco in Rising Blue mit schwarzen Felgen und Pano'dach. Hat jemand vielleicht ein Bild parat? Hab das komplette Inet abgesucht.
Und was hat das mit dem Thema "Black meets White" hier zu tun??? *grübel*
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Nicht wundern, nur staunen!
Zitat:
Original geschrieben von Freejay
Und was hat das mit dem Thema "Black meets White" hier zu tun??? *grübel*Zitat:
Original geschrieben von umut1505
Vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich suche einen Rocco in Rising Blue mit schwarzen Felgen und Pano'dach. Hat jemand vielleicht ein Bild parat? Hab das komplette Inet abgesucht.
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Nicht wundern, nur staunen!
Und was hat dein Kommentar mit dem Thema "Black meets White" zu tun? *auch grübel*
Die Betonung meinerseits lag auf "Vielleicht" oder soll ich lieber für ein lausiges Pic nen neuen Thread aufmachen!?