Neue Scheinwerfer, welche bringen das Beste Licht ?

VW Vento 1H

Hallo zusammen,
ich möchte meinen Cabrio jetzt zum Herbt hin neue Scheinwerfer gönnen, aber ich lege sehr großen Wert auf
eine gute Lichtausbeute. Die orignal verbauten sind absolut grausam, man merkt ja fast nichtmal nen Unterschied zwischen
Abblend/Fernlicht !

Selbst die Golf 4 Look Scheinwerfer bekommt man ja schon fast für 130 Euro von Hella.

Lasst mal eure Meinungen hören

Mfg
Christian

32 Antworten

Zitat:

Ok, danke das habe ich mir fast gedacht. Am Licht wollte ich eigentlich nicht sparen, aber ein paar neue Doka von Hella sind wohl unbezahlbar oder? Die Preise liegen doch schon bei einem bei fast 100,- EUR?!

ich meine mal gelesen zu haben, dass die Serien-Dokas entfallen sind und die Golf IV Look mittlerweile die offiziellen Ersatzteile sind, das könnte auch erklären warum so viele Serien Golfs mit den den G IV Look fahren.

Meine persönliche Erfahrung ist das die lichtverteilung bei den DE-Linsenscheinwerfern am besten ist,reflektorscheinwerfer immer schlechter.

Die DE-Linsen werden auch meist mit H7 lampen bestückt,die relfektor meist nur mit H4.

Das licht mit H7 ist insgesamt auch intensiver. Ich persönlich würde meiner Freundin auch zu den Hella Celis raten,knackpunkt ist der Preis.

Habe gestern meine Hella Cellis bekommen. Das Licht was ich jetzt habe ist so geil, das ich dachte ich fahre sonst immer ohne mit den H4 Scheinwerfern.
Die Optik geht ganz stark nach Xenon, wenn das Auto auf einen zurollt!
Habe sie jetzt gerade noch einstellen lassen und alles ist perfekt.
Die weißen Ringe sehen auch sehr geil aus.

Bewährte Hella Qualität eben!!!😉

Deine Antwort