ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. neue schadstoff emmision

neue schadstoff emmision

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 12:24

hallo ab 2007 würd in badenwürtemberg die kfz mit den euro 1 gestrichen diese dürfen dann nicht mehr fahren , weiß da jemand was darüber , ich selber habe euro 1 und es gibt keinen umrüstsatz.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ab Juni 2007...

 

Ja,das kommt wohl ab Juni 2007,liest du auch hier http://www.focus.de/politik/deutschland/feinstaub_nid_41283.html

Ich wohne mit meiner Familie jetzt seit einiger Zeit in Frankreich an der Cote Azur und muss zur Kenntnis nehmen, dass man hier nur ein bemitleidendes müdes Lächeln für die Deutschen übrig hat.

Hier macht man sich über solche Verordnungen keine Gedanken.

Die meisten Franzosen wissen noch nicht einmal, was

Luftverschmutzung ist, und hier fahren wesentlich ältere Krücken durch die Gegend wie in Deutschland.

Der deutsche Steuerzahler subventioniert Atomkraftwerkneubauten im Ostblock, kauft in Südwestdeutschland den Atomstrom von Frankreich.

Wenn die Atomkraftwerke abgeschaltet werden, wird der Kohlestrom noch wesentlich teurer wie er heute schon ist.

Armes Deutschland, kann man da nur sagen.

Morgen werde ich wieder einen Segelturn machen,

ohne an die Luftverschmutzung in Deutschland zu denken.

C'est la vie. :D

Hey wahlfranzose! das Greenpeaceforum is woanders...

Kauf dir halt ne Ente.

PS nich bös gemeint... konntsmir net verkneifen.

Purer Neid.

Zitat:

Original geschrieben von Max71

Hey wahlfranzose! das Greenpeaceforum is woanders...

Kauf dir halt ne Ente.

PS nich bös gemeint... konntsmir net verkneifen.

Purer Neid.

Ente???

Kenne ich nur vom Chinesen. :D :D

Mein fahrbarer Untersatz ist unten eingeblendet.

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Mein fahrbarer Untersatz ist unten eingeblendet.

Leider nicht. Es ist und bleibt ein E240. Nicht wahr, FabJo? ;)

Zitat:

Original geschrieben von BlubbC280

Leider nicht. Es ist und bleibt ein E240. Nicht wahr, FabJo? ;)

Da bist du leider gewaltig im Irrtum.

Ich bin nicht FabJo.

Wenn du es nicht glauben willst,

dann kannst du mich ja mal in Cannes besuchen.

Wie auch immer...

Die Diskussion um den Feinstaub und die Umweltverschmutzung dient rein der Befriedigung des gemeinen Pöbels, der sowieso nur das glaubt, was er in der Bild - Zeitung liest.

Der Straßenverkehr mit allem was dazu gehört macht nur ca 5% aller Emissionen aus, die unsere Umwelt belasten.

Finds lächerlich.. Mfg Benny

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

dann kannst du mich ja mal in Cannes besuchen.

Aber nur, wenn FabJo und Hotte49 auch kommen.;)

Ein Triple-Schizo hat mich schon immer interessiert.:p

Die Forumsbetreiber interessieren sich sicher auch für einen User mit 3 verschiedenen Accounts.

EOD, da (leider) OT.

... Euro 2 Benziner ist scheinbar kein Problem. Die Frage ist, was mit Fahrzeugen geschehen soll, die nicht Euro 2 erfüllen, deren Besitzer aber in der Verbotszone wohnen, die können ihre Fahrzeuge doch nicht alle stehen lassen. Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Au alle Fälle wird hier wieder einmal völlig irrsinnig mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich denke das Problem ließe sich auch durch die natürliche Fluktuation lösen.

Gruß B.

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 21:38

mal kucken wie sich das noch entwickelt als habe ich nicht schon die arschkarte mit den steuern 588 euro im jahr ganz zu schweigen von den 19% mwst. nächstes jahr macht sich auch im benzin zugute

Re: neue schadstoff emmision

 

Zitat:

Original geschrieben von benztownflizzer

hallo ab 2007 würd in badenwürtemberg die kfz mit den euro 1 gestrichen diese dürfen dann nicht mehr fahren...

Natürlich dürfen diese Fahrzeuge auch weiterhin betrieben werden. Sie sind u.U. lediglich von einigen Innenstadt-Fahrverboten betroffen.

am 21. Dezember 2006 um 22:04

Re: Re: neue schadstoff emmision

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Natürlich dürfen diese Fahrzeuge auch weiterhin betrieben werden. Sie sind u.U. lediglich von einigen Innenstadt-Fahrverboten betroffen.

Es kommt aber bestimmt darauf an, aus welcher richtung der wind blaest oder? :)

Vermutlich treten die Fahrverbote nur in Kraft, wenn überhaupt kein Wind weht...;)

Wer will das eigentlich kontrollieren,die ,,Grünen''haben doch für sowas eh' kein Personal mehr weil an allen Ecken und Enden gespart werden muss...

Deine Antwort
Ähnliche Themen