Neue Sasion DTM....

Hi,

wollte mal nachfragen, was ihr so von den neuen Modellen in der laufenden DTM Sasion haltet.Hat ja doch einige Veränderungen an den Auto´s gegeben...😁

Der heutige Sasionauftakt in Hockenheim, scheint ja einiges zu Versprechen...
Als Vertreter der "Opelfraktion"😁 bin ich nartürlich über den 4 Startplatz von Marcel Fässler sehr zufrieden...
Allerdings hat Frentzen, es mal wieder vergeigt mit Startplatz 19 ist dort kein Blumentopf zu gewinnen...)
Ekström mal wieder sehr Stark mit der Pole aber auch Gary Paffett und Jimmy Green sehr stark mit dem 2 und 3 Startplatz....
Von Hakkinen hat man "NOCH" wenig gesehen aber jeder hat ja ne Eingewöhnungsphase gehabt...😁
(Bei einigen dauert sie immer noch an...*ups*)
Jean Alesi war auch wieder gut unterwegs.Die neuen Mercedes Modelle,scheint sehr ruhig und gut zu liegen gerade in den Anbremsphase vor den engen Kurven...(Haarnadel u.s.w...)

Naja mal schauen,was die neue Sasion so bringt.Fahre im August wieder zum Nürburgring dann wird es Heiss...😁

Gruß Lalelubär

PS:Andere Meinungen und Beiträge sind gerne Willkommen....

17 Antworten

Ich weis schon wie DTM live klingen, bin ja öfter am Norisring gewesen in den letzten Jahren. Ich bin nur gespannt auf die neuen Benz.

Aber wie hier schon jemand gesagt hat, kreischen gehört in die F1, und ich seh das auch so. Und gegen ein F1 Auto kann ein DTM kleinlaut einpacken 😁

naja formel 1 rennen gegen dtm renner kannste nicht vergleichen 😁

wäre das gleiche wie moped vs moto gp bike ...

Hallo

Ich muss mal ein Lob an Audi machen mit Ihren neuen Grill sieht einfach nur fies aus,als ob der die doppelte PS Zahl hat,von der Optik her gesehen.

MFG Payne

Deine Antwort