neue S-Klasse Gesehen
Hallo!
Als ich gestern durch die Stadt gegangen bin Stand plötzlich an der Ampel ein Erlkönig! nach genauerer betrachtung stellte sich heraus das es der größe nach zu folge wohl die neue S-Klasse war.... Viel erkennen konnte man nicht da die front und das Heck abgeklebt war aber sieht aus wie ein kleiner maybach...
Bin mal gespannt wie sie ungetarnt aussieht!!
MFG
24 Antworten
Der saß!!!!
Oha - haben sich 2 Loser getroffen wo der eine Blöder ist als der andere? 😛
@PV125 - Nein - weiss nicht was Du meinst?
Zitat:
Original geschrieben von monaco-marcus
Oha - haben sich 2 Looser getroffen wo der eine Blöder ist als der andere? 😛
@PV125 - Nein - weiss nicht was Du meinst?
Was auch immer ein Lo(o)ser ist, dir scheint es geläufig zu sein.
Also,wenn man denke er postet hier schon Mist,dann sollte man sich mal im Porsche Forum umschauen.Meiner Meinung nach gehören so Mitglieder gebannt,da sie erst beweisen müssen das sie über 18 sind...
Ähnliche Themen
@Powertech - selbst hier kann ich mitreden - was Du mal wieder nicht behaupten kannst
Moderator bitte erlöse diesen thread endlich von ihm.....
Wenn die Mods/Admin das lesen werden die bestimmt sehen das Du es hier nur darauf anlegst und dann werden Sie bestimmt das Forum von Dir erlösen.
Viel Spass noch
Zitat:
Original geschrieben von monaco-marcus
Wenn die Mods/Admin das lesen werden die bestimmt sehen das Du es hier nur darauf anlegst und dann werden Sie bestimmt das Forum von Dir erlösen.
Viel Spass noch
Ehrlich gesagt denke ich, wenn die Mods das hier lesen, werden sie den Thread schließen! Wenn das hier so weiter geht ist das wohl auch sinnvoller!
@tommy06
Auch ich hatte bereits das Vergnügen, die neue S-Klasse auf der Straße zu sehen. Es war auf der Autobahn München-Augsburg. Sie sieht wirklich sehr gut aus!
@ro-mafia
Du hast den W221 außerhalb des Werks ohne Tarnung gesehen?
Gruß aus Niederbayern.
Anton
Moin,
ich schließe diesen Thread jetzt erstmal, ein DC Mod wird ggf. über weiteres entscheiden.
Grüße,
qp
Moin zusammen,
erstmal danke an QP fürs spontane Eingreifen !
wenn wir denn alle so erwachsen sind, sollten wir über manchen Dingen drüber stehen, oder ??
Eure gegenseitigen Beschuldigungen empfinde ich als Kindergartenkram....tragt das meinetwegen per PN aus, aber nicht in der Öffentlichkeit.
Den Thread lass ich mal zu......wer Interesse an der neuen S Klasse hat, möge den anderen Thread zum posten benutzen.
Gruß
AKL33