Neue Rückleuchten

VW Vento 1H

Also, ich will mein Weihnachtsgeld sinnvoll in neue Rückleuchten investieren ----> welche könnt ihr mir denn da empfehlen???

Y.K.

139 Antworten

braucht man denn bei den Klarglas-Lexus-Dingern zusätzliche Reflektoren????

Ich fast die selben wie "Golf3GTI20Jahre" Nur, dass er
die Klarglas hat und ich noch die älteren "milchigen".
Meine wurden damals von HELLA so angefertigt mit e-Prüfzeichen. Haben damals 190 EUR gekostet.

http://people.freenet.de/NRG/IMAG0065.JPG

Also ich kann mir vorstellen dass die von GTI20Jahre auch legal gefahren werden dürfen.

sonar sind von raid-hp

Zitat:

Original geschrieben von NRG

Meine wurden damals von HELLA so angefertigt mit e-Prüfzeichen. Haben damals 190 EUR gekostet.

Also ich kann mir vorstellen dass die von GTI20Jahre auch legal gefahren werden dürfen.

ne ahnung wo man die "neueren" bekommen kann?

@Golf3GTI20Jahre
sind deine so gebaut oder selber hand angelegt?
denke man selber gemacht oder? schonmal probleme mit den grünen gehbat?

Ähnliche Themen

Ich glaub diese Optik die GTI20Jahre und ich an den Heckleuchten haben gibts gar net so zu kaufen. Meine gabs auch net so zu kaufen. Aber so ähnliche gibts glaub ich in den USA zu kaufen. Da ist der Rückfahrscheinwerfer schwarz bzw. weiß. Aber wie man an die rankommt weiß ich auch net. Sind wohl auch sehr rar!

wenn er schreibt dass die so nicht erwebrlich sind dann würd ich davon ausgehen dass die lasiert/lackiert (was auch immer) wurden.......

und das ist hierzulande offizeill net erlaubt.....ich würds seinlassen...aber muss jeder selbst wissen

@bonnis82

Meine hab ich hier ja erworben in Deutschland, sogar mit E-Prüfzeichen, also zulässig. Die Dinger wurden von HELLA so lackiert, also die Rückfahrscheinwerfer in Rot. Deswegen waren die auch so scheiß teuer, da die n Prüfzeichen bekommen haben. Beim TÜV oder Pozilei gabs auch noch nie Probleme!

das war auch nicht auf deine bezogen.....

nur die vom gti20jahre sehen aus wie lackierste fk's.......

Ach so, ja wies da aussieht weiß ich nicht.
Aber nichts desto trotz, die Optik von dem Style finde ich einfach nur geil (natürlich nur persönliche Meinung *gg) Würde meine Rülis auch für keine anderen eintauschen wollen!

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre

so so, und hast du solche schon mal gesehen ?

http://www.motor-talk.de/attachment.php/bbs.jpg?s=&postid=5670223

Sind aber so nicht erwerblich 😉

Warum sollten die nicht erwerblich sein???

Rot-Weiss von nem USA-Modell - nichts besonderes....

Die USA Rückleuchten sehen doch anders aus....glaub ich. Da ist das Rückfahrlicht weiß oder schwarz und der Rest rot. Da ist aber der Blinker weiß und alles andere (auch Rückfahrlicht) rot. Kann aber sein, dass ich mich irre, will hier ja nix unterstellen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von NRG

Deine Rückleuchten gefallen mir auch sehr 🙂

Bei meinen kann man ja noch die weissen Schlitze für das Rückfahrlicht erkennen, musste ja sein, sonst würden die knall-rot leuchten, wenn man rückwärts fährt...

Aber das ist mir ein Rätsel, warum deine an dieser Stelle ganz rot sind ? Wo hast Du deine her, gibts die noch ?

Dieses Design mit nur weissem Blinker und Rest in Rot ist schon geil und geht in Richtung M3-Look für Golf 3 !

Das ist absolute Marktlücke, das sollte vielleicht einer mal produzieren, durch den TÜV absegnen lassen und verkaufen... das wäre bestimmt ein TOP-Seller ! 😉

die sehen auch net schlecht aus find ich, von inpro glaub

es gibt im amiland sooo viele schöne rückleuchten......

traurig sid as mit unsrer stvzo......

Gibt es denn nicht ma welche, die zwar dezent aussehen, aber dennoch ein cooles Leuchtbild bei Nacht haben?

Deine Antwort