Neue Rückleuchten 5-türer
Moin,
vllt dürfte dies einige interessieren nachdem es doch recht selten bis kaum Rückleuchten-Alternativen für den fünfer gibt.
leider etwas überteuert wie ich finde, im vergleich zum 3er.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72693QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72693QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...yZ57327QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
27 Antworten
joa aber beim 3t gibts noch die schicke alternative von irmscher,mhw,fifft und weiß der teufel wie die heißen 😉
tja ich wünschte auch ich hätte einen vor bj 98 aber naja das leben ist kein wunschkonzert.
ich sag ja die brasilianschen gefallen mir für den 5t noch am besten🙂
bei denen find ik wiederrum das fast gleiche aussehen gegenüber den originalen im preis-/leistungsverhältnis nicht gut. ist ja quasi nur das orange weiß gemacht, wie es heute jedes halbwegs neue rücklicht hat.
warum vorfacelift?
Ähnliche Themen
umrüstung aufn anderen motor, da ich erstzulassung 2000 hab wird bei mir nen c20xe nich drinsein wegen der abgasnorm🙂
was meinst du denn mit das orangene einfach weiß gemacht?
bei meinen mhw's is da nix weiß
na das bezog sich auf die brasilianischen.
warum sollte das nicht machbar sein mit dem xe? fate hat auch bj 98 und somit schon mindestens d3, wenn nicht sogar d4 gehabt.
darübe hinaus frag ich mich gerad warum ddie karosse überhaupt ne rolle spielt? man meldet doch nur das auto (motor) komplett neu an, bzw lässt es tüven und der prüfer täte es nicht interessieren was zuvor dringehangen hat. wozu auch?
upsa okay die flasche jägermeister lässt die gedanken vernebeln 😉
obwohl auch die brasilianer ne andere form haben weil da die leuchten an sich ne leicht bauchige form haben.
ja das mitm motor is ne sache für sich, so wie ich das verstanden hab muss der neue motor (oder in dem fall der ältere) mindestens die abgasnorm haben die zu dem zeitpunkt der ez aktuell war (in meinem fall 00 also d3) womit der xe ausscheidet weil der wohl mit minikat und pipapo maximal d2 bringt.
sollte das anders sein lasse ich mich nur zugern eines anderen belehren.
öh soweit ik weeß, fährt den jmd aus der kaos-crew mit d3. fate meldet sich bestimmt gleich zu wort.
wenn du den drin hängen hast treffen wir uns mal auf halber strecke und wir cruisen in deinem dann ne runde rum, okay? 😁
wenn hehe, momentan kann ich dir nur nen mini-xe anbieten😉
aber wer weiß mitarbeiter-rabatt und so... mich hat auch schon nen opc angegrinst 😁
naja gleich zu wort melden... ma schaun is ja schon fortgeschrittene stunde her wenn ich so in dieflasche gucke 😉
der 1,4er flascht schätz i mal nich ganz so xD
hab ja noch mutters golf3 mit 90 eseln ;>
mein schnäppi neigt sich jetzt och langsam zum ende und meine frau wartet hinter mir im bettchen. sodann, man schreibt sich morgen mal wieder.
gutz nächtle 😉
vergleich keinen 90 ps golf mit nem 90ps corsa🙂
im rest stimm ich dir zu bis denn dann
Fate fährt den ganz normal mit Euro 2, weil man einen XE nicht auf D3 kriegt, weil zu laut.
Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread.
@gasman: Les dir doch am Besten mal die FAQ´s durch, da steht alles drin was de darfst 😉
Aber du bekommst den c20let, c20ne und die ganzen X-Motoren auf D3 😉